Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insiderthread - nur Infos

22.07.2019 - 14:56 Uhr
Um eine missbräuchliche Nutzung zu unterbinden: zugelassen sind nur Nutzer mit mindestens 100 geschriebenen Beiträgen auf TM.

Ich übernehme das mal ganz frech aus einem anderen Forum:

Dies ist der Thread für alle Insider die ihre Infos teilen möchten und (nicht-)Insider, die zufällig etwas aufgeschnappt haben!

Insiderinformationen jeglicher Art sind, bevor sie hier eingestellt werden dürfen, kurz mit @PES per PN abzusprechen! Dabei genügt eine private Nachricht mit der entsprechenden Info, weiterführende Erklärungen/Rechtfertigungen sind nicht notwendig. Dies ist lediglich ein Spamfilter und ausdrücklich keine Sortierung nach Glaubwürdigkeit o.ä.!

Gestandene User erhalten außerdem gegebenenfalls die Möglichkeit über den verlinkten Ansprechpartner ihre Info hier "anonym" zu teilen!

________

Die Info an sich gehört ausschließlich in diesen Thread. Hier ist kein Diskussionthread zu diesen Infos, für sachliche Diskussionen zu Insiderinfos bezüglich der Transfers steht der Thread "Kaderplanung" zur Verfügung (oder der jeweilige Spielerthread). Ausufernde Diskussionen bezüglich der Glaubwürdigkeit eines Insiders sind generell selten zielführend und entsprechend auf ein Minimum(!) zu reduzieren (dann gerne im Talkthread), es obliegt der Eigenverantwortung der User die hier geteilten Informationen einzuordnen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 25.11.2023 um 15:03 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
Insiderthread - nur Infos |#1
22.07.2019 - 16:03 Uhr
Dann beginne ich mal mit der ersten Runde:

Hertha ist sich wohl mit zwei Flügelspielern einig, die (egal wer es werden sollte) wir so in der Kategorie noch nicht verpflichtet haben. Die Ablöse ist im Fall des mMn nochmal deutlich bekannteren Spielers derzeit wohl noch das Problem. Auch gewisse Nationalitätskombos spielen da eine nicht unerhebliche Rolle. Konkretere Details dürften erstmal nicht im Interesse von Hertha sein, deswegen warten wir erstmal etwas ab.

Edit: Habe dazu zwei unterschiedliche Quellen.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 22.07.2019 um 16:46 Uhr bearbeitet
Insiderthread - nur Infos |#2
28.06.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Cup-of-Tea

Eigentlich stand Kevin Ruegg ja vor einem Wechsel nach Augsburg, aber das ist wohl doch nicht so heiss.

Bin mir sicher das Hertha ihn zumindest im Auge hat.

Hefti und Lotomba wird Hertha auch im Auge haben.

Ich kann von meiner Quelle bestätigen, dass sowohl Ruegg, als auch Lotomba im erweiterten Kandidatenkreis für unsere RV Position sind. Diese Info ist mit Vorsicht zu genießen, da es wie gesagt der "erweiterte Kreis" ist.
Es ist noch lange nicht so weit/konkret, wie als ich damals von Cunha berichtete.

Die beiden sind weiterhin im erweiterten Kreis. Wie es aber aussieht (auch aufgrund aktueller Gerüchte) wird ein anderer Rechtsverteidiger bei uns anheuern (Zeefuik).

Für die Torhüterposition ist laut meinen Infos derzeit Omlin der heißeste Kandidat. Schwolow ist ebenfalls im Blickfeld, wie auch bereits durch die Presse erwähnt. Ebenfalls wurde mir gesagt, dass das Interesse an Kobel nicht sonderlich heiß sei und eher erwartet wird, dass er beim VFB bleibt.

•     •     •

Ha Ho He!
Insiderthread - nur Infos |#3
22.06.2021 - 15:19 Uhr
Passt hier rein:

Um nochmal auf Jérôme Boateng Stellung zu nehmen:
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass man sich mit beiden beschäftigt und KPB deutlich wahrscheinlicher ist. Nun wird er kommen.
Der Kicker bestätigt nun auch, dass wir auch an Jérôme dran sind/waren und es ihn nun eher ins Ausland zieht.
Auch sowas hatte ich ja angedeutet.
Allerdings kann ich sagen, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist, solange er noch nichts unterschrieben hat. Hertha bleibt da dran, jedoch steht man hier gehörig unter Zeitdruck und das kann man eben selber nicht beeinflussen. Zum einen muss Hertha Boyata verkauft bekommen. So hätte man den Kaderplatz und die finanziellen Möglichkeiten, um J. Boateng zu verpflichten. Das wird allerdings wenn dann erst nach der EM passieren und ob solange ein J. Boateng warten wird, ist alles andere als klar. Zum anderem sind die anderen Angebote bzw. Interessensbekundungen für J.Boateng eine ganz andere Kragenweite als hier. Das sah eine Zeit lang sogar echt realistisch aus, aber jetzt gebe ich dem ganzen nur noch 15 Prozent.

Und noch was: Auch den Namen Sallai kann ich bestätigen. Wie weit man da ist, weiß ich allerdings nicht.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Insiderthread - nur Infos |#4
19.06.2022 - 18:20 Uhr
Hab mal wieder etwas von meiner neuen Quelle erhalten, die mir damals von Schwarz berichtet hat.
Hertha befindet sich in konkreten Verhandlungen mit Stefan Ortega.
Die Chancen sollen gar nicht schlecht sein, aber es gibt sehr viele Mitbewerber.
Insiderthread - nur Infos |#5
21.06.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Wir sind aktuell wohl in Gesprächen mit Philipp Max, der wieder gerne in der Bundesliga spielen würde.
Quelle ist die gleiche, die mir vor 3 Wochen Sandro Schwarz genannt hat. Mal sehen.

Am 30.05 hatte ich das hier zu erst geschrieben. Gestern kam die Meldung dass Union wohl mit PSV und ihm verhandelt. Habe deswegen nochmals meinen Kontakt gefragt ob er sich vlt verhört hat und es nicht um uns sondern um Union ging von Beginn an - er hat mir aber versichert, dass wir Interesse hatten und das auch nach wie vor so ist dass wir da unseren Stein mit ins Wasser werfen - ob’s klappt wird man sehen, wäre ja schon doof wenn Union uns auch da aussticht auch wenn sie aktuell vermutlich mehr zu bieten haben. Wollte das mal als Aktualisierung posten.

Zu Karius: Das Thema war 4-5 Tage intern heiß diskutiert aber Schwarz möchte ihn nicht verpflichten. Mehr kann ich zu anderen Gerüchten wie Ortega etc. nicht sagen aber Karius ist vom Tisch (war aber definitiv angefacht vom Verein aus)

Mehr hab ich grad nicht. Zunge raus

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Insiderthread - nur Infos |#6
01.06.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von PES
Wenig überraschend: Gersbeck scheint wohl fix zu sein. Hier habe ich aber erstmal nur eine anonyme Quelle zur Hand, ansonsten warte ich meistens ab, bis es von zwei unabhängigen Seiten berichtet wird.

Und noch eine andere Quelle:
Zitat von usernick
Nach meiner Info ist man mit Ihm einig, kann aber selbst die niedrige KO in Höhe von 250 000 im Moment nicht bedienen. Erst wenn man Transfererlöse generiert wurden, wird dieser Transfer sicher sein.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Insiderthread - nur Infos |#7
26.06.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Ausverkauf geht weiter! An sich kein Problem, wenn man auch neue Spieler holen würde. Und da ist das Problem: Hertha ist viel zu spät. Spieler, die Hertha haben wollte, sind jetzt woanders.

Nun aber zu den Infos:
- Kolbe will definitiv weg.
- Überraschenden Abgang wird es ebenfalls geben. Ich bin sehr gespannt auf die Diskussion.

Aktuell muss man ausgehen, dass Hertha etwa 6-10 Neuzugänge braucht. Weiterhin Stillstand, da finanziell es sehr schlecht aussieht. Könnte aber mit den überraschenden Abgang, sich jetzt ändern. Hoffe das mal Ruhe rein kommt in den Verein, denn es herrscht überall sehr viel Unruhe.

Ich ergänze mal etwas:
- Ich hatte bereits geschrieben, dass Reese vom Verein nahe gelegt wurde, den Verein zu verlassen.
- Zu Kolbe kann ich nichts genaues sagen, aber ein Wechsel könnte auch eher in Richtung nahelegen des Vereines kommen.
- Winkler und Gechter wollen auf jeden Fall den Verein verlassen. Ist jetzt auch nichts neues - bei Winkler gibt es zwei Interessenten aus der 1. BL ohne bisherige Einigung, bei Gechter nichts konkretes, soll aber in Richtung Ausland/Italien liebäugeln. War wohl auch schonmal Thema und nur zur Bekräftigung des Gerüchtes.
Bei Neuzugängen gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Info/Gerücht.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.