| Geburtsdatum | 02.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Janis Blaswich [1]
18.06.2015 - 19:23 Uhr
10.12.2015 - 13:47 Uhr
Ich sehe das anders. Gut dass UN diese Entscheidung trifft und nicht Du! JB hat in seiner Spielweise und Ausstrahlung bis zu seiner Verletzung durchaus eine Leistungssteigerung gezeigt und seine Verunsicherung abgelegt. Insbesondere sein Torwartspiel und die damit verbundene zusätzliche Anspielstation bildet doch die Grundlage des äußerst variablen Spiels das unsere Mannschaft diese Saison auszeichnet.
Was Patrick Wiegers nach seiner Verletzung zu leisten im Stand ist, wird sich zeigen.
Was Patrick Wiegers nach seiner Verletzung zu leisten im Stand ist, wird sich zeigen.
10.12.2015 - 13:52 Uhr
Interessante Meinung. Allerdings dürftest du diese Ansicht exklusiv haben.
Schlechte Strafraumbeherrschung bei Flanken und Ecken habe ich nicht gesehen. Am Anfang mal eine Unsicherheit. Aber das dürfte normal sein, wenn du zum ersten Mal im Profi-Fußball zwischen den Pfosten stehst.
Keine Ausstrahlung auf die Vorderleute?! Wirklich? Dabei erzählen Hefele, Modica, Müller, Kreuzer oder Teixeira ständig, was für ein guter Fußballer Blaswich ist und mit wieviel Ruhe und Übersicht er bestimmte Spielsituationen auflöst. Die Fachpresse ist sich da auch einig. Einige schreiben etwas von Libero-Qualitäten.
Zusätzlich hat man in den Spielen mit Kornetzky gesehen, wieviel Sicherheit Blaswich seinen Vorderleuten gibt.
Bei Aufstieg wird Blaswich verpflichtet. Da lege ich mich fest.
10.12.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Maimi
Ich sehe das anders. Gut dass UN diese Entscheidung trifft und nicht Du! JB hat in seiner Spielweise und Ausstrahlung bis zu seiner Verletzung durchaus eine Leistungssteigerung gezeigt und seine Verunsicherung abgelegt. Insbesondere sein Torwartspiel und die damit verbundene zusätzliche Anspielstation bildet doch die Grundlage des äußerst variablen Spiels das unsere Mannschaft diese Saison auszeichnet.
Genau so ist es!
10.12.2015 - 14:41 Uhr
genau un ist der boss und nicht ich.
genauso wie ich nur meine meinung geschrieben habe ... und die ist nicht gesetz.
blasewich zeigt ständig unsicherheiten bei hohen bällen und der strafraumbeherrschung.das ist fakt.
bestes beispiel das spiel gegen cottbus.
und der meinung bin nicht nur ich.
fachpresse?die mopo?
das ein torhüter den ball auch mit dem fuß spielen kann nenn ich mal grundvoraussetzung.
genauso darf er auch seine hände nehmen um eine flanke mal zu fangen.
und er steht auch nicht zum ersten mal im tor von daher ...
genau dein argument mit dem jeff vergleich ist das was ich den trainern ankreide brandinger.
bei blasewich nach 2 spielen sah es auch nicht anders aus wie bei jeff.
genauso wie ich nur meine meinung geschrieben habe ... und die ist nicht gesetz.
blasewich zeigt ständig unsicherheiten bei hohen bällen und der strafraumbeherrschung.das ist fakt.
bestes beispiel das spiel gegen cottbus.
und der meinung bin nicht nur ich.
fachpresse?die mopo?
das ein torhüter den ball auch mit dem fuß spielen kann nenn ich mal grundvoraussetzung.
genauso darf er auch seine hände nehmen um eine flanke mal zu fangen.
und er steht auch nicht zum ersten mal im tor von daher ...
genau dein argument mit dem jeff vergleich ist das was ich den trainern ankreide brandinger.
bei blasewich nach 2 spielen sah es auch nicht anders aus wie bei jeff.
17.02.2016 - 10:08 Uhr
05.03.2016 - 12:07 Uhr
Quelle: mopo24.de
Das ist ohnehin das Stichwort: Für die neue Saison hat der 1,93-Meter-Hüne (noch) nicht unterschrieben. Zudem steht er ja bei Bundesligist Mönchengladbach bis 2017 unter Vertrag.
Doch die Borussen sind langfristig mit zwei Keepern (Yann Sommer bis 2019 und Tobias Sippel bis 2018) bestens bestückt, eine „richtige“ Verpflichtung der derzeitigen Leihgabe (bis Juni) folgerichtig. Blaswich: „Die Gespräche laufen. Doch auch deshalb möchte ich nichts über Inhalte preisgeben.“
Der Verein möchte Blaswich halten und Blaswich möchte gerne bleiben. Doch die Borussen sind langfristig mit zwei Keepern (Yann Sommer bis 2019 und Tobias Sippel bis 2018) bestens bestückt, eine „richtige“ Verpflichtung der derzeitigen Leihgabe (bis Juni) folgerichtig. Blaswich: „Die Gespräche laufen. Doch auch deshalb möchte ich nichts über Inhalte preisgeben.“
05.03.2016 - 16:34 Uhr
Wird möglicherweise auf eine weitere Leihe rauslaufen.
05.03.2016 - 16:40 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zu finanzieren ist er meiner Meinung nach für Dynamo nicht. Andererseits braucht ihn Gladbach sicher nicht unbedingt. Wir haben aber auch noch Schubi in der Hinterhand, welcher auch mal wieder spielen dürfte.
05.03.2016 - 16:47 Uhr
Wenn er bis 2017 Vertrag hat, darf er doch gar nicht verliehen werden oder ? Als Gladbacher würde ich aber noch ein Jahr warten und ihn nicht gleich abgeben, Janis verbessert sich gerade stark, das könnte in seinem Alter bei weiter steigender Leistung noch für die erste Liga reichen.
05.03.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenn er bis 2017 Vertrag hat, darf er doch gar nicht verliehen werden oder ? Als Gladbacher würde ich aber noch ein Jahr warten und ihn nicht gleich abgeben, Janis verbessert sich gerade stark, das könnte in seinem Alter bei weiter steigender Leistung noch für die erste Liga reichen.
Vielleicht sieht das auch Max Eberl so und verlängert mit Janis und verleiht ihn wieder nach Dresden. 2 Jahre
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland