SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jan Rosenthal
Geburtsdatum 07.04.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Rosenthal [10]

01.02.2015 - 12:46 Uhr
Jan Rosenthal [10] |#51
11.04.2016 - 13:55 Uhr
Jan Rosenthal fällt für den Rest der Saison aus! Heute kam die Meldung, dass Jan heute an der Achillessehne operiert wird. Das ist natürlich wirklich bitter für den Rosi. Bleibt zu hoffen, dass wir ansonsten für den Rest der Runde weitgehend von Verletzungen verschont bleiben. Bin froh, dass Mario Vrancic aufsteigende Form zeigt...
Jan Rosenthal [10] |#52
12.04.2016 - 09:21 Uhr
Zitat von bassman
Jan Rosenthal fällt für den Rest der Saison aus! Heute kam die Meldung, dass Jan heute an der Achillessehne operiert wird. Das ist natürlich wirklich bitter für den Rosi. Bleibt zu hoffen, dass wir ansonsten für den Rest der Runde weitgehend von Verletzungen verschont bleiben. Bin froh, dass Mario Vrancic aufsteigende Form zeigt...

Sehr schade sad Rosi tut der Mannschaft gut. Gute Besserung!
Jan Rosenthal [10] |#53
16.07.2016 - 18:23 Uhr
Mal sehen wann er wieder richtig fit ist. Den Rosi brauchen wir. Von ihm haben wir auch noch nicht alles gesehen.
Jan Rosenthal [10] |#54
16.07.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von Blau98
Mal sehen wann er wieder richtig fit ist. Den Rosi brauchen wir. Von ihm haben wir auch noch nicht alles gesehen.

Echt schade um rosi gute besserung und dann gehts rund
Jan Rosenthal [10] |#55
16.07.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Blau98

Ich hoffe er wird zum Saisonstart richtig fit. Er kann ja auch im Sturm spielen. Leider konnte er auch noch nie richtig Fuß fassen bei uns. Aber Rosi ist wichtig und die Zukunft um ihn bleibt auch spannend, da sein Vertrag 2017 ausläuft.
Jan Rosenthal [10] |#56
16.07.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von juka040

Zitat von Blau98

Ich hoffe er wird zum Saisonstart richtig fit. Er kann ja auch im Sturm spielen. Leider konnte er auch noch nie richtig Fuß fassen bei uns. Aber Rosi ist wichtig und die Zukunft um ihn bleibt auch spannend, da sein Vertrag 2017 ausläuft.

Es werden sehr viele Verträge auslaufen. Da gibt es noch viel zu tun. Langfristige Verträge heißen halt auch mehr Spielergehalt aber mehr Ablöse bei einem Weggang. Ein Wagner mit 4 oder 5-Jahresvertrag hätte deutlich mehr gekostet. Ich hoffe nur, dass wir nicht alle nach dieser Saison herschenken. Ich kann mir vorstellen, dass Rosi länger bei uns bleiben würde. Wir nehmen ja auch jetzt noch viel Geld mit über die Bundesliga durch das TV-Geld. Außerdem kommt Rosi auch in die Jahre.
Jan Rosenthal [10] |#57
01.08.2016 - 10:02 Uhr
Jan Rosenthal arbeitet an seinem Comeback
https://www.youtube.com/watch?v=SWdouttiaY4
Jan Rosenthal [10] |#58
01.08.2016 - 13:23 Uhr
Hoffentlich wird er bald richtig fit. Rosi brauchen wir unbedingt noch.
Jan Rosenthal [10] |#59
16.08.2016 - 20:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rosenthal: „Die Achillessehne ist stabil. Aber ich brauche noch ein bisschen Zeit, weil die Achillessehne noch müde wird. Dann tut es nicht weh, aber ich merke es und muss etwas Pause machen. Ich möchte den Aufbau so vollziehen, dass ich die ganze Saison einsatzfähig bin und nicht nach drei, vier Spielen sage: vorbei, wieder Pause."
Jan Rosenthal [10] |#60
13.09.2016 - 11:17 Uhr
Gibt's mittlerweile eigentlich ein Status-Update von Rosi? Ich denke wenn er fit ist, dürfte er als 10er gesetzt sein, oder?!

•     •     •

Ob Abstiegskampf oder Champions League, ich bin und bleib´ein Eintracht-Freak!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.