TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jannik Vestergaard
Geburtsdatum 03.08.1992
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,99m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Jannik Vestergaard [Werder Bremen]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#41
21.12.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Ist eh nur noch 1 Spiel vor der WP und das wird er verpassen. Zum RR-Beginn sollte er fit sein.

Hi Zusammen
wie seht ihr die Chance dass er unter Kurz wieder mehr Einsätze bekommt? Würde meiner Meinung nach die Abwehr etwas stabiler machen. (Wobei ich davon ausgehe das er zur Vorbereitung wieder fit ist)
Gruß Jordrow
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#42
22.12.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von Jordrow:
Zitat von ChampionChris:
Ist eh nur noch 1 Spiel vor der WP und das wird er verpassen. Zum RR-Beginn sollte er fit sein.

Hi Zusammen
wie seht ihr die Chance dass er unter Kurz wieder mehr Einsätze bekommt? Würde meiner Meinung nach die Abwehr etwas stabiler machen. (Wobei ich davon ausgehe das er zur Vorbereitung wieder fit ist)
Gruß Jordrow

Schwer zu sagen. Da Compper und Delpierre oft patzen steht jeder auf dem Prüfstand. Allein schon da die Alternativen verletzungsanfällig sind (Chris, Delpierre), verletzt sind (Thesker), zu jung (Süle, Conrad, Jensen) oder nur eine NOTlösung (Williams) wird er sicher wieder zu Einsatzzeiten kommen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#43
26.12.2012 - 00:33 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Jordrow:
Zitat von ChampionChris:

Hi Zusammen
Gruß Jordrow

Schwer zu sagen. Da Compper und Delpierre oft patzen steht jeder auf dem Prüfstand. Allein schon da die Alternativen verletzungsanfällig sind (Chris, Delpierre), verletzt sind (Thesker), zu jung (Süle, Conrad, Jensen) oder nur eine NOTlösung (Williams) wird er sicher wieder zu Einsatzzeiten kommen.

Ich würde es ihm echt gönnen. Die letzte Rückrunde war riesig und dann war auf einmal außen vor und das Chaos begann auf mehreren Positionen (Vorsah, Derydiok, Mlapa, Delpierre, Wiese, Chris, Starke ???....).
Und siehe da ohne so viele Leistungsträger ersetzt durch *....* steht man auf einem 16 Platz.

Zumindest den Fehler mit Vestergard kann man sehr einfach korrigieren.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#44
29.12.2012 - 18:28 Uhr
Ich hoffe doch sehr, dass Veste nach seiner Verletzung bald wieder in die Stammelf rückt!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#45
21.01.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von pfuschi:
Ich hoffe doch sehr, dass Veste nach seiner Verletzung bald wieder in die Stammelf rückt!

Das habe ich auch gehofft, und seit Samstag hoffe ich umso mehr, dass es so bleibt!

Starke Leistung von Jannik, so muss es weitergehen.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#46
10.02.2013 - 23:59 Uhr
Er muss Delpierre ersetzen sonst steigen wir ab.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#47
11.02.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von Fussball-Fan1199:
Er muss Delpierre ersetzen sonst steigen wir ab.

So schlecht war Delpierre nicht, aber dennoch würde ich Veste lieber sehen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#48
11.02.2013 - 15:34 Uhr
Sehe ich wie die 2 über mir. Veste für Delpierre und auf gehts Hoffe siegen!
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#49
11.02.2013 - 16:13 Uhr
Vestergaard ist auch hin und wieder für ein Kopfballtor gut. Würde ihn auch gern mal wieder spielen sehen.

•     •     •

1!11!11!1! ©
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#50
11.02.2013 - 16:30 Uhr
Wiso nur spielt ein Delpierre anstelle von Veste???
Delpierre ist langsam und hat ein lausiges stellungsspiel und kopfballteiming :-P

Bitte bitte bringt Veste!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.