Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#171
01.09.2017 - 17:40 Uhr
Zitat von Christian33

Wie lange läuft jetzt eigentlich sein Vertrag ? Mehr als 3 Jahre geht ja wohl nicht wegen U18-Spieler.
Hat er dann jetzt bis 2020 Vertrag ?

Frage deshalb, weil noch nichts eingetragen ist.

Ja mehr als drei Jahre ist nicht möglich, wird so wie bei Isak gehandhabt worden sein, 3 Jahresvertrag und Option auf 2 weitere Jahre die man dann zieht wenn er volljährig ist.

Wobei Isak im Winter verpflichtet worden ist und somit 5,5 Jahre Vertrag möglich waren, in der Folge hat er eine Option von 3 Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suker444 am 01.09.2017 um 17:40 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#172
01.09.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von Suker444
Zitat von Christian33

Wie lange läuft jetzt eigentlich sein Vertrag ? Mehr als 3 Jahre geht ja wohl nicht wegen U18-Spieler.

Ja mehr als drei Jahre ist nicht möglich, wird so wie bei Isak gehandhabt worden sein, 3 Jahresvertrag und Option auf 2 weitere Jahre die man dann zieht wenn er volljährig ist.

Wobei Isak im Winter verpflichtet worden ist und somit 5,5 Jahre Vertrag möglich waren, in der Folge hat er eine Option von 3 Jahren.

Ja, sehe ich auch so. Aber offiziell ist dazu ja nichts bekannt. Deshalb ist hier wohl auch nichts eingetragen.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Jadon Sancho [7] |#173
01.09.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von Christian33
Zitat von Suker444

Zitat von Christian33

Ja, sehe ich auch so. Aber offiziell ist dazu ja nichts bekannt. Deshalb ist hier wohl auch nichts eingetragen.

Finde es immer wieder erstaunlich das wenn die genaue Vertragszeit nicht genannt wird kein Vertreter der Presse in Interviews oder Pressekonferenzen danach frägt. Interessiert doch jeden Fan und ist auch Seitens Verein kein Geheimnis.
Jadon Sancho [7] |#174
01.09.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von XChris84X

Zitat von mannibender_93

Zitat von Unkraut

Nachdem selbst am Tag des Transfers noch die Rede davon war, dass eine mögliche Ausbildungsentschädigung keine 250.000,- EUR betragen hätte, zahlt der BVB dem Vernehmen nach nun jedoch mehr als 8.000.000,- EUR Ablöse an Machester City, zuzüglich weitreichenden Beteiligungen an späteren Verkäufen
schatzgelb.de schreibt von einer "weitreichenden Beteiligung an späteren Verkäufen"

Kennt jemand eine Quelle dazu? Das würde mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen

https://twitter.com/jonnysmiffy

War gestern die einzige Quelle, die ich dazu fand. Hab mal bei schwatzgelb angefragt, ob sie eine Quelle nennen können.

https://twitter.com/uersfeld/status/903307158732890112

Hier wurde davon berichtet.

Jo, schau mal hinter das "via", das ist ja genau die Quelle, die ich auch meinte. zwinker

Jas stimmt hab ich nicht gesehen.
Jadon Sancho [7] |#175
01.09.2017 - 18:31 Uhr
Viele haben ihn "gefordert" und tatsächlich bekommen, Hut ab Herr Zorc. Ich hab von ihm einiges gehört aber kaum was gesehen um ehrlich zu sein.
Ich bin gespannt für auf ihn und finde es super das der BVB so ein Talent an Land ziehen konnte.
Hoffe er wird einige Minuten bekommen bei uns in der ersten Mannschaft.
Jadon Sancho [7] |#176
01.09.2017 - 18:38 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das eine solche Option legal wäre. Das würde die ganze regel ad absurdum führen.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Jadon Sancho [7] |#177
01.09.2017 - 22:05 Uhr
Interessant: in den letzten vier Spielzeiten gab es keinen einzigen Engländer in der Bundesliga.
In diesem Sommer wechselten gleich vier nach Deutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CowboyBebop am 01.09.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#178
01.09.2017 - 22:09 Uhr
Ist er eigentlich bei der NM oder trainiert er sofort mit der Mannschaft? Gab es eine Info diesbezüglich?
Jadon Sancho [7] |#179
01.09.2017 - 22:10 Uhr
Zitat von Iceblock
Ist er eigentlich bei der NM oder trainiert er sofort mit der Mannschaft? Gab es eine Info diesbezüglich?

Soll bei keinem Team von England dabei sein. Scroll mal etwas zurück.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Jadon Sancho [7] |#180
02.09.2017 - 02:44 Uhr
Zitat von Iceblock

Er ist wohl in Dortmund bzw bereitet vermutlich seinen Umzug dort hin vor..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.