SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Janis Blaswich
Geburtsdatum 02.05.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Janis Blaswich [1]

18.06.2015 - 19:23 Uhr
Janis Blaswich [1] |#101
10.05.2016 - 19:29 Uhr
http://fohlen-hautnah.de/notiert/borussia-glaubt-an-janis-blaswich.html
ERST VERLÄNGRN, DANN ERNEUT AUSLEIHEN
BORUSSIA GLAUBT AN JANIS BLASWICH

Bei den Borussen ist man vom 25-Jährigen überzeugt. Insofern will man den 25-Jährigen auch nicht gänzlich ziehen lassen, sondern den im Sommer 2017 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern und dann weiter verleihen.

Nicht auszuschließen, dass Blaswich nun mit den Sachsen das Unternehmen Zweite Liga angeht und erneut für ein Jahr nach Dresden oder generell an einen anderen Klub ausgeliehen wird. Eine Entscheidung dazu ist indes noch nicht gefallen.
Janis Blaswich [1] |#102
10.05.2016 - 20:10 Uhr
Mhh, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Noch mal ausleihen? Bringt irgendwie keinen Mehrwert bzw. ich bin mir nicht sicher...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Janis Blaswich [1] |#103
10.05.2016 - 20:41 Uhr
Als Übergang bis zur großen Schubi-Zeit, warum nicht.
Das hab ich ja schon vor nem Jahr gesagt, dass ich die Leihe für nur ein Jahr nicht verstehe. Wenn Blase jetzt das zweite SGD-Jahr dran hängt, okay.
Ist bloß scheiße für Wiege, der sitzt zwischen den Stühlen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Janis Blaswich [1] |#104
10.05.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von Paul-K2

Ist bloß scheiße für Wiege, der sitzt zwischen den Stühlen.

Zumindest für das nächste Jahr. Wenn man ihm und Schubert klar macht wie es 2017 ablaufen soll und sich beide bereit erklären, dann kann es auch mit Wiege über die Saison 2017 hinaus weitergehen.
Janis Blaswich [1] |#105
11.05.2016 - 00:46 Uhr
Ich bin gegen eine weitere Verpflichtung von Blaswich. Er war diese Saison solide mit ein paar Schwächen, überragende Leistungen gab es keine. Entweder auf Schubert und Wiegers setzen oder einen guten Torhüter holen...
Janis Blaswich [1] |#106
11.05.2016 - 01:43 Uhr
Ich verstehe bei einem Hüter das Kriterium "überragende Leistung" überhaupt nicht. Das ist auch nicht explizit auf dich bezogen @acerdom da man das hier des Öfteren ließt.

Überragende Leistungen würde bedeuten, dass der Keeper keinen vorbei lässt, keinen Fehler macht und selbst die verrücktesten, unhaltbaren Bälle pariert. So einen gab es in Dresden noch nie und so einen werden wir uns wohl auch nicht leisten können.
Janis Blaswich [1] |#107
11.05.2016 - 07:56 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich verstehe bei einem Hüter das Kriterium "überragende Leistung" überhaupt nicht. Das ist auch nicht explizit auf dich bezogen @acerdom da man das hier des Öfteren ließt.

Überragende Leistungen würde bedeuten, dass der Keeper keinen vorbei lässt, keinen Fehler macht und selbst die verrücktesten, unhaltbaren Bälle pariert. So einen gab es in Dresden noch nie und so einen werden wir uns wohl auch nicht leisten können.

Er war wirklich überragend.
Janis Blaswich [1] |#108
11.05.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Ähmmm... Okay... Das ist mal wieder so ein klassischer Krümelmonster-Kommentar, oder?! Würdest du nicht sagen, dass Manuel Neuer in manchem Spiel eine überragende Leistung gebracht hat?! Dasselbe gilt für Blaswich. Er hatte auch das eine oder andere Spiel dabei, wo er überragend gehalten hat, oder nicht?!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Janis Blaswich [1] |#109
11.05.2016 - 08:58 Uhr
Zumindest pritscht er den Ball nicht in zentrum wie es andere Torhüter in Dresden schon machten.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Janis Blaswich [1] |#110
11.05.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von modernworld
Zitat von Cookie_Monster

Er war wirklich überragend.

Oh Gott!!! Tschertschessow und großartig... Der hatte in jedem Spiel zwei, drei Aktionen, wo dir auf der Tribüne das Herz in die Hose gerutscht ist. Also, Stani war schon großartig, aber nicht als Torhüter.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.