TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Jannik Vestergaard
Geburtsdatum 03.08.1992
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,99m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Jannik Vestergaard [Werder Bremen]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#11
18.08.2012 - 20:17 Uhr
mh, heute auch nicht der Bringer gewesen, aber noch besser als Delpierre :grrr
evtl. hat Vorsah doch noch eine Zukunft! :)

•     •     •

EHiH!!!©
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#12
18.08.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
.... aber noch besser als Delpierre :grrr

Das hätte jeder zum laufen fähige Tattergreis heute auch geschafft :angry

ich fand das heute war sein schlechtestes Spiel, das ich je von ihm gesehen habe. So schlecht wie alle Anderen auch :/: :/:

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#13
09.09.2012 - 12:44 Uhr
Gibt es eigentlich eine logische Erklärung, warum der Vestergaard nicht mehr auf Einsätze kommt?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#14
09.09.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Gibt es eigentlich eine logische Erklärung, warum der Vestergaard nicht mehr auf Einsätze kommt?

Babbel ist ein Holzkopf.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#15
09.09.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Brownie:

Babbel ist ein Holzkopf.

Fein, ich wollte aber nichts über den Trainer erfahren, was ich schon weiß, sondern über die Beweggründe diesen Spieler aktuell keine Einsätze zukommen zu lassen.

Danke.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#16
09.09.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Brownie:

Babbel ist ein Holzkopf.

Fein, ich wollte aber nichts über den Trainer erfahren, was ich schon weiß, sondern über die Beweggründe diesen Spieler aktuell keine Einsätze zukommen zu lassen.

Danke.

Er meint damit das es keine logische Erklärung gibt, da Delpierre nach Meinung der meisten User der schlechtere IV ist. Babbel will wohl mehr "Erfahrung" neben Compper (wobei dieser schon erfahren ist).

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#17
09.09.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Brownie:

Babbel ist ein Holzkopf.

Danke.

Er meint damit das es keine logische Erklärung gibt, da Delpierre nach Meinung der meisten User der schlechtere IV ist. Babbel will wohl mehr "Erfahrung" neben Compper (wobei dieser schon erfahren ist).

Delpierre hat seine Sache bis jetzt in der Liga ganz ordentlich gemacht...Wenn, dann müsste Veste für Compper in die Startelf rutschen

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#18
10.09.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von EXOCORE:
Zitat von Principito:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Brownie:

Babbel ist ein Holzkopf.

Danke.

Delpierre hat seine Sache bis jetzt in der Liga ganz ordentlich gemacht...Wenn, dann müsste Veste für Compper in die Startelf rutschen

Wieso nicht gleich mit einer 3er Abwehrreihe spielen, somit könnten wir auch mal Joselu vorne bewundern. 3-4-1-3

könnte evtl. Schwierigkeiten mit der DFL geben.
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#19
10.09.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von EduVargas:
Zitat von EXOCORE:
Zitat von Principito:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Brownie:

Babbel ist ein Holzkopf.

Danke.

Wieso nicht gleich mit einer 3er Abwehrreihe spielen, somit könnten wir auch mal Joselu vorne bewundern. 3-4-1-3

könnte evtl. Schwierigkeiten mit der DFL geben.

Wieso ... Man spielt halt ohne TW und schon gibt's keine Probleme mit der DFL
Jannik Vestergaard [Werder Bremen] |#20
11.09.2012 - 11:34 Uhr
Ich hoffe inständig,dass wir nicht schon wieder so ein Talent auf der Bank versauern lassen! Bitte MB,gib dem Jungen endlich wieder eine Chance! Besser als Delpierre macht er es allemal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.