1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#81
03.07.2008 - 20:02 Uhr
Ich denke, dass er seinen Weg machen wird. Das Potential bringt er mit und Marko Marin hat die "Kampfliga" ja z.B. auch nicht geschadet...
Jahmir Hyka (-) |#82
03.07.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von Mainz05_4ever:
Jahmir Hyka.. ich weiß nicht was ich von ihm halten soll.
Für mich kommt er vor wie der 2. Soto, auf Soto freute ich mich genauso.
Sind ja beide Drippelstarke und Passgeber wie ich meine.
Was ich mich nur Frage, und das sehr: Wie sieht denn das Mittelfeld aus?
Mit Hyka rein, und Karhan raus wäre ich zufrieden. :D (nix gegen Karhan aber ich mag dribbelstarke kleine Spieler) ^^

Ja wir werden die gesamte Abwehrabteilung austauschen und nur noch Dribbelstarke Spieler einsezten... :rolleyes

Ich freue mich auch sehr auf ihn, aber wir dürfen wegen ihm nicht die Defensivabteilung sprengen! Einer wie Karhan oder Peko muss spielen! Hyka kann hinter die Spitzen oder auf die Außen. Aber auch da ist die Konkurenz groß! Er muss also zeigen was er wirklich drauf hat, dann kann er sich in unsere Herzen spielen!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Jahmir Hyka (-) |#83
03.07.2008 - 21:56 Uhr
Zitat von Mainz05_4ever:
Mit Hyka rein, und Karhan raus wäre ich zufrieden. :D (nix gegen Karhan aber ich mag dribbelstarke kleine Spieler) ^^

Naja, dann müsste eher Peko raus ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 03.07.2008 um 22:08 Uhr bearbeitet
Jahmir Hyka (-) |#84
03.07.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Naja, dann müsste eher Peko raus ;)

Naja, oder man verzichtet auf nen IV - Bo ist eh verletzt, die jungen Wilden brauchen noch ne Weile und der Eisenmann packt das auch alleine!!! :o
Jahmir Hyka (-) |#85
03.07.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von zarathustra:
Dann bin ich für 3 - 4 - 4. ;)

Genau:
Wache-Ischdonat-Wetklo
Hoogland-Eisenmann-Bungert-Rose
Gunkel-Borja-Bance-Hyka

Drei Mann auf der Linie, dass da auch nix passiert; davor geballte Abwehrkraft - die schlagen die Bälle dann Kick-n-Rush nach vorne, Borja legt ab auf Gunkel bzw. Bance auf Hyka, Drehschuss, Latte, TooorTooorTOooooR!!!! :D
Jahmir Hyka (-) |#86
04.07.2008 - 13:17 Uhr
Ihr hypt mir den Jungen im Moment zu sehr.

Somit baut sich ein riesige Erwartungshaltung auf, der er vielleicht nicht gerecht wird.

Er soll sich erstmal an die 2.Liga gewöhnen, und sich dann sukzessive in den Fokus spielen.

Neben fußallerischen Fähigkeiten kommt es in dieser Liga speziell auf den Kampf an. Und ob er diesen annimmt bleibt abzuwarten.

Wünsche mir aber, dass er so einschlägt wie von vielen hier progostiziert.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jahmir Hyka (-) |#87
04.07.2008 - 13:26 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von El-rej:

Somit baut sich ein riesige Erwartungshaltung auf, der er vielleicht nicht gerecht wird.

Er soll sich erstmal an die 2.Liga gewöhnen, und sich dann sukzessive in den Fokus spielen.

Neben fußallerischen Fähigkeiten kommt es in dieser Liga speziell auf den Kampf an. Und ob er diesen annimmt bleibt abzuwarten.

Shizoe, bist Du es? :o

Nein, Davidinho :o

•     •     •

Jahmir Hyka (-) |#88
04.07.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von El-rej:
Zitat von Borja:
Zitat von El-rej:

Shizoe, bist Du es? :o

Nein, Davidinho :o

Gespaltene Persönlichkei? 3 Personen in einem. :o :D

Hatte das eher auf dich bezogen :D
Wenngleich das mit der Schizophrenie nicht ganz von der Hand zu weisen ist... ;)

•     •     •

Jahmir Hyka (-) |#89
13.07.2008 - 13:29 Uhr
Ich bin Landsmann von Jahmir Hyka. Ich wollte mal fragen wie er sich derzeit macht bei euch? Sprich Testspiele & Vorbereitung?
Jahmir Hyka (-) |#90
13.07.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von mladen_petric91:
Ich bin Landsmann von Jahmir Hyka. Ich wollte mal fragen wie er sich derzeit macht bei euch? Sprich Testspiele & Vorbereitung?

Derzeit macht er sich gut! Aber das hat ja noch nicht zu sagen, er muss sich in der Liga erst beweisen, bevor wir hier urteilen können!!!

Aber wie gesagt, im Moment macht er sich gut! :)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.