| Geburtsdatum | 01.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Kirchhoff [15]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
08.01.2013 - 12:04 Uhr
Heidel ist sicher zur Zeit am schauen das er einen Ersatz findet. Er muss ja in näherer Zukunft den Markt für IV's sondieren, weil spätestens im Sommer ist ja da absolut Bedarf.
Also ich denke es wird zumindest daran gearbeitet, es hängt halt davon ob sich
a) ein geeigneter Kanditat findet.
b) wir unter dem Strich ein deutliches Plus damit machen(0,5-1 Mio)
Nur wenn beide Punkte erfüllt wären geht der Transfer von JK schon im Winter durch.
Also ich denke es wird zumindest daran gearbeitet, es hängt halt davon ob sich
a) ein geeigneter Kanditat findet.
b) wir unter dem Strich ein deutliches Plus damit machen(0,5-1 Mio)
Nur wenn beide Punkte erfüllt wären geht der Transfer von JK schon im Winter durch.
08.01.2013 - 12:34 Uhr
Quelle: www.welt.de
Sammer denkt an sofortigen Wechsel von Kirchhoff
Ursprünglich sollte der Mainzer Verteidiger Jan Kirchhoff erst im Sommer zum FC Bayern stoßen. Münchens Sportchef Matthias Sammer will das nun forcieren. Doch der Transfer soll nur der Anfang sein. Von Julien Wolff
Mal abwarten was passiert. Je länger sich das Thema hinzieht, umso unwahrscheinlicher wird es.
Ursprünglich sollte der Mainzer Verteidiger Jan Kirchhoff erst im Sommer zum FC Bayern stoßen. Münchens Sportchef Matthias Sammer will das nun forcieren. Doch der Transfer soll nur der Anfang sein. Von Julien Wolff
08.01.2013 - 15:04 Uhr
Das einzige was nach dem Transfer von Jan zu Bayern für mich gewiss ist das Heynckes auch noch nächstes Jahr die Bayern trainiert.
08.01.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von Atila:
www.welt.de:
Ursprünglich sollte der Mainzer Verteidiger Jan Kirchhoff erst im Sommer zum FC Bayern stoßen. Münchens Sportchef Matthias Sammer will das nun forcieren. Doch der Transfer soll nur der Anfang sein. Von Julien WolffMal abwarten was passiert. Je länger sich das Thema hinzieht, umso unwahrscheinlicher wird es.
Also die Aussage, dass "Mainz jetzt am Ball ist" klingt für mich ehrlich gesagt so, als hätte man bei Heidel schon ein konkretes Transferangebot eingereicht...
www.welt.de:
Ursprünglich sollte der Mainzer Verteidiger Jan Kirchhoff erst im Sommer zum FC Bayern stoßen. Münchens Sportchef Matthias Sammer will das nun forcieren. Doch der Transfer soll nur der Anfang sein. Von Julien WolffMal abwarten was passiert. Je länger sich das Thema hinzieht, umso unwahrscheinlicher wird es.
Also die Aussage, dass "Mainz jetzt am Ball ist" klingt für mich ehrlich gesagt so, als hätte man bei Heidel schon ein konkretes Transferangebot eingereicht...
08.01.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von Atila:
www.welt.de:
Laut Kicker soll man ja bereit sein 2 Mio. für den Wintertransfer zu zahlen.
Zitat von Atila:
www.welt.de:
Laut Kicker soll man ja bereit sein 2 Mio. für den Wintertransfer zu zahlen.
11.01.2013 - 16:07 Uhr
Quelle: www.tz-online.de
Als Kirchhoff nach der Landung auf Marbella sein Handy anmachte, quoll es aber über vor SMS und "Anrufe in Abwesenheit". Er begriff schnell: Der Wechsel kam raus. Deswegen hetzte Kirchhoff zum Kofferband, wo Tuchel gerade sein Handy angeschaltet hatte. Kirchhoff keuchte: "Ich will nicht, dass Sie es anders erfahren. Daher gleich hier: Ich gehe zu Bayern." Das wohl erste Wechsel-Geständnis am Kofferband.
Kirchhoffs skurriles Wechsel-Geständnis
12.01.2013 - 12:46 Uhr
Liebe Mainzer, ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber: Nach all den Lobeshymnen, die Jan Kirchhoff heute schon über seinen zukünftigen Arbeitgeber singt, kann ich mir schwer vorstellen, dass er noch ein halbes Jahr 05er sein wird. Etwas mehr Zurückhaltung seitens Kirchhoffs wäre hier sicherlich angebracht gewesen...
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39292.php
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Tuchel mit ihm weiterplanen wird. Also wäre ein vorzeitiger Wechsel (gegen Ablöse) vermutlich sinnig. Ob er nun in Mainz oder in München auf der Ersatzbank sitzt, ist doch egal :/:
Euch noch eine erfolgreiche Rückrunde - ich freu mich schon auf das nächste Zusammentreffen in der kommenden Saison in der Allianz-Arena (bin selbstverständlich in der 05er-Kurve)
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39292.php
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Tuchel mit ihm weiterplanen wird. Also wäre ein vorzeitiger Wechsel (gegen Ablöse) vermutlich sinnig. Ob er nun in Mainz oder in München auf der Ersatzbank sitzt, ist doch egal :/:
Euch noch eine erfolgreiche Rückrunde - ich freu mich schon auf das nächste Zusammentreffen in der kommenden Saison in der Allianz-Arena (bin selbstverständlich in der 05er-Kurve)
12.01.2013 - 15:05 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kirchhoff bis Sommer bleibt und auch auf seine Einsätze kommen wird und sei es "nur" als Einwechselspieler Nr. 1 um eine knappe Führung zu verteidigen. Bei letzteren hat er wesentlich dazu beigetragen schon so manches knappes Heimspiel über die Zeit zu retten.
Und seine Aussagen über seinen künftigen Arbeitgeber wird hier ihm wohl kaum jemand übel nehmen; soll ja durchaus anspruchslosere Aufgaben geben!
Und seine Aussagen über seinen künftigen Arbeitgeber wird hier ihm wohl kaum jemand übel nehmen; soll ja durchaus anspruchslosere Aufgaben geben!
16.01.2013 - 17:23 Uhr
Jan Kirchhoff im Interview:
Zitat
"Bayern war die logische Entscheidung"
Im DFB.de-Interview mit Mitarbeiter Thorsten Langenbahn spricht Jan Kirchhoff vor dem Rückrundenstart am Samstag (ab 15.30 Uhr, live bei Sky und LigaTotal!) gegen den SC Freiburg über seine Beweggründe für den Wechsel zum Rekordmeister, Lob vom Bundestrainer und die EM-Endrunde mit der U 21-Nationalmannschaft in Israel vom 5. bis 18. Juni.Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39643&tx_dfbnews_pi4[cat]=71
Zitat
"Bayern war die logische Entscheidung"
Im DFB.de-Interview mit Mitarbeiter Thorsten Langenbahn spricht Jan Kirchhoff vor dem Rückrundenstart am Samstag (ab 15.30 Uhr, live bei Sky und LigaTotal!) gegen den SC Freiburg über seine Beweggründe für den Wechsel zum Rekordmeister, Lob vom Bundestrainer und die EM-Endrunde mit der U 21-Nationalmannschaft in Israel vom 5. bis 18. Juni.Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39643&tx_dfbnews_pi4[cat]=71
16.01.2013 - 17:27 Uhr
Es ist Unglaublich wie oft ein Ergänzungsspieler auf der TM Startseite oder auch Interviews auftaucht nur weil er jetzt zu Bayern wechselt. Naja soll er die 15 Minuten Ruhm genießen bevor es erstmal ganz still um ihn wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland