| Geburtsdatum | 03.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,99m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 31 | 3 | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Jannik Vestergaard [Werder Bremen]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
08.11.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von inliner:
1000 Jahre soll Markus Babbel bereuen, dass er unseren geliebten Vorsah abgegeben hat .......
Wir können natürlich auch 10 Innenverteidiger beschäftigen, es könnte ja sein, dass sich 8 verletzten... :rolleyes
1000 Jahre soll Markus Babbel bereuen, dass er unseren geliebten Vorsah abgegeben hat .......
Wir können natürlich auch 10 Innenverteidiger beschäftigen, es könnte ja sein, dass sich 8 verletzten... :rolleyes
08.11.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von inliner:
Nein, natürlich nicht. Aber Vorsah wäre in dieser Situation genau der richtige Back-Up gewesen, der ohne große Not abgegeben wurde!
Zu dem soliden IV-Pärchen Vestergaard & Compper wurde ein bekanntermaßen verletzungsanfälliger Delpierre geholt. Wer ist sonst noch da? Ein dauerverletzter Chris, ein nahezu sportivalider Jaissle und ein unerfahrener Thesker, der doch eher noch eine Zeit lang für die U23 vorgesehen war. Das ist mMn nicht all zu viel Personal. Williams ist für mich KEIN Innenverteidiger!
Aber wir können's jetzt nicht ändern, bin gespannt, wie MB am Samstag aufstellt...
Edit: Casteels ist doch nebenberuflich Innenverteidiger, wenn ich mich richtig erinnere!?! :D
Zitat von inliner:
Nein, natürlich nicht. Aber Vorsah wäre in dieser Situation genau der richtige Back-Up gewesen, der ohne große Not abgegeben wurde!
Zu dem soliden IV-Pärchen Vestergaard & Compper wurde ein bekanntermaßen verletzungsanfälliger Delpierre geholt. Wer ist sonst noch da? Ein dauerverletzter Chris, ein nahezu sportivalider Jaissle und ein unerfahrener Thesker, der doch eher noch eine Zeit lang für die U23 vorgesehen war. Das ist mMn nicht all zu viel Personal. Williams ist für mich KEIN Innenverteidiger!
Aber wir können's jetzt nicht ändern, bin gespannt, wie MB am Samstag aufstellt...
Edit: Casteels ist doch nebenberuflich Innenverteidiger, wenn ich mich richtig erinnere!?! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCSantos am 08.11.2012 um 15:34 Uhr bearbeitet
08.11.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von FCSantos:
Zitat von Gladi:
Zitat von inliner:
Naja, bei Vorsah waren es halt auch vertragliche Dinge, die dazu geführt haben, dass man ihn abgegeben hat.
Ich denke positiv und hoffe, dass unsere Nachwuchsspieler ne Chance erhalten.
Zitat von Gladi:
Zitat von inliner:
Naja, bei Vorsah waren es halt auch vertragliche Dinge, die dazu geführt haben, dass man ihn abgegeben hat.
Ich denke positiv und hoffe, dass unsere Nachwuchsspieler ne Chance erhalten.
08.11.2012 - 16:01 Uhr
Also ich glaube er nimmt Thesker mit falls er fit ist
Thesker ist für mich absolut Bundesligareif Vorallem gegen Düsseldorf kann man ihn mal reinwerfen haben wir ja auch schon mit Streker gemacht
Thesker ist für mich absolut Bundesligareif Vorallem gegen Düsseldorf kann man ihn mal reinwerfen haben wir ja auch schon mit Streker gemacht
08.11.2012 - 16:06 Uhr
Schade für Jannik, jetzt wo er gerade spielen würde ... Sowas kann auch nie passieren, wenn er eh nur Reservist wäre. Naja, hoffe das thesker ordentlich rockt.
08.11.2012 - 16:16 Uhr
Babbel ist doch Verteidiger. Wie sieht's aus, darf ein Trainer als Spieler auflaufen? :p :D
08.11.2012 - 16:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Matthieu Delpierre fehlt derzeit wegen einer Erkältung, Neuzugang Chris fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade aus und U-21-Nationalspieler Stefan Thesker zwingt ein Knochenödem am Fuß zum Pausieren.
Thesker ist ebenfalls verletzt! :/:
08.11.2012 - 16:38 Uhr
Zitat von FCSantos:
www.kicker.de:
Matthieu Delpierre fehlt derzeit wegen einer Erkältung, Neuzugang Chris fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade aus und U-21-Nationalspieler Stefan Thesker zwingt ein Knochenödem am Fuß zum Pausieren.Thesker ist ebenfalls verletzt! :/:
Schon seit zwei Wochen.
Gute Besserung!
www.kicker.de:
Matthieu Delpierre fehlt derzeit wegen einer Erkältung, Neuzugang Chris fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade aus und U-21-Nationalspieler Stefan Thesker zwingt ein Knochenödem am Fuß zum Pausieren.Thesker ist ebenfalls verletzt! :/:
Schon seit zwei Wochen.
Gute Besserung!
10.12.2012 - 09:45 Uhr
Wie lange fällt Veste noch aus?
10.12.2012 - 11:56 Uhr
Ist eh nur noch 1 Spiel vor der WP und das wird er verpassen. Zum RR-Beginn sollte er fit sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark