1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#51
04.06.2008 - 10:21 Uhr
Bei Juniorennationalmannschaften schon und so überragend ist die albanische Elf nun auch nicht :p
Jahmir Hyka (-) |#52
04.06.2008 - 11:10 Uhr
Zitat von zarathustra:
Rumolo (ist das so richtig geschrieben?)

Der Romulo ;) Eine Granate

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Jahmir Hyka (-) |#53
04.06.2008 - 11:43 Uhr
@ Danim

Bitte keinen Vergleich mit Azaouagh.
Den konnte ich noch nie ab ;)

Allerdings gibt es allein schon aufgrund der Position und körperlichen Konstitution schon diverse Parallelen.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jahmir Hyka (-) |#54
05.06.2008 - 23:07 Uhr
Ich kann es auch kaum erwarten :). Nächstes Jahr werde ich mindestens bei einem Spiel live dabei sein, in Freiburg (wohne in Basel).

Welche Rückennummer wird er bekommen? Mein Favorit wäre die Numer 7 (meine glückszahl ;)), aber die würde er wohl nur bekommen, wenn Feulner wechseln würde. Die Nummer 10 wäre da schon wahrscheinlicher, glaube ich.

•     •     •

Ein Volk, eine Nationalmannschaft.
Jahmir Hyka (-) |#55
05.06.2008 - 23:17 Uhr
Zitat von Kapllani91:
Ich kann es auch kaum erwarten :). Nächstes Jahr werde ich mindestens bei einem Spiel live dabei sein, in Freiburg (wohne in Basel).

Welche Rückennummer wird er bekommen? Mein Favorit wäre die Numer 7 (meine glückszahl ;)), aber die würde er wohl nur bekommen, wenn Feulner wechseln würde. Die Nummer 10 wäre da schon wahrscheinlicher, glaube ich.

so heiß,wie ihr alle auf den spieler seid,muss er ja eine richtige granate sein :cool
Jahmir Hyka (-) |#56
05.06.2008 - 23:24 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Kapllani91:

Denke auch, wenn er der Spielmacher sein soll, das er die 10 bekommt.

Egal welche Nummer er bekommt, sein Trikot werde ich mir trotzdem kaufen. :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapllani91 am 05.06.2008 um 23:26 Uhr bearbeitet
Jahmir Hyka (-) |#57
06.06.2008 - 00:54 Uhr
Zitat von v1ncent:
http://youtube.com/watch?v=kI8-FKDT0UU

Zweite Szene, sehr geil... ;)

So geil wie unnötig ;).

Glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass man ihm die 10 geben wird, denke da würde man so einem jungen Spieler zu viel Druck aufladen. Ich denke auch nicht mal, dass wir ihn von Anfang an in der Startelf sehen werden, wie so viele hier. So ein Spieler muss langsam aufgebaut werden, allein schon um den Sprung in die neue Liga gut hinzubekommen!
Jahmir Hyka (-) |#58
06.06.2008 - 01:01 Uhr
Zitat von v1ncent:
http://youtube.com/watch?v=kI8-FKDT0UU

Zweite Szene, sehr geil... ;)

Tolles Video, also vorallem die 2 Szene :)

PS: Deine Aufstellung gefällt mir ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapllani91 am 06.06.2008 um 01:01 Uhr bearbeitet
Jahmir Hyka (-) |#59
06.06.2008 - 02:20 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Kapllani91:

Denke auch, wenn er der Spielmacher sein soll, das er die 10 bekommt.

Nummern haben in bei uns nicht viel zu sagen, Manu war ja schliesslich auch nicht unser Spielmacher... ;)
Jahmir Hyka (-) |#60
06.06.2008 - 14:52 Uhr
Ich freu mich auf Hyka, der hat ein sehr großes Potential!

Ich habe bisher nur ein paar Auschnitte (auch außerhalb von youtube ;) ) gesehen, aber die haben schon überzeugt. Ich hoffe er findet sich hier zurecht, dann kann aus ihm ein richtig guter werden!!!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.