| Geburtsdatum | 02.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | 1 | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Janis Blaswich [1]
18.06.2015 - 19:23 Uhr
23.06.2016 - 13:37 Uhr
na dann ist ja alles klar *SGDCoach*
Die Taufe
Die Taufe
23.06.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von CherryFoot
dieses immer wieder "Schubert" hochgelobe.
Wartet doch mal ab ob er auch alle Erwartungen erfüllen wird.
Ein Spiel in Liga 3 und in Liga 2 noch gar keins. Der Bengel hat einen wahnsinns Druck bevor er das erste Spiel zwischen den Pfosten steht in Liga 2. ...... man man man.....
Und hier faselt man von "klein Neuer"
Und ja, ich wünsche ihm das es alles so wird was man ihm vorraussagt !
Ein Spiel in Liga 3 und in Liga 2 noch gar keins. Der Bengel hat einen wahnsinns Druck bevor er das erste Spiel zwischen den Pfosten steht in Liga 2. ...... man man man.....
Wir sind ja selten einer Meinung, aber hier stimme ich Dir in jeder Beziehung zu. Ich glaube nicht, dass viele hier mehr als dieses eine Spiel von ihm gesehen haben. Ausserdem glaube ich -sofern er tatsächlich so talentiert ist wie man ihm offentlich zu recht nachsagt- dass er in Dresden bleiben wird. Da haben sicher schon andere ein Auge drauf, RB zum Beispiel.
23.06.2016 - 21:06 Uhr
Ich vertraue einfach mal der fachkundigen Meinung von Nachwuchstrainern, Sportditektor, Trainer der Lizenzmannschaft und einem U Nationaltrainer, dass wenn diese sagen dass er eine Ruhe und Technik am Ball ausstrahlt, welche für dieses Alter extrem selten und sehr gut ausgeprägt sind, dass dies auch stimmt.
Er hatte damals nur den Vertrag unterzeichnet, weil man ihm in Kürze Einsatzzeiten bei den Profis angeboten hat. Das Interesse von Bayern und raba waren wohl nicht nur loses beobachten und mal vorfühlen.
Er hatte damals nur den Vertrag unterzeichnet, weil man ihm in Kürze Einsatzzeiten bei den Profis angeboten hat. Das Interesse von Bayern und raba waren wohl nicht nur loses beobachten und mal vorfühlen.
23.06.2016 - 21:39 Uhr
Und was hat das jetzt mit Janis zu tun?!
23.06.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von Dynamoldie
Wie lange willst noch darüber diskutieren. Vertrag war zu ende keine Einigung wegen Weiterverpflichtung, fertig aus. Wir sind alle dankbar das Janis uns in der letzen Saison so geholfen hat,aber so ist Fußball Spieler kommen und Spieler gehen. Er allein muss wissen was gut für Ihn ist. Und wenn der Gladbacher Manager uns die Pistole auf die Brust setzt dann muß Gladbach auch damit leben wenn ein Verein nein sagt.
23.06.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Bauschie75
Wie lange willst noch darüber diskutieren. Vertrag war zu ende keine Einigung wegen Weiterverpflichtung, fertig aus. Wir sind alle dankbar das Janis uns in der letzen Saison so geholfen hat,aber so ist Fußball Spieler kommen und Spieler gehen. Er allein muss wissen was gut für Ihn ist. Und wenn der Gladbacher Manager uns die Pistole auf die Brust setzt dann muß Gladbach auch damit leben wenn ein Verein nein sagt.
Geht wohl eher ums Off Topic. Kann eigentlich Schubert oder Kader Thread diskutiert werden, da hat @Dynamoldie schon recht.
24.06.2016 - 17:04 Uhr
Das ist schon ganz bitter für Janis, das hat er nicht verdient. Sicherlich haben viele Vereine ihr Pläne auf der Torhüterposition schon abgeschlossen, da wird wohl kein interessanter Verein für Janis rausspringen oder er bekommt irgendwo die Nummer Zwei, tut mir wirklich etwas leid.
24.06.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Wir sind ja selten einer Meinung, aber hier stimme ich Dir in jeder Beziehung zu. Ich glaube nicht, dass viele hier mehr als dieses eine Spiel von ihm gesehen haben. Ausserdem glaube ich -sofern er tatsächlich so talentiert ist wie man ihm offentlich zu recht nachsagt- dass er in Dresden bleiben wird. Da haben sicher schon andere ein Auge drauf, RB zum Beispiel.
Zitat von CherryFoot
Das eine Ligaspiel war wirklich wenig aussagekräftig.
Ich habe ein zweites Spiel Live am Live Strem gesehen, was mich schon mehr überzeugt hat.
Im Spiel gegen Kiew, war Schubi einfach stark. Da wirkte er für mich wirklich wie ein kleiner Neuer. Natürlich hatte ich vielleicht auch die rosarote Dynamo-Brille auf
Wir alle wünschen uns, dass Markus die Entwicklung von Marvin nimmt und bei uns Stammspieler mit einem längerfristigen Vertrag wird. Von mir aus auch mit einer entsprechend hohen, festgeschriebenen Ablösesumme.
Es wäre sehr wichtig, wenn wir uns zu einem guten Ausbildungsverein, wie der KSC z.B., entwickeln könnten. Dafür brauchen wir positive Beispiele.
Das wir unsere Hoffnung auf unsere besten Nachwuchsspieler setzen ist doch mMn. verständlich, auch wenn man die eigenen Kinder natürlich immer etwas subjektiv beurteilt.
25.06.2016 - 01:12 Uhr
Möglicherweise war auch schon vor einemm Jahr Janis nur die zweitbeste Lösung., weil RM eigentlich Marvin Schwäbe wollte.
Dieses Jahr hatte RM die Option Schwäbe, so dass die komplizierten Leihverhandlungen mit Eberl abgebrochen werden konnten.
Dieses Jahr hatte RM die Option Schwäbe, so dass die komplizierten Leihverhandlungen mit Eberl abgebrochen werden konnten.
06.01.2017 - 09:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Klar wäre es Weltklasse gewesen, mit Dynamo in der 2. Liga zu spielen. Und für mich auch der logische, nächste Schritt. Aber der Fußball ist kaum planbar. Da hat man als Spieler halt nicht alleine die Entscheidungsmacht.
,Blase' war das letzte halbe Jahr also verletzt, darum kein Spiel von ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland