Jahmir Hyka (-)
03.06.2008 - 14:33 Uhr
06.06.2008 - 15:05 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Fabinho91:
Ich freu mich auf Hyka, der hat ein sehr großes Potential!
Ich habe bisher nur ein paar Auschnitte (auch außerhalb von youtube ;) ) gesehen, aber die haben schon überzeugt. Ich hoffe er findet sich hier zurecht, dann kann aus ihm ein richtig guter werden!!!
Wo haben du noch welche gesehen ... Machen du link ... dann ich gugge ... ;)
Warte mal, das waren alles links von nem Bekannten von mir, ob ich die noch finde...
Ich geb mein bestes! ;)
Zitat von Fabinho91:
Ich habe bisher nur ein paar Auschnitte (auch außerhalb von youtube ;) ) gesehen, aber die haben schon überzeugt. Ich hoffe er findet sich hier zurecht, dann kann aus ihm ein richtig guter werden!!!
Warte mal, das waren alles links von nem Bekannten von mir, ob ich die noch finde...
Ich geb mein bestes! ;)
06.06.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Fabinho91:
Ich geb mein bestes! ;)
Na toll, ich find sie nicht mehr, der der sie mir geschickt hat auch nicht mehr (bin über dem tollen icq mit dem kontaktiert), was ein Bauer!!!
Naja was soll es aber ich kann dir versichern da hat man so einige richtig gute Szenen gesehen! Waren alles Ausschnitte von letzter Saison in der Albanischen Liga.
*so nebenbei, weißt du was icq ist :D ???*
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Fabinho91:
Ich geb mein bestes! ;)
Na toll, ich find sie nicht mehr, der der sie mir geschickt hat auch nicht mehr (bin über dem tollen icq mit dem kontaktiert), was ein Bauer!!!
Naja was soll es aber ich kann dir versichern da hat man so einige richtig gute Szenen gesehen! Waren alles Ausschnitte von letzter Saison in der Albanischen Liga.
*so nebenbei, weißt du was icq ist :D ???*
06.06.2008 - 15:22 Uhr
Bei ICQ gibts doch ne Message History, da kannst du die Links suchen!
06.06.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von Mischa:
Was meinst du, was wir die letzten 15 Minuten versucht haben...
aber nichts!!!
Schade, ich hätte die Videos auch gerne nochmal gesehen :p
Was meinst du, was wir die letzten 15 Minuten versucht haben...
aber nichts!!!
Schade, ich hätte die Videos auch gerne nochmal gesehen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabinho91 am 06.06.2008 um 15:28 Uhr bearbeitet
09.06.2008 - 13:41 Uhr
Zitat
kicker: Ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Torwart sollen kommen. Wie weit sind die Gespräche?
Dutt: Bei Ersterem weit fortgeschritten. Beim Torwart noch nicht.
kicker: Zlatko Junuzovic aus Kärnten hält sich hartnäckig als Gerücht. Zu Recht?
Dutt: Wir haben ihn beobachtet, das ist aber länger her. Wir verpflichten ihn nicht. Gerne geholt hätten wir Jahmiur Hyka, der nach Mainz ist.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/206238/
Zitat
Und Neuzugänge? Fehlanzeige! Bislang. Suat Türker sagte ab und wechselte zum SC Freiburg. Und der Albaner Jahmir Hyka wechselte für 300000 Euro nach Mainz, war zu teuer. Trainer Marco Kurz ernüchtert: "Wir haben zurzeit keine Chance, einen solchen Mann zu verpflichten."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/206254/
Auch bei unseren Konkurrenten scheint Hyka einige Wertschätzung zu genießen :). Für Zweitligaverhältnisse werden in Mainz aber anscheinend auch sehr gute Gehälter bezahlt ;)!
kicker: Ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Torwart sollen kommen. Wie weit sind die Gespräche?
Dutt: Bei Ersterem weit fortgeschritten. Beim Torwart noch nicht.
kicker: Zlatko Junuzovic aus Kärnten hält sich hartnäckig als Gerücht. Zu Recht?
Dutt: Wir haben ihn beobachtet, das ist aber länger her. Wir verpflichten ihn nicht. Gerne geholt hätten wir Jahmiur Hyka, der nach Mainz ist.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/206238/
Zitat
Und Neuzugänge? Fehlanzeige! Bislang. Suat Türker sagte ab und wechselte zum SC Freiburg. Und der Albaner Jahmir Hyka wechselte für 300000 Euro nach Mainz, war zu teuer. Trainer Marco Kurz ernüchtert: "Wir haben zurzeit keine Chance, einen solchen Mann zu verpflichten."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/206254/
Auch bei unseren Konkurrenten scheint Hyka einige Wertschätzung zu genießen :). Für Zweitligaverhältnisse werden in Mainz aber anscheinend auch sehr gute Gehälter bezahlt ;)!
09.06.2008 - 18:53 Uhr
Ich freue mich schon auf Hyka.
09.06.2008 - 21:46 Uhr
Hyka ist ähnlich wie Subotic, ein MEGA Juwel, auch wenn ungleich technisch begabter! :D
Dennoch braucht er noch viel Zeit, da leg ich mich fest! Ihr wisst wie körperlich hart die 2.Liga ist!!! ... schließe mich meinen Vorrednern gerne an, die 2.Liga ist wesentlich stärker als die albanische 1.!!!
Trotzdem freu ich mich natürlich auch riesig auf ihn!
Dennoch braucht er noch viel Zeit, da leg ich mich fest! Ihr wisst wie körperlich hart die 2.Liga ist!!! ... schließe mich meinen Vorrednern gerne an, die 2.Liga ist wesentlich stärker als die albanische 1.!!!
Trotzdem freu ich mich natürlich auch riesig auf ihn!
10.06.2008 - 00:08 Uhr
Zitat von Shizoe-der-echte:
Nur Frage ich mich dann wirklich ernsthaft warum er nach Mainz geht :)
Das frage ich mich auch :D
Vielleicht, weil Mainz die besten Fans hat :p :D
Nein im ernst, ich denke vielleicht deswegen, weil er bei Mainz Stammspieler sein wird. :)
Vician(User) hat mir gesagt, dass Manchester City ihn das gesamte letzte Jahr verfolgt hat. Angebote kamen allerdings nur von Atalanta Bergamo und Parma.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass er sich bei Mainz weiterentwickelt und mit Mainz in die Bundesliga aufsteigt. :)
Nur Frage ich mich dann wirklich ernsthaft warum er nach Mainz geht :)
Das frage ich mich auch :D
Vielleicht, weil Mainz die besten Fans hat :p :D
Nein im ernst, ich denke vielleicht deswegen, weil er bei Mainz Stammspieler sein wird. :)
Vician(User) hat mir gesagt, dass Manchester City ihn das gesamte letzte Jahr verfolgt hat. Angebote kamen allerdings nur von Atalanta Bergamo und Parma.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass er sich bei Mainz weiterentwickelt und mit Mainz in die Bundesliga aufsteigt. :)
10.06.2008 - 13:50 Uhr
Ich bin zwar kein albanischer Freund, sag aber immer "Hüka"... Keine Ahnung ob das stimmt^^.
10.06.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat von peja_city:
Zitat von Soul_Provider:
Ich bin zwar kein albanischer Freund, sag aber immer "Hüka"... Keine Ahnung ob das stimmt^^.
Ja, so kann man es sagen!
ps. Ich bin Albaner
Gut, so hab ichs mir auch gedacht. Und wie spricht man den Vornamen aus? Jamir, oder vielleicht Jachmir?
Das frag ich mich auch :D
Ich tendiere zu jamir, ich kann aber einen Albaner aus meiner Bekanntschaft mal fragen!
Zitat von peja_city:
Zitat von Soul_Provider:
Ja, so kann man es sagen!
ps. Ich bin Albaner
Gut, so hab ichs mir auch gedacht. Und wie spricht man den Vornamen aus? Jamir, oder vielleicht Jachmir?
Das frag ich mich auch :D
Ich tendiere zu jamir, ich kann aber einen Albaner aus meiner Bekanntschaft mal fragen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.