1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#101
03.08.2008 - 02:20 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Kapllani91:
Zitat
...Chadli Amri legte auf Pass von Jahmir Hyka direkt das 3:0 nach (83.), dann traf Hyka selbst mit einem 25-Meter-Schuss in den Torwinkel zum 4:0 (87.).

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2745&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=9e617c9dfc

Hey Kapllani91, ich beglückwünsche dich zu so einem Landsmann. Jahmir ist eine geile Sau! Der Junge hat es drauf ;)

Danke! :)

Ich hoffe er wird euch noch sehr viel Freude bereiten. ;)

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
Jahmir Hyka (-) |#102
03.08.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Kapllani91:
Zitat von Borja:
Zitat von Kapllani91:
Zitat
...Chadli Amri legte auf Pass von Jahmir Hyka direkt das 3:0 nach (83.), dann traf Hyka selbst mit einem 25-Meter-Schuss in den Torwinkel zum 4:0 (87.).

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=2745&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=9e617c9dfc

Hey Kapllani91, ich beglückwünsche dich zu so einem Landsmann. Jahmir ist eine geile Sau! Der Junge hat es drauf ;)

Ich auch. :)

Ich auch :)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Jahmir Hyka (-) |#103
03.08.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von zarathustra:
Zitat von Kapllani91:
Zitat von Borja:
Zitat von Kapllani91:
Zitat

Ich auch. :)

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Jahmir Hyka (-) |#104
03.08.2008 - 13:29 Uhr
Jetzt reicht es aber, wenn das der neue Chef sieht...

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Jahmir Hyka (-) |#105
03.08.2008 - 16:17 Uhr
Schön, aber jetzt mal wieder back to topic!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jahmir Hyka (-) |#106
20.08.2008 - 23:02 Uhr
Jahmir Hyka hat heute für Albanien im Testspiel gegen Liechtenstein getroffen. Albanien hat 2:0 gewonnen.

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
Jahmir Hyka (-) |#107
20.08.2008 - 23:23 Uhr
Lichtenstein is ja wohl auch des Letzte^^. Gegen 60 wird das schon wesentlich schwerer,zumal er eh wieder auf der Bank platz nimmt...Borja wieder rein, Top spiel gegen wehen wiesbanden vom felix!
Jahmir Hyka (-) |#108
21.08.2008 - 00:42 Uhr
Zitat von Shizoe-der-echte:

[...]oder man gönnt Gunkel mal ne Auszeit, was er spielt schon in der Vorbereitung wenn man das hört, sollte er sich auch mal auf der Bank wieder finden.

Ist es eigentlich von einem "Fan" zu viel verlangt, die ungefähre Verletztensituation der wesentlichen Spieler des Vereins zu kennen?! Gunkel wird die Auszeit definitiv bekommen, weil er VERLETZT IST!!! An Wunschaufstellungen von Leuten, die im Leben noch kein Training bei Mainz gesehen haben, hat man sich ja gewöhnt, aber das Niveau sollte ein gewisses Maß nicht wesentlich unterschreiten...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Jahmir Hyka (-) |#109
21.08.2008 - 01:04 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Shizoe-der-echte:

[...]oder man gönnt Gunkel mal ne Auszeit, was er spielt schon in der Vorbereitung wenn man das hört, sollte er sich auch mal auf der Bank wieder finden.

Ist es eigentlich von einem "Fan" zu viel verlangt, die ungefähre Verletztensituation der wesentlichen Spieler des Vereins zu kennen?! Gunkel wird die Auszeit definitiv bekommen, weil er VERLETZT IST!!! An Wunschaufstellungen von Leuten, die im Leben noch kein Training bei Mainz gesehen haben, hat man sich ja gewöhnt, aber das Niveau sollte ein gewisses Maß nicht wesentlich unterschreiten...

Ganz ruhig, man kann ja auch mal was überlesen... Shizoe hat es doch gemerkt und seinen Post schon bevor du irgendwas geschrieben hast dahingehend editiert. So was kann mal passieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 21.08.2008 um 01:04 Uhr bearbeitet
Jahmir Hyka (-) |#110
21.08.2008 - 10:35 Uhr
@ Shizoe

Der untere Teil meines Postings war zu scharf geraten, sorry! In der Sache bleibe ich aber bei meiner Aussage und das bezieht sich nicht nur auf dich: Wenn ich so weit von der Mannschaft und dem Verein weg bin (das ist ja kein Verbrechen / ich war auch für zwei Jahre 600 km weg von Mainz, habe da allerdings morgens immer zuerst www.main-rheiner.de gelesen), dann fordere ich - meiner Ansicht nach - nicht, einzelne Spieler auf die Bank zu setzen oder die Aufstellung von anderen Spielern. Diese Forderungen sind inhaltlich leer, weil sie sich nicht aus eigenen Eindrücken ableiten.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.