Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#741
23.05.2010 - 11:55 Uhr
Zitat von babbelo:
Zitat von il_capitano:
Zitat von babbelo:
es gib garde so viele gute torwarte auf den markt da muss man ihn würklich nicht mit geld überheufen ein faiers angebot is oki aber es sollte in rahmen sein

Ich sehe zur Zeit (anhand der Gerüchte) genau 2 realistische Kandidaten, die man günstiger bekommen und die helfen könnten. Also ein Überangebot sieht für mich ganz klar anders aus, und es wird sicher nicht mehr werden je länger man wartet.
Die Entscheidung muss deshalb aus meiner Sicht zeitnah fallen, um entsprechend handlungsfähig zu bleiben im Falle eines Abschiedes von Jaro.

walke.rensinger,miller und hildebrand sind für mich 4 gut torwarte die zwar ihr schwächen haben und deutig wenniger als drbony verlanger drüften

was is den wenn drobny bleibt wir steigen nicht auf den will der wieder weck und die frage is dan bekommen wieder die chance so günsti ein guten torwart zu bekommen

Rensing ist aus meiner Sicht nicht stärker als Burchert, Hildebrandt wird ganz sicher nicht weniger verdienen als Jaro, wäre qualitativ aber auch höchstens gleichwertig.
Bleiben also, wie gesagt, 2 Kandidaten, die beide sicher nicht 6 Wochen warten werden damit endlich das Traumangebot aus der zweiten Liga kommt auf das sie ihr ganzes Leben warten.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#742
23.05.2010 - 14:54 Uhr
Denke mal im Gegensatz zu den anderen möglichen "Verbleiben und eventuellen Neuzugängen ist seine Zu-/ Absage wirklich unabhängig von der MV und könnte recht bald verkündet werden...

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Jaroslav Drobny |#743
23.05.2010 - 17:40 Uhr
Allein die veränderte Situation, von Babbel richtig erkannt als "vom Jäger zu Gejagden", mit der quasi Pflicht aufzusteigen bringt wohl kaum weniger Druck auf die Spieler.
Damit zumindest würde Jaro wohl besser umgehen können, Burchert jedoch könnte daran natürlich auch wachsen. Da das aber kein Selbstläufer ist muss man sich genau überlegen ob man dieses Risiko geht oder nicht.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#744
23.05.2010 - 21:17 Uhr
Ganz ehrlich, ich hoffe Drobny geht und Kiraly kommt. :rolleyes
Jaroslav Drobny |#745
24.05.2010 - 17:11 Uhr
Laut Drobny sollte ja bis Montag eine Entscheidung fallen. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Ich denke, ein Verbleib von Drobny zu akzeptablen Konditionen, wäre sehr gut für das Team (auch für den Domino-Effekt)
Jaroslav Drobny |#746
24.05.2010 - 17:13 Uhr
Heute? :o

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Jaroslav Drobny |#747
24.05.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von randberliner:
Heute? :o

Naja die Presse macht ja ein wenig Ferien. Denke wir werden es morgen wissen .. :)
Jaroslav Drobny |#748
24.05.2010 - 18:09 Uhr
www.bz-berlin.de

Zitat
Neue Hertha-Hoffnung auf Drobny

Drobnys Berater sagt: "Er weiß, was er am Klub hat. Die Chancen, dass er in Berlin bleibt, sind gut."

Quo vadis, Jaro?

Nach einer bärenstarken Saison und Herthas Abstieg in die 2. Liga schien klar, dass Jaroslav Drobny (30) Berlin verlässt. Doch jetzt gibt’s neue Hoffnung im Kampf um den tschechischen Super-Keeper.

Sein Berater Miroslav Kadlec (45) zur B.Z.: „Vor 10 Tagen war das Thema eigentlich erledigt. Jaro hatte gesagt, dass er gehen will. Aber jetzt ist wieder alles möglich. Die Chancen, dass er in Berlin bleibt, sind gut.“

[.....]

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/neue-hertha-hoffnung-auf-drobny-article854676.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diggerle am 24.05.2010 um 18:13 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#749
24.05.2010 - 18:13 Uhr
Das wird teuer :/:

•     •     •

Jaroslav Drobny |#750
24.05.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von physsus:
Das wird teuer :/:

Davon muss man ausgehen, bleibt zu hoffen dass es erst nach dem Aufstieg zum Tragen kommt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.