Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#791
26.05.2010 - 17:37 Uhr
Womöglich setzt man die MV am Montag als letzte Deadline oder so. Keine Ahnung was die da veranstalten. Mittlerweile wirds etwas nervig muss ich sagen. Dieses ewige hin und her.
Jaroslav Drobny |#792
26.05.2010 - 23:11 Uhr
Ich finde es reicht jetzt. Drobny ist auch zu ersetzen! Es stehen genügend gute Torwarte zur Verfügung. Und was ganz wichtig ist; sie wollen zu Hertha. Miller und Walke stehen zur Auswahl.
Ich sehe keinen Grund mehr auf Drobny zu warten. Soll er gehen.
Wenn er sich bis jetzt nicht für Berlin entscheiden konnte, dann kann es auch keine Herzensangelegenheit mehr sein sondern nur noch ein Notnagel, wenn sich nichts besseres anbieten sollte. So einen brauchen wir nicht.
MP sollte dem Hin und Her ein Ende bereiten und einen von beiden oben genannten T. verpflichten!
Jaroslav Drobny |#793
26.05.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von MAX43:
Ich finde es reicht jetzt. Drobny ist auch zu ersetzen! Es stehen genügend gute Torwarte zur Verfügung. Und was ganz wichtig ist; sie wollen zu Hertha. Miller und Walke stehen zur Auswahl.
Wenn er sich bis jetzt nicht für Berlin entscheiden konnte, dann kann es auch keine Herzensangelegenheit mehr sein sondern nur noch ein Notnagel, wenn sich nichts besseres anbieten sollte. So einen brauchen wir nicht.
MP sollte dem Hin und Her ein Ende bereiten und einen von beiden oben genannten T. verpflichten!

Sehe ich absolut genauso. Ist echt nervig, dieser ganze Hin- und her Zirkus z.Z.
Zumal im Fall von Drobny auch noch eine juengere, guenstigere Alternative parat steht.
Besonders, wenn man als Verein gute Alternativen hat, sollte man mal Rueckgrad zeigen und sagen: ,,Wie sind uns zu schade, uns von einem Spieler so lange hinhalten zu lassen. Das hat ein Verein wie Hertha BSC nicht noetig"
Das zeigt auch Staerke fuer zukuenftige Verhandlungen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Jaroslav Drobny |#794
26.05.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von MAX43:

Sehe ich absolut genauso. Ist echt nervig, dieser ganze Hin- und her Zirkus z.Z.
Zumal im Fall von Drobny auch noch eine juengere, guenstigere Alternative parat steht.
Besonders, wenn man als Verein gute Alternativen hat, sollte man mal Rueckgrad zeigen und sagen: ,,Wie sind uns zu schade, uns von einem Spieler so lange hinhalten zu lassen. Das hat ein Verein wie Hertha BSC nicht noetig"
Das zeigt auch Staerke fuer zukuenftige Verhandlungen.

Schon erstaunlich wie schnell es geht das man sich Jaro lieber weg wünscht, aber es ist wohl wirklich der bessere, richtige Weg, unabhängig von seinen unbestrittenen Verdiensten. Da kann ich deiner Argumentation absolut folgen, die Vorteile der Alternativen drängen sich quasi auf, hoffentlich nicht nur für uns.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#795
26.05.2010 - 23:51 Uhr
Ich glaube er hat sich gewünscht mit einem 2-3 Jahresvertrag bei einem Topverein der ersten Liga unterzukommen... und nu??? Jetzt steht da Köln und bietet ihm wahrscheinlich genauso viel Kohle wie wir zu einer geringeren Laufzeit... anders kann ich mir sein hadern nicht erklären!!! Am Ende wechselt er ja doch irgendwo hin... und wenn wir ehrlich sind hat er uns die Frage auf eine Vertragsverlängerung schon mindestens zweimal beantwortet... also Rolle rückwärts wirds nicht geben! :/: Viel Glück Jaro und willkommen Hr. Walke!!!!!!!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Jaroslav Drobny |#796
27.05.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von Lopin:
Wenn walke kommt kündige ich meine mitgliedschaft. er war lediglich der 9. beste 2. liga keeper vergangene saison, drobny der 4. beste der 1. liga.

Drobny muss mit allen Mitteln gehalten werden, ein torwartproblem kostet uns den aufstieg womöglich.

alternativ seh ich nur hildebrand und rensing als gute optionen. walke und miller allenfalls als nummer 2.

Super Vergleich... :rolleyes Ohne Drobnys Leistung auch nur anähernd schmälern zu wollen, kannst du ihn ja mal eine Saison vor einer Paradeabwehr wie der Rostocker spielen lassen... :ugly

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Jaroslav Drobny |#797
27.05.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von Lopin:
Wenn walke kommt kündige ich meine mitgliedschaft.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???
Jaroslav Drobny |#798
27.05.2010 - 09:41 Uhr
Ich seh's kommen Drobny wechselt nach st. Pauli und walke wechselt zu uns ;). So wäre doch jeder zufrieden Drobny bleibt in der 1 Liga und wir haben eine guten Ersatz.
Jaroslav Drobny |#799
27.05.2010 - 10:18 Uhr
Das Drobny-Paket wäre zwar Sau teuer, aber für mich gibt es auf dem Markt keinen vergleichbaren Mann. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, Torhüter spielen aber bekanntlicherweise immer ein bisschen länger. Zudem hat er ein solch hohes Standing in der Mannschaft und bei den Fans (Stichwort Führungsspieler), dass er in meine Augen nicht zu ersetzen ist. Aja, die konstenten Top-Leistungen habe ich ja grad total vergessen.....

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Jaroslav Drobny |#800
27.05.2010 - 19:12 Uhr
Hertha BSC beendet Diskussion um Drobny

http://www.presseportal.de/pm/39410/1621398/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa

Sehr gut Preetz, hast doch aus der Vergangenheit gelernt. Danke für alles Jaro und alles Gute!!

Und nun her mit Walke! :)

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.