Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Rosenthal [10]
01.02.2015 - 12:46 Uhr
11.04.2016 - 13:55 Uhr
Jan Rosenthal fällt für den Rest der Saison aus! Heute kam die Meldung, dass Jan heute an der Achillessehne operiert wird. Das ist natürlich wirklich bitter für den Rosi. Bleibt zu hoffen, dass wir ansonsten für den Rest der Runde weitgehend von Verletzungen verschont bleiben. Bin froh, dass Mario Vrancic aufsteigende Form zeigt...
12.04.2016 - 09:21 Uhr
Zitat von bassman
Jan Rosenthal fällt für den Rest der Saison aus! Heute kam die Meldung, dass Jan heute an der Achillessehne operiert wird. Das ist natürlich wirklich bitter für den Rosi. Bleibt zu hoffen, dass wir ansonsten für den Rest der Runde weitgehend von Verletzungen verschont bleiben. Bin froh, dass Mario Vrancic aufsteigende Form zeigt...
Sehr schade
Rosi tut der Mannschaft gut. Gute Besserung!
16.07.2016 - 18:23 Uhr
Mal sehen wann er wieder richtig fit ist. Den Rosi brauchen wir. Von ihm haben wir auch noch nicht alles gesehen.
16.07.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von Blau98
Mal sehen wann er wieder richtig fit ist. Den Rosi brauchen wir. Von ihm haben wir auch noch nicht alles gesehen.
Echt schade um rosi gute besserung und dann gehts rund
16.07.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Blau98
Ich hoffe er wird zum Saisonstart richtig fit. Er kann ja auch im Sturm spielen. Leider konnte er auch noch nie richtig Fuß fassen bei uns. Aber Rosi ist wichtig und die Zukunft um ihn bleibt auch spannend, da sein Vertrag 2017 ausläuft.
16.07.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Ich hoffe er wird zum Saisonstart richtig fit. Er kann ja auch im Sturm spielen. Leider konnte er auch noch nie richtig Fuß fassen bei uns. Aber Rosi ist wichtig und die Zukunft um ihn bleibt auch spannend, da sein Vertrag 2017 ausläuft.
Zitat von juka040
Zitat von Blau98
Es werden sehr viele Verträge auslaufen. Da gibt es noch viel zu tun. Langfristige Verträge heißen halt auch mehr Spielergehalt aber mehr Ablöse bei einem Weggang. Ein Wagner mit 4 oder 5-Jahresvertrag hätte deutlich mehr gekostet. Ich hoffe nur, dass wir nicht alle nach dieser Saison herschenken. Ich kann mir vorstellen, dass Rosi länger bei uns bleiben würde. Wir nehmen ja auch jetzt noch viel Geld mit über die Bundesliga durch das TV-Geld. Außerdem kommt Rosi auch in die Jahre.
01.08.2016 - 10:02 Uhr
01.08.2016 - 13:23 Uhr
Hoffentlich wird er bald richtig fit. Rosi brauchen wir unbedingt noch.
16.08.2016 - 20:34 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rosenthal: „Die Achillessehne ist stabil. Aber ich brauche noch ein bisschen Zeit, weil die Achillessehne noch müde wird. Dann tut es nicht weh, aber ich merke es und muss etwas Pause machen. Ich möchte den Aufbau so vollziehen, dass ich die ganze Saison einsatzfähig bin und nicht nach drei, vier Spielen sage: vorbei, wieder Pause."
13.09.2016 - 11:17 Uhr
Gibt's mittlerweile eigentlich ein Status-Update von Rosi? Ich denke wenn er fit ist, dürfte er als 10er gesetzt sein, oder?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland