Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#571
23.02.2010 - 21:48 Uhr
so werde das mal hierherverlagern:

Zitat von HerrThaner:
Zitat von cheffe:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von cheffe:
Zitat von KKSFan:
Zitat von cheffe:
gott bin ich froh dass dieser "Torwart" nächste saison in stuttgart spielt

Guckst du schon regelmäßig die Hertha-Spiele an ? :ugly :ugly :ugly

jap.. ist bei weitem nicht das erste mal, auch wenn die letzten paar spiele ordentlich waren

Ach du Kacke, du meinst das wirklich ernst?! :o
Und ich hab in meinem ersten Beitrag noch angenommen, dass das Sarkasmus/Ironie war. :ugly

Oh mein Gott...

willst du dir die mühe machen und die in den letzten 2,5 jahren durch drobny verschuldeten tore raussuchen? könnte ne weile dauern...
sicher ist er an sich kein schlechter torwart, nur hilft das nicht viel wenn er so viele torentscheidende fehler macht

Du weißst aber schon, dass wir ohne Drobny schon längst abgestiegen wären und er auch letzte Saison einer der Stärksten war, der diese fantastische Saison erst möglich gemacht hat?!

Oh Mann, nach diesem Beitrag kann ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen. :ugly

wie gesagt zähl nach wenn du dich nicht daran erinnerst, ich hab das noch ganz gut im kopf. dass er gut sein kann bestreite ich ja gar nicht, aber diese ständigen aussetzer nerven einfach, dazu kommt das sinnlose ball nach vorne bzw ins aus gedresche..
was meinst du warum der noch nie bei einem gescheiten verein gespielt hat?
Jaroslav Drobny |#572
23.02.2010 - 22:13 Uhr
Drobny bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an. Er ist kein Spitzentorwart wie ein Kahn oder Lehmann es waren...oder ein Neuer oder Adler werden können. Jedoch gehört er für mich in die Kategorie "guter Torwart". In dieser kategorie sind dann auch Leute wie Wiese, Rost, Weidenfeller oder Hildebrand zu finden. Unseren Ansprüchen genügt er mehr als allemal.

•     •     •

Jaroslav Drobny |#573
25.02.2010 - 20:33 Uhr
Zitat
Tschechiens Nationaltorwart Petr Cech verletzte sich beim 1:2 von Chelsea bei Inter Mailand in der Champions League an der Wade. Er wird wohl für das Länderspiel am Mittwoch gegen Schottland ausfallen. Damit rückt höchstwahrscheinlich Jaroslav Drobny ins Tschechen-Tor

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/295490.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#574
25.02.2010 - 22:10 Uhr
Er wird ja leider gehen...einen gleichwertigen oder zumindest annähernd gleichwertigen Ersatz wird es wohl nicht geben. Aber besonders schlimm ist es, Jaroslav an Stuttgart zu verlieren. Denn ich glaube, das er da bessere Vereine bekommen könnte.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Jaroslav Drobny |#575
25.02.2010 - 23:27 Uhr
also der gute MUSS gehalten werden
beim nichtabstieg zumindest
ansonsten gibt es keinen ersatz für ihn der für uns erreichbar wären
gäng und burchert sind beide grottig
tremmel war schon im gespräch aber der ist auch nicht überragend
ansonsten können wir ja den rensing holen LOL

aber naja
noch ist er nicht weg !
vllt. können wir ihn ja doch halten
schön wär es :)

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Jaroslav Drobny |#576
27.02.2010 - 22:23 Uhr
Man kann für Drobny kein Geld mehr bekommen, da der Vertrag ausläuft... :rolleyes
Jaroslav Drobny |#577
28.02.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Man kann für Drobny kein Geld mehr bekommen, da der Vertrag ausläuft... :rolleyes

Nun raub doch dem Jungen nicht alle Illusionen :)

Hmm, ich bin momentan etwas kritisch, was den Jaroslav angeht. Den ersten hätte er gestern ruhig halten können, der ging ihm ja durch die Hosenträger.

Auch in Lissabon fand ich ihn schon nicht so gut.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Jaroslav Drobny |#578
14.03.2010 - 23:41 Uhr
Harte und ziemlich gefrustete Aussage gerade von Drobny auf RBB:

"Es gibt drei Spieler im Team, die spielen nicht für die Mannschaft sondern nur für sich."

•     •     •

Φοίνιξ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tom_aus_Baden am 14.03.2010 um 23:42 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#579
14.03.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von Tom_aus_Baden:

"Es gibt drei Spieler im Team, die spielen nicht für die Mannschaft sondern nur für sich."

Huiuiui! Jetzt gehts aber echt drunter und drüber! Totales Chaos, ein Verein bricht auseinander!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jaroslav Drobny |#580
14.03.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von Tom_aus_Baden:

:rolleyes
Solche Aussagen kann er sich sowas von stecken.
Ist genauso dumm wie die ganzen Aussagen unseres "Kapitäns". Wieso können manche Spieler nicht einfach ihre Klappe halten? Muss man die Schuld immer permanent bei anderen suchen?
Nach der Saison können die gerne ihren Frust ablassen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.