Insiderthread - nur Infos
22.07.2019 - 14:56 Uhr
22.08.2024 - 16:34 Uhr
Habe ebenfalls diese Woche gehört, dass Fabi weiterhin denkt zu Höherem berufen zu sein (er sucht aktiv) aber noch keinen Verein gefunden hat. Ansonsten soll das Team komplett sein und es keine weiteren Bewegungen mehr geben (bis auf Fluppe).
22.08.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von Zolmorg
Meine Quelle sagte mir heute,
Das Fabi uns leider verlassen wird, das er als Spieler gerade alles versucht nicht mehr bei uns zu spielen.
Ich weiß es ist nichts neues, aber wollte meine Infos mit euch teilen.
Meine Quelle sagte mir heute,
Das Fabi uns leider verlassen wird, das er als Spieler gerade alles versucht nicht mehr bei uns zu spielen.
Ich weiß es ist nichts neues, aber wollte meine Infos mit euch teilen.
Meine Quelle ebenfalls..Aktiver und dringlicher weg wollen geht fast gar nicht.
22.08.2024 - 20:32 Uhr
Laut meiner Quelle konzentriert sich Reese komplett auf seine Genesung und möchte dann wieder voll angreifen bei Hertha. Gespräche mit anderen Vereinen gibt es nicht.
23.08.2024 - 07:14 Uhr
Zitat von CGDOGG
Man ist sich wohl mit zwei für die 2. Liga überdurchschnittlichen Außenbahnspielern weitestgehend einig. Leider habe ich keinen Namen und weiß auch nicht, ob beide kommen sollen. Zumindest hat man vorgesorgt.
Man ist sich wohl mit zwei für die 2. Liga überdurchschnittlichen Außenbahnspielern weitestgehend einig. Leider habe ich keinen Namen und weiß auch nicht, ob beide kommen sollen. Zumindest hat man vorgesorgt.
Fürs Protokoll…
28.08.2024 - 12:01 Uhr
Sicherlich für einige eine unbefriedigende Information, aber zu Reese soll es morgen eine finale Entscheidung geben. Noch gute 24 Stunden Geduld.
20.01.2025 - 12:31 Uhr
Ivan Prtajin ist wohl fix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stellinko am 20.01.2025 um 12:32 Uhr bearbeitet
29.01.2025 - 08:48 Uhr
Das ist nicht von mir, sondern hat ein zuverlässiger User im gestrigen Stream von Feliecio reingeschrieben:
Ich zitiere in etwa den genauen Wortlaut:
Ulm und Ingolstadt haben bis morgen Bedenkzeit bezüglich Ersatz, dann kommen die Beiden oder 1 schon früher. Wenn beiden bei ihren Verein bleiben (müssen) wird es 2 Leihen aus der Bundesliga geben.
Schauen wir mal!
Ich zitiere in etwa den genauen Wortlaut:
Ulm und Ingolstadt haben bis morgen Bedenkzeit bezüglich Ersatz, dann kommen die Beiden oder 1 schon früher. Wenn beiden bei ihren Verein bleiben (müssen) wird es 2 Leihen aus der Bundesliga geben.
Schauen wir mal!
30.01.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Laut meinen Quellen könnte Smail nach Sarajevo wechseln. Ob jetzt fix oder Leihe weiß ich nicht. Angeblich ist man sich mit dem Spieler einig. Nur die Vereine müssen es noch klären.
Laut meinen Quellen könnte Smail nach Sarajevo wechseln. Ob jetzt fix oder Leihe weiß ich nicht. Angeblich ist man sich mit dem Spieler einig. Nur die Vereine müssen es noch klären.
Habs mal hier rübergezogen.
26.02.2025 - 10:31 Uhr
Neben Roggow soll wohl für die kommende Saison auch Leon Jensen vom KSC zurückgeholt werden, der ja in der Jugend schon für uns gekickt hat.
18.03.2025 - 14:28 Uhr
Ich setze das mal hier rein, da es offenbar noch kein Gerücht hierzu gibt.
In einem unter anderem auch dem Forenuser Feralus bekannten Forum (Moonsault) schreibt ein dortiger User folgendes :
Der User ist immer nahe dran an Werdernahen Seiten wie Worum oder Deichstube, so daß ich ihm glaube und denke, er hat es dort zuerst gelesen, da der User selber eine unbekannte Quelle zitiert (eine der Werderseiten?).
Malatini leihen bei Verbleib in Liga 2 wäre nicht verkehrt, iist die Frage ob wir ihn uns leisten können
In einem unter anderem auch dem Forenuser Feralus bekannten Forum (Moonsault) schreibt ein dortiger User folgendes :
Der User ist immer nahe dran an Werdernahen Seiten wie Worum oder Deichstube, so daß ich ihm glaube und denke, er hat es dort zuerst gelesen, da der User selber eine unbekannte Quelle zitiert (eine der Werderseiten?).
Malatini leihen bei Verbleib in Liga 2 wäre nicht verkehrt, iist die Frage ob wir ihn uns leisten können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 18.03.2025 um 14:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.