| Geburtsdatum | 01.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Kirchhoff [15]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
28.01.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von 05forever:
Mal schauen, ob nicht doch durch die heutige Verletzung von Rafinha http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580978/artikel_umgeknickt-rafinha-verletzt-sich-im-training.html nochmal Bewegung in die Sache kommt. Die Bayern werden nicht "ohne 3 Verteidiger" in die englischen Wochen jetzt gehen (Champ.League, Pokal und Liga). Dann kriegen wir doch noch 1,5 Mio Euro für das halbe Jahr früher
Wenn Kirchhoff für 1,5 Mio Euro wechseln dürfte, würde er am Samstag in der Gästekabine umziehen.
Diskussion erübrigt sich. Rafiniha muss nur drei Tage mit dem Training pausieren.
Zitat von 05forever:
Mal schauen, ob nicht doch durch die heutige Verletzung von Rafinha http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580978/artikel_umgeknickt-rafinha-verletzt-sich-im-training.html nochmal Bewegung in die Sache kommt. Die Bayern werden nicht "ohne 3 Verteidiger" in die englischen Wochen jetzt gehen (Champ.League, Pokal und Liga). Dann kriegen wir doch noch 1,5 Mio Euro für das halbe Jahr früher
Wenn Kirchhoff für 1,5 Mio Euro wechseln dürfte, würde er am Samstag in der Gästekabine umziehen.
Diskussion erübrigt sich. Rafiniha muss nur drei Tage mit dem Training pausieren.
14.02.2013 - 15:31 Uhr
Quelle: www.rhein-zeitung.de
Mainz: Nach Parker fehlt auch Kirchhoff gegen Schalke
Mainz (dpa) - Neben dem rot-gesperrten Shawn Parker muss Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 am Samstag im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 auch auf Jan Kirchhoff verzichten. Der U21-Nationalspieler zog sich eine Zerrung in der hinteren Muskulatur im Oberschenkel zu.
Gute Besserung Jan.
Mainz (dpa) - Neben dem rot-gesperrten Shawn Parker muss Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 am Samstag im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 auch auf Jan Kirchhoff verzichten. Der U21-Nationalspieler zog sich eine Zerrung in der hinteren Muskulatur im Oberschenkel zu.
23.02.2013 - 12:46 Uhr
Steht der Junge heute wieder im Kader? Das würde unsere taktischen Möglichkeiten zumindest enorm erweitern!
23.02.2013 - 13:09 Uhr
Fällt leider aus. :(
10.03.2013 - 19:53 Uhr
Ich glaube so lange kann es nicht mehr dauern, bis er wieder fit ist.
Ich habe ihn nämlich vorhin gesehen, als er mit seiner Freundin spazieren war und da ist er ganz normal gelaufen.
Ich habe ihn nämlich vorhin gesehen, als er mit seiner Freundin spazieren war und da ist er ganz normal gelaufen.
11.03.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Ich kann auch ganz normal laufen und trotzdem nicht gut Fußball spielen. ;-) Fit ist er wenn er im Kader steht...
Ich kann auch ganz normal laufen und trotzdem nicht gut Fußball spielen. ;-) Fit ist er wenn er im Kader steht...
12.03.2013 - 19:37 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Jan Kirchhoff trainiert hingegen wieder mit der Mannschaft. „Bei ihm müssen wir jetzt abwarten, wie er das Training verträgt“, so Tuchel über die möglicherweise einzige zusätzliche Defensivoption gegenüber dem vergangenen Spieltag als ausnahmslos Offensivkräfte neben Torwart Heinz Müller auf der Bank Platz nahmen.
Zitat von eckfaehnche:Zitat von IloveMainz05:
Trainieren tut er jedenfalls wieder ;)
Hoffen wir, dass er das Training verträgt.
12.03.2013 - 19:52 Uhr
Ich hoffe es schwer. Als Wechseloption ist der Junge eine wertvolle Alternative! :)
12.03.2013 - 23:08 Uhr
SportBild von morgen
Zitat
Neuer FCB-Star: Loch in der Leiste
Kirchhoff drohen Pause und Operation
Zitat
Neuer FCB-Star: Loch in der Leiste
Kirchhoff drohen Pause und Operation
13.03.2013 - 10:16 Uhr
Kann er ja nach der Saison dann operieren lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland