| Geburtsdatum | 01.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Kirchhoff [15]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
13.08.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Wenn es die Tabellensituation zulässt und man sich bis zu dem Zeitpunkt auf keine Vertragsverlängerung geeinigt hat, dann sollte man Jan Kirchhoff möglichst zur Winterpause verkaufen. Natürlich nicht ohne dessen Einverständnis machbar, aber die intern transparente Sondierung von Angeboten sollte den notwendigen Entscheidungsdruck aufbauen.
....................
schön und gut.....
nur wird keiner ne hohe Ablöse bezahlen wenn er 5 Mon später ablösefrei zu haben ist...
Es sei denn in irgendeinem Verein herrscht akuter Mangel an IV oder DM
Wenn es die Tabellensituation zulässt und man sich bis zu dem Zeitpunkt auf keine Vertragsverlängerung geeinigt hat, dann sollte man Jan Kirchhoff möglichst zur Winterpause verkaufen. Natürlich nicht ohne dessen Einverständnis machbar, aber die intern transparente Sondierung von Angeboten sollte den notwendigen Entscheidungsdruck aufbauen.
....................
schön und gut.....
nur wird keiner ne hohe Ablöse bezahlen wenn er 5 Mon später ablösefrei zu haben ist...
13.08.2012 - 14:48 Uhr
Man sollte nicht vergessen das die Verträge von Bo und Noveski auch auslaufen. Ich bin dafür das Heidel sich etwas streckt und dem Bub mal paar Euros mehr zahlt. 4 Jahresvertrag und ab 2014 kann er für 8-10 Mios wechseln. Bis dahin ist Kahlig soweit und wir haben das nächste große Talent bei den Profis.
13.08.2012 - 15:08 Uhr
Sehe es auch so, dass man einfach bis zur WP noch abwarten sollte. Sollte er bis dahin nicht verlängert haben, da er sich mit guten Leistungen in den Fokus gespielt hat müsste man ihn der Wirtschaftlichkeit entweder verkaufen oder um auch dem Team die richtigen Signale zu senden lieber auf die Spieler setzen, mit denen man längerfristig planen kann und ihn aus dem Kader streichen. Und da wir wie schon erwähnt mit Bo und Nikolce zwei IVs haben, deren Kurve eher nach unten zeigen wird alstersbdingt kann ich es nicht verstehen, wie man Bell zb. zu den Amas steckt. Das wäre doch das nächste Talent aus den eigenen Reihen.
13.08.2012 - 20:40 Uhr
Was bringt es bis zur Winterpause zu warten wenn die Susi mit einem Millionenschwerem Vertrag winkt?Sollte Kirchhoff den Unterschreiben ist es für alles zu spät,ich bin da eher beim Atila.
13.08.2012 - 21:38 Uhr
Vielleicht hat er schon längst unterschrieben und keiner weiß was davon. Ihn zur Winterpause zu verkaufen wir fast unmöglich sein. Kirche wird das Jahr noch hierbleiben und ein fettes Handgeld vom BVB kassieren, ist leider so.
Mir ist der BVB aber um ein vielfaches lieber als die TSG oder WB, die ganz bestimmt auch an ihm dran sind.
Mir ist der BVB aber um ein vielfaches lieber als die TSG oder WB, die ganz bestimmt auch an ihm dran sind.
13.08.2012 - 22:03 Uhr
Nur das da eben auch Kirche mitspielen muss. Irgendjemand wird ihm schon den Floh vom Handgeld ins Ohr setzen, ist doch lukrativer als eine Austiegsklauses im verlängerten Vertrag.
Denn wenn ein großer Verein mit Vertrag und mehr Gehalt lockt, dann kann sich Heidel strecken wie er will, das wäre wirtschaftlich dann einfach für uns nicht mehr machbar und schon gar nicht vernünftig.
Selbst wenn man ihn im Winter nicht transferieren könnte, dann würde er bei mir eben auf der Tribüne sitzen. Sicherlich förderlich für die Karriere und so stark, dass wir schon auf ihn angewiesen wären ist er auch noch nicht. Ich will ihn damit nicht schlecht reden, aber sowohl auf der 6 als auch auf der IV sind wir quantitativ als auch qualitativ gut genug besetzt.
Und hört doch endlich mal auf die Dortmunder so viel Sympathischer zu finden, nur weil da der Jürgen ist. Mir geht der Hype um Dortmund und Kloppo ganz schön auf den Wecker, wird auch dort mal wieder Zeit, dass es zu einer gewissen Erdung kommt. Ausserdem ist mir in Sachen Transfers das Hemd näher als die Hose und wenn ein anderer Club, und sei es die TSG, dem Heidel ein Angebot machen zu dem er nicht nein sagen kann, dann soll egal welcher Spieler lieber dorthin gehen als Dortmund. Von irgendwelcher Sympathie mancher Fans kann man sich weniger kaufen als von einer erzielten Ablöse.
Denn wenn ein großer Verein mit Vertrag und mehr Gehalt lockt, dann kann sich Heidel strecken wie er will, das wäre wirtschaftlich dann einfach für uns nicht mehr machbar und schon gar nicht vernünftig.
Selbst wenn man ihn im Winter nicht transferieren könnte, dann würde er bei mir eben auf der Tribüne sitzen. Sicherlich förderlich für die Karriere und so stark, dass wir schon auf ihn angewiesen wären ist er auch noch nicht. Ich will ihn damit nicht schlecht reden, aber sowohl auf der 6 als auch auf der IV sind wir quantitativ als auch qualitativ gut genug besetzt.
Und hört doch endlich mal auf die Dortmunder so viel Sympathischer zu finden, nur weil da der Jürgen ist. Mir geht der Hype um Dortmund und Kloppo ganz schön auf den Wecker, wird auch dort mal wieder Zeit, dass es zu einer gewissen Erdung kommt. Ausserdem ist mir in Sachen Transfers das Hemd näher als die Hose und wenn ein anderer Club, und sei es die TSG, dem Heidel ein Angebot machen zu dem er nicht nein sagen kann, dann soll egal welcher Spieler lieber dorthin gehen als Dortmund. Von irgendwelcher Sympathie mancher Fans kann man sich weniger kaufen als von einer erzielten Ablöse.
13.08.2012 - 22:11 Uhr
Kirchhoff sollte Spielen solange er da ist jeder Platz weiter oben in der Tabelle kann in Zukunft bares Geld sein.( Wenn er nicht so gut wäre wäre es auch nicht das Drama hier Wert)
Zu Punkt zwei gebe ich dir vollkommen recht.
Zu Punkt zwei gebe ich dir vollkommen recht.
13.08.2012 - 22:16 Uhr
Ich sehe es halt so, dass diejenigen auf dem Platz stehen sollten, mit denen man auch in Zukunft planen kann. Zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt der Saison. Zumal er auch nur anfangs auf dem Platz stand, weil Tuchel ihn dort haben wollte. Dafür Bungert zu Opfern war schon ein hartes Stück, genauso wie Nikolce, der immerhin verletzt war.
Das Tamtam gibt es ja nicht, weil er unersätzlich wäre, sondern weil junge deutsche Spieler in der Lage sind hohe Transfersummen zu erzielen. Und da wir als kleiner Verein auf soetwas angewisen sind ist es halt ärgerlich wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und lieber selbst mehr Kohle einsteckt.
Das Tamtam gibt es ja nicht, weil er unersätzlich wäre, sondern weil junge deutsche Spieler in der Lage sind hohe Transfersummen zu erzielen. Und da wir als kleiner Verein auf soetwas angewisen sind ist es halt ärgerlich wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und lieber selbst mehr Kohle einsteckt.
13.08.2012 - 22:18 Uhr
Tuchel hat's doch gesagt wenn er sich durch gute Trainingsleistungen einen Platz erarbeitet Spielt er andernfalls nicht.TamTam hin TamTam .
13.08.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von angel1905:
Zitat von Liquidbrain:
....................
schön und gut.....
Nun ja, besser etwas Ablöse als gar keine. Schon klar, dass es da keine Unsummen mehr geben kann. Natürlich wäre mir das Atila-Szenario am liebsten.
Zitat von Liquidbrain:
....................
schön und gut.....
Nun ja, besser etwas Ablöse als gar keine. Schon klar, dass es da keine Unsummen mehr geben kann. Natürlich wäre mir das Atila-Szenario am liebsten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland