Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#821
27.05.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Fakt ist doch das wir einen neuen Torhüter brauchen ! Fakt ist auch das ein Torhüter kommen muß der uns weiter hilft ;) und Fakt ist auch das ein Torhüter nur so gut ist wie seine Mitspieler die das Tor verteidigen ! Daran müssen wir Denken ;)

Welch diplomatische Aussage! Da kannste Dir auf jeden Fall sicher sein das Dir keiner wiederspricht. :)

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Jaroslav Drobny |#822
27.05.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von babbelo

und du hast das acument gebracht er sei abgestigen und hast so nix weiter über den torwart gesagt[/zitat:

Mir fehlt bei Walke und Miller einfach die Strafraumbeherrschung.
Gut, Walke hat ein gewisses Charissma, hat auch eine gewisse Ausstrahlung die auch Jaro hat, bei Miller fehlt dies alles.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemanne-Berlin am 27.05.2010 um 20:20 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#823
27.05.2010 - 20:26 Uhr
gut gemacht micha!
wenn er nicht für uns spielen will bzw immernoch nicht weiß was er will hat er pech! wir müssen jetzt planen und mit walke und miller sind 2 kandidaten im raum, die auch klasse keeper sind! ich hoffe sehr, dass beide noch interesse an uns haben und es bald zu einem wechsel kommt.

trotzdem vielen dank jaro für die klasse zeit bei hertha! du hast immer gekämpft und dich ins zeug gelegt!
Jaroslav Drobny |#824
27.05.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von babbelo:
Zitat von alemanne-Berlin:
Zitat von babbelo

und du hast das acument gebracht er sei abgestigen und hast so nix weiter über den torwart gesagt[/zitat:

Mir fehlt bei Walke und Miller einfach die Strafraumbeherrschung.
Gut, Walke hat ein gewisses Charissma, hat auch eine gewisse Ausstrahlung die auch Jaro hat, bei Miller fehlt dies alles.

da hast du doch ein acument gebracht sry sollte keinangriff sein kamm nur so rüber das du ihn nicht für gut genung halst wahl er abgestigen is

Ist schon ok.
Bin trotzdem der Meinung, dass keiner der beiden Jaro ersetzten kann. Wenn dann, ist Walke derjenige der am ehesten Ihn ersetzten kann

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Jaroslav Drobny |#825
27.05.2010 - 20:30 Uhr
Ich denke, dass war jetzt die richtige Entscheidung. Drobny wäre nicht mehr voll dabei gewesen. Es ist schade aber auch vielleicht soll es Zeit sein für ein Neuanfang.

Ich denke, dass es entweder auf Walke, Rensing oder Miller hinauslaufen wird. Wobei ich glaube, dass Rensing bei unserer Führung warscheinlich eine echte Alternative ist. Ich bin echt gespannt. Aber Walke ist schon ein richtiger Typ.
Jaroslav Drobny |#826
27.05.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Appius:
Ich denke, dass war jetzt die richtige Entscheidung. Drobny wäre nicht mehr voll dabei gewesen. Es ist schade aber auch vielleicht soll es Zeit sein für ein Neuanfang.

Ich denke, dass es entweder auf Walke, Rensing oder Miller hinauslaufen wird. Wobei ich glaube, dass Rensing bei unserer Führung warscheinlich eine echte Alternative ist. Ich bin echt gespannt. Aber Walke ist schon ein richtiger Typ.

Mach mir bitte keine Angst. Rensing wird vom Gehalt her bestimmt ins Drobnys Klasse mitspielen wollen und ist für mich von allen Alternativen die größte Wundertüte. Könnte sein das er es allen Beweisen will, könnte aber auch sein das er unmotiviert ist weil er dann ne Liga tiefer spielen würde und sich für höhere Aufgaben berufen fühlt. Also bitte her mit Walke!

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 27.05.2010 um 20:35 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#827
27.05.2010 - 20:35 Uhr
Erstmal: Danke Jaro für 3 gute Jahre!!!
Hoffe, dass er einen starken Club im internationalen Geschäft findet bei dem er nochmal durchstarten kann. Zu wünschen wäre es ihm.

Jetzt zur Nachfolge:
Also um die Torwart-Position würde ich mir eigentlich von allen Baustellen am wenigsten Gedanken machen. Bei den Leuten, die auf dem Markt sind, sind mindestens 4 dabei, die uns alle auf der Stelle helfen würden:

Rensing: Der mit der größten Perspektive, die Fußstapfen von Kahn waren nur zu groß
Miller: der mit der größten Erfahrung und am meisten Autorität
Walke: ähnlich Perspektive wie Rensing, aber in meinen Augen weniger Talent
Burchert: sicherlich talentiert, aber noch zu unerfahren, aber auch mit Potenzial

das wären, die die schon gehandelt wurden. Wäre mir jeder von recht...

und jetzt noch welche, die ebenfalls infrage kämen und auch ihre Vereine verlassen wollen:
David Yelldell (TUS Koblenz): überragend auf der Linie, klasse Refexe
Patrik Klandt (FSV Frankfurt): siehe Walke

und auch noch andere mehr...

ich würde die Suche eher intensiver in die Verpflichtung eines kreativen OMs investieren.
Jaroslav Drobny |#828
27.05.2010 - 20:36 Uhr
Was ihr meit zu wissen ist doch egal der Man der die manschaft zusammen sehlt ist doch Markus Babbel oder ?

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Jaroslav Drobny |#829
27.05.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Was ihr meit zu wissen ist doch egal der Man der die manschaft zusammen sehlt ist doch Markus Babbel oder ?

Gut, dann können wir ja hier alle Threads dicht machen... :rolleyes

•     •     •

Jaroslav Drobny |#830
27.05.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von Herthastolz:

Gut, dann können wir ja hier alle Threads dicht machen... :rolleyes

Mach das :D ich sage nur das die diskussion hier fehl am platz ist ! den wir wissen nichts genaueres :/:

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.