Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
07.02.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von SerbCon:
Dass da so eine geheimnisvolle Story draus gemacht wird...
Was soll ihn denn noch in seinem Alter hier halten?!?!
Es wird genügend Interessenten geben, die ihm weit mehr sportliche, wie auch finanzielle PErspektive geben können als wir. Wir haben außer unserer schönen Stadt absolut kein Argument mehr, dass für einen Verbleib spricht.
Er ist so oder so weg, warum dann dieses Versteckspiel... Er zeigt ja trotzdem bärenstarke LEistungen, allein schon in Eigenwerbung...
Hätte ich nicht besser sagen können...Ich hoffe aber irgendwie immer noch, dass er bleibt. Wenn wir, was ich jetzt mal voraussetze, die Klasse halten, dann könnte er es sich vlt. überlegen. Denn bei allem Respekt, Stuttgart ist nicht die richtige Adresse für so einen Top-Mann. Da sehe ich ihn eher wieder in England.
Dass da so eine geheimnisvolle Story draus gemacht wird...
Was soll ihn denn noch in seinem Alter hier halten?!?!
Es wird genügend Interessenten geben, die ihm weit mehr sportliche, wie auch finanzielle PErspektive geben können als wir. Wir haben außer unserer schönen Stadt absolut kein Argument mehr, dass für einen Verbleib spricht.
Er ist so oder so weg, warum dann dieses Versteckspiel... Er zeigt ja trotzdem bärenstarke LEistungen, allein schon in Eigenwerbung...
Hätte ich nicht besser sagen können...Ich hoffe aber irgendwie immer noch, dass er bleibt. Wenn wir, was ich jetzt mal voraussetze, die Klasse halten, dann könnte er es sich vlt. überlegen. Denn bei allem Respekt, Stuttgart ist nicht die richtige Adresse für so einen Top-Mann. Da sehe ich ihn eher wieder in England.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 07.02.2010 um 18:17 Uhr bearbeitet
08.02.2010 - 21:18 Uhr
Zitat
Hertha-Torwart Weg frei für Drobny nach Stuttgart
Sein Auftritt war das reinste Bewerbungsvideo!
(...)
Drobnys bärenstarke Leistungen bringen ihn aber immer weiter weg von Hertha. Besonders der VfB Stuttgart freut sich über Drobnys Glanztaten. Dort soll er Jens Lehmann (40) beerben. Der Weg für Drobny ist jetzt frei: Ex-Nationaltorwart Lehmann gab offiziell bekannt, dass er in Rente geht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/08/jaroslav-drobny/jens-lehmann-geht-in-rente-weg-frei-zum-vfb-stuttgart.html
Hertha-Torwart Weg frei für Drobny nach Stuttgart
Sein Auftritt war das reinste Bewerbungsvideo!
(...)
Drobnys bärenstarke Leistungen bringen ihn aber immer weiter weg von Hertha. Besonders der VfB Stuttgart freut sich über Drobnys Glanztaten. Dort soll er Jens Lehmann (40) beerben. Der Weg für Drobny ist jetzt frei: Ex-Nationaltorwart Lehmann gab offiziell bekannt, dass er in Rente geht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/02/08/jaroslav-drobny/jens-lehmann-geht-in-rente-weg-frei-zum-vfb-stuttgart.html
09.02.2010 - 16:32 Uhr
Mal schauen was draus wird...Drobny ist einer meiner Favoriten...
Ich würde ihn gerne beim VFB sehen
10.02.2010 - 08:46 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von saban:
Ich nicht.
Vielleicht geht er auch München?
Hast Du hierzu neue Informationen? Ich habe hierzu seit letzten Sommer und dem Dementi von Nerlinger nichts mehr gehört/gelesen.
Zitat von saban:
Ich nicht.
Vielleicht geht er auch München?
Hast Du hierzu neue Informationen? Ich habe hierzu seit letzten Sommer und dem Dementi von Nerlinger nichts mehr gehört/gelesen.
14.02.2010 - 16:38 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die gefühlten 30 Ballverluste dank Drobnys Abschlägen dermaßen auf die Nüsse gehen?
14.02.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die gefühlten 30 Ballverluste dank Drobnys Abschlägen dermaßen auf die Nüsse gehen?
Natürlich nicht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)
Natürlich nicht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)
14.02.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von Santorin2001:
Nein,aber das gleicht sich durch seine Paraden wieder aus.
Stimmt, in Mainz wären wir ohne ihn untergegangen. :p
Zitat von Santorin2001:
14.02.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Irgendwann gewöhnt man sich daran.
Irgendwann gewöhnt man sich daran.
14.02.2010 - 17:04 Uhr
Drobnys Stärken liegen eben vor allem in der Reaktionsfähigkeit, weniger in der Strafraumbeherrschung. Und auch seine Abstöße sind nicht wirklich ideal, gebe ich auch sofort zu. Aber, wie einer meiner Vorposter schon sagte, jammern wir da auf hohem Niveau. Denn er hält ja wirklich unheuimlich gut, und das ist seine Hauptaufgabe. Die Bälle in die Spitze haben aus dem Mittelfeld zu kommen, nicht vom Torhüter.
14.02.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von ChbKing:
Zitat von Santorin2001:
Genau,du pickst dir natürlich nur das Spiel raus,in dem Drobny nahezu beschäftigungslos war.
In den anderen Spielen war es aber er,der uns vor wöchentlichen 5:0 Pleiten bewahrte.
Ist mir doch klar.
Man wäre ein Trottel wenn man Drobnys Leistung auf der Linie nicht anerkennen würde. ;)
Zitat von HerrThaner:
Zitat von ChbKing:
Zitat von Santorin2001:
Genau,du pickst dir natürlich nur das Spiel raus,in dem Drobny nahezu beschäftigungslos war.
In den anderen Spielen war es aber er,der uns vor wöchentlichen 5:0 Pleiten bewahrte.
Ist mir doch klar.
Man wäre ein Trottel wenn man Drobnys Leistung auf der Linie nicht anerkennen würde. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.