Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#411
18.09.2009 - 11:52 Uhr
Fiedler ist doch nicht aus Jux und Dollerei zurückgetreten, sondern weil er einsehen musste, dass der Körper nicht mehr mitmacht. Ich denke, es wäre medizinisch unverantwortlich, ihn nach über einem halben Jahr ohne Training jetzt noch mal auf Bundesliganiveau pushen zu wollen. Und deshalb wird das auch nicht passieren. Zumal dabei sicher auch Leistungen herauskämen, die Ihr nicht sehen wollt ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 18.09.2009 um 11:53 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#412
18.09.2009 - 13:24 Uhr
Drobny fällt nur 2 Wochen aus !

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5932&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=c35bd2fc3d
Jaroslav Drobny |#413
18.09.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von fhainer:
Drobny fällt nur 2 Wochen aus !

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5932&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=c35bd2fc3d

Gott sei Dank !

Mensch, wenn das schlimmer ausgefallen wäre, nichts gegen Burchert, guter Nachwuchs-Torwart, aber in der jetzigen Situation.... ?!

Bis Jaro wieder spielen kann, ist auch die Mannschaft durch ein, zwei Siege wieder gefestigt.

;)

Man gibt ja die Hoffnung nicht auf.
Jaroslav Drobny |#414
19.09.2009 - 10:36 Uhr
Zitat
MUSkELFASERRISS
Hertha atmet auf: Drobny fehlt nur 5 Spiele ...
(...)
Das wäre bis Anfang Oktober. Bis dahin spielt Hertha gegen Freiburg (morgen), 1860 München (DFB-Pokal am Mittwoch), nächsten Sonntag bei der TSG Hoffenheim, dann am 1. Oktober im Europapokal bei Sporting Lissabon und am 4. Oktober gegen den HSV. Danach ist Länderspielpause. 2 Wochen lang.

Drobny könnte somit am 17. Oktober in Nürnberg wieder im Kasten stehen.

Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/277639.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#415
19.09.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
MUSkELFASERRISS
Hertha atmet auf: Drobny fehlt nur 5 Spiele ...
(...)
Das wäre bis Anfang Oktober. Bis dahin spielt Hertha gegen Freiburg (morgen), 1860 München (DFB-Pokal am Mittwoch), nächsten Sonntag bei der TSG Hoffenheim, dann am 1. Oktober im Europapokal bei Sporting Lissabon und am 4. Oktober gegen den HSV. Danach ist Länderspielpause. 2 Wochen lang.

Drobny könnte somit am 17. Oktober in Nürnberg wieder im Kasten stehen.

Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/277639.html

Na dann ist doch alles O. K.! Burchert bekommt fünf Einsätze für die Profis, was ja ein kleiner Ausgleich für die verpasste U20-WM ist und Drobny kann sich dann vollkommen regenerieren und während der Länderspielpause wieder fit werden!
Und ganz ehrlich, so leid es mir für Drobny tut, ich freu mich für Burchert! Bin schon auf morgen gespannt, ihn live zu erleben (konnte ja am Do nur TV schauen!)!!!
Also Drobny: gute Besserung und werd wieder richtig fit!!!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Jaroslav Drobny |#416
19.09.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Herthilinho:
5 Spiele sind ganz schön happig. Aber dafür kann sich Sascha Burchert zeigen, was er wirklich kann und ob er reif ist als Erstzkeeper für die Bundesliga.

man, wozu haben wir denn einen ersatzkeeper, wenn er drobny nicht nahezu adäquat ersetzen kann? dann könnten wir gleich einen feldspieler mehr auf die bank setzen und bei einer verletzung von drobny den besten torwart unter den feldspielern ins tor stellen ;)

schade dass drobny dann doch für 5 spiele ausfällt, aber mal schauen, ob wir auch ohne einen erfahrenen spieler das ruder rumreißen können.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Jaroslav Drobny |#417
21.09.2009 - 22:09 Uhr
Warum suchen wir eigentlich einen neuen Torwart?

Macht mMn kein Sinn da Drobny in höchtens 2 Wochen wieder spielen kann. Es hat nur dann einen Sinn wenn man Burchert ihn nicht vertraut.

Diesbezüglich muss ich sagen dass er teilweise wirklich keine gute Figur macht. Bei Abschlägen kriegt er des Öfteren nicht mal den Ball hoch, das Unterlaufen der Flanken hat er auch drin und die die er nicht halten muss, hält er wirklich nicht.

Nun ja: sicherlich talentiert, doch leider lässt er sich momentan von der negativen Tenedenz der Mannschaft beieinflussen. :/:

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Jaroslav Drobny |#418
24.09.2009 - 09:43 Uhr
Zitat
Natürlich will man bei Hertha BSC den im Juni 2010 auslaufenden Vertrag verlängern, doch im Vertragspoker gegen den VfB haben die Hauptstädter wesentlich schlechtere Karten. Denn durch den Gomez-Verkauf (rund 30 Mio. Euro) und die Teilnahme an der Champions League sind die Kassen bei den Schwaben wesentlich gefüllter, als die bei der alten Dame in Berlin.

Dort verdient Drobny derzeit 1,5 Millionen Euro. Mit vielmehr dürfte er bei einer Vertragsverlängerung nicht rechnen. In Stuttgart könnten sich seine Bezüge laut Medienspekulation auf 2,5 Millionen Euro belaufen.

http://www.bundesligamannschaften.de/?s=bundesligamannschaften

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Jaroslav Drobny |#419
24.09.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Natürlich will man bei Hertha BSC den im Juni 2010 auslaufenden Vertrag verlängern, doch im Vertragspoker gegen den VfB haben die Hauptstädter wesentlich schlechtere Karten. Denn durch den Gomez-Verkauf (rund 30 Mio. Euro) und die Teilnahme an der Champions League sind die Kassen bei den Schwaben wesentlich gefüllter, als die bei der alten Dame in Berlin.

Dort verdient Drobny derzeit 1,5 Millionen Euro. Mit vielmehr dürfte er bei einer Vertragsverlängerung nicht rechnen. In Stuttgart könnten sich seine Bezüge laut Medienspekulation auf 2,5 Millionen Euro belaufen.

http://www.bundesligamannschaften.de/?s=bundesligamannschaften

Vielleicht holt man deshalb, sofern es denn stimmt, schon den Ochs :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Jaroslav Drobny |#420
24.09.2009 - 21:03 Uhr
Durch die heutige Verpflichtung von Timo Ochs, werden indirekt meine Befürchtungen bestätigt, das Drobnys Verlezung weitaus schlimmer ist als publiziert.

Kruse hatte sich ja heute im DSF ähnlich geäußert, das Drobny am Sonntag kaum Treppen steigen konnte.

Ob das ( wieder rmal) Schuld unserer grandiosen medinzischen Abteilung ist, die Fehldiagnosen und falsche Therapien verordnet ( Bspw. Hartmann, Piszczek, Kacar letzte Saison) , aber schon während des Spiels dachte ich mir mist das ist was ernstes, wie er vor Schmerz abgegangen ist.

ICh denke Drobny fällt länger( 1-6 Monate) aus und dshalb wurde Ochs verpflichtet

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.