Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#541
05.02.2010 - 22:36 Uhr
das spiel war ein weiteres bewerbungsschreiben für stutti oder einen anderen ambitionierten club. ganz ehrlich, an bayerns stelle würde ich über ihn nachdenken...
Jaroslav Drobny |#542
05.02.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von Pork Pie:
das spiel war ein weiteres bewerbungsschreiben für stutti oder einen anderen ambitionierten club. ganz ehrlich, an bayerns stelle würde ich über ihn nachdenken...

So ist es, er zählt, wie in der letzten Saison auch schon, zu den absolut besten Torhütern der Liga.
Jaroslav Drobny |#543
05.02.2010 - 22:59 Uhr
für mich ist er schon der beste der liga. letztes jahr statistisch und dieses jahr beweist er, wie stark er ist. auch in der strafraumbeherschung ein guter. wiese hingegen, angeblich einer der besten deutschen keeper, irrt da spieltag für spieltag durch den sechzehner ;)

ich hoffe nicht, dass er in stuttgart landet. da findet sich schon ein anderer verein im ausland ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Jaroslav Drobny |#544
05.02.2010 - 23:16 Uhr
Meiner Meinung nach der beste Mann von Hertha heute. Klasse gespielt, da viele Hochkaräter entschärft und die Hertha bis zum Schluss im Spiel gehalten.

Da wird bestimmt von einigen Clubs Interesse bestehen...
Jaroslav Drobny |#545
06.02.2010 - 00:03 Uhr
Zitat von Herthilinho:

Ohne Drobny würde ich gar nicht wissen wollen wo Hertha stehen würde :D

hm ... was kommt denn unter Platz 18? :D

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jaroslav Drobny |#546
06.02.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von Pork Pie:

Würde ich auch, ich hoffe aber immer noch, das er, wenn er geht, einen Verein im Ausland findet. Ich muss ihn wirklich nicht bei einem anderen Bundesligisten sehen.

Gestern war er wieder einmal Weltklasse, ohne ihn wäre das Spiel erwartungsgemäß ausgegangen. So sieht es auf dem Papier ja noch recht moderat aus.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#547
06.02.2010 - 14:57 Uhr
Zitat
Hertha-Keeper
Super-Tscheche Drobny vor Abflug
Drobny ist momentan Herthas bester Mann, doch bei einem Abstieg geht der Keeper wohl zum VfB Stuttgart

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/super-tscheche-drobny-vor-abflug-article725196.html

Sollen die sich doch mit nichtmal drittklassigen Abschlägen und Abstössen rumärgern... ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#548
06.02.2010 - 18:33 Uhr
Zitat
Torwart Drobny verlangt mehr Kampfgeist

Nach dem 1:2 gegen Werder Bremen ist Hertha BSC weiter Tabellenletzter. Trainer Funkel und Manager Preetz wissen, ohne Torwart Jaroslav Drobny wäre die Niederlage höher ausgefallen. Herthas starker Keeper will kämpfen – und kritisiert seine Kollegen. Ob seine Zukunft weiter in Berlin liegt, lässt er hingegen offen.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1252722/Torwart-Drobny-verlangt-mehr-Kampfgeist.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#549
06.02.2010 - 19:16 Uhr
Dass da so eine geheimnisvolle Story draus gemacht wird...

Was soll ihn denn noch in seinem Alter hier halten?!?!

Es wird genügend Interessenten geben, die ihm weit mehr sportliche, wie auch finanzielle PErspektive geben können als wir. Wir haben außer unserer schönen Stadt absolut kein Argument mehr, dass für einen Verbleib spricht.

Er ist so oder so weg, warum dann dieses Versteckspiel... Er zeigt ja trotzdem bärenstarke LEistungen, allein schon in Eigenwerbung...
Jaroslav Drobny |#550
07.02.2010 - 13:19 Uhr
bz-berlin.de

Zitat
Klare Ansage

Drobny: "Wir müssen mehr kämpfen"

Jaroslav Drobny ist derzeit Herthas Bester. Im B.Z.-Interview spricht er über die Chancen auf Rettung

Er war der überragende Mann in Bremen, ließ Hertha mit seinen Weltklasse-Paraden lange an einen Überraschungs-Punkt bei Werder glauben. Am Ende konnte Jaroslav Drobny (30/B.Z.-Note 1) den entscheidenden Schuss von Claudio Pizarro nicht festhalten, Hertha kassierte die 14. Pleite der Saison.

Herr Drobny, Sie haben Hertha fast 90 Minuten im Spiel gehalten, gehen dann aber doch als Verlierer vom Platz. Wie fühlt sich das an?

Ich bin enttäuscht, wir haben nicht gut gespielt. Meine Leistung interessiert mich dabei nicht.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/drobny-wir-muessen-mehr-kaempfen-article725811.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.