Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insiderthread - nur Infos

22.07.2019 - 14:56 Uhr
Insiderthread - nur Infos |#241
06.07.2026 - 18:41 Uhr
Leider verlässt uns voraussichtlich ein großes Talent: Julian Wenta

Der Wechsel ist noch nicht fix. Kann genauso scheitern. Die Ablöse soll zwischen 500.000 Euro und 1 Mio. Euro betragen. RB Leipzig soll der neue Verein sein.

PS: Für die Akademie wäre der Verlust dieses Spielers ein riesiger Rückschlag.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insiderthread - nur Infos |#242
08.07.2026 - 19:26 Uhr
Man ist wohl in Gesprächen mit einem LV. Die Lösung wird nicht vielen Gefallen, da es eine Vitamin B Lösung ist. Bin mir auch nicht sicher ob es nicht eher jemand für die U23 ist...
Insiderthread - nur Infos |#243
11.07.2026 - 19:42 Uhr
Sehr vage, aber gerade von mehreren Ecken gehört, dass Mads Pedersen (LV) von Augsburg unser erster Neuzugang werden soll.
Auch u.a. schon bei Instagram gelesen, alles noch vage also.

https://www.transfermarkt.de/mads-pedersen/profil/spieler/288429

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Insiderthread - nur Infos |#244
16.07.2026 - 14:18 Uhr
Im gestrigen Stream von Feliecio meinte er, dass mehrere 2. Ligisten an Otavio dran waren und Hertha wohl vom Gehalt her alle von denen überboten hat. Er wusste von dem Gerücht auch schon länger Bescheid, hat den Namen aber nie erwähnt. Da hieß es noch Hertha ist an einem 31 Jährigen interessiert, der eher zu den Transfers der letzten Jahre passen würde.

Würde für mich bis zu einem gewissen Grad eher für Unfähigkeit, als reine finanzielle Fesseln sprechen... Seit dem Cuisance-Transfer ist man ja laut Aussage des eigenen Trainers auch "handlungsfähig".
Insiderthread - nur Infos |#245
23.07.2026 - 11:13 Uhr
HaHoHereWeGo

Kann sein, dass ich mich damit verbrenne, falls es nicht eintrifft. Aber der 1. Neuzugang soll kurz bevorstehen und auf dem Weg zu Hertha. Möglich, dass heute schon verkündet wird. Tippe aber eher morgen/Wochenende. Hertha lässt sich ja gerne mal paar Tage Zeit. Name ist mir nicht bekannt.

Falls es nicht eintrifft, ja gut, dann ich bin wohl Geschichte. Hoffe, dass es keine Nebelkerze ist.

•     •     •

Insiderthread - nur Infos |#246
14.08.2026 - 09:06 Uhr
Marten Winkler steht nach meinen Informationen vor einem Abgang. Der Wechsel scheint ins Ausland zu gehen. Der Deal ist noch nicht fix. Die Klubs verhandeln noch und der Spieler selbst ist noch in Berlin. Es ist also noch möglich, dass der Deal scheitert. Schauen wir mal und ob er morgen noch im Kader steht.

Der aufnehmende Klub ist mir bisher unbekannt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.