Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Insiderthread - nur Infos

22.07.2019 - 14:56 Uhr
Insiderthread - nur Infos |#231
28.04.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von Uckermaerker

Wirklich schlauer wird aus der Information natürlich niemand, aber ich dachte mir, ich teile sie mal mit euch.
Ernst hat dem Geschäftsführer gestern mitgeteilt, dass er sich mit einem anderen Verein mündlich geeinigt hat.
Denke mal da normalerweise ja der Verein hier ein Mitspracherecht hat soll die AK gezogen werden.

Zitat von SCHMARGENDORF

Ernst wird nach Freiburg gehen. Passt. Wünsche ihm alles Gute!

Ich setzte es mal hier rein, da es sich wohl um Insiderinfos handelt.
Diskussion bitte im entsprechenden Diskussionsthread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 28.04.2026 um 19:55 Uhr bearbeitet
Insiderthread - nur Infos |#232
30.04.2026 - 15:35 Uhr
Kann das dementieren, ist derzeit nichts dran mit Freiburg. Kann sich natürlich in den nächsten Wochen ändern aber Stand jetzt ist da überhaupt gar nichts fix.
Insiderthread - nur Infos |#233
28.05.2026 - 00:59 Uhr
Zitat von Westendler
Hab ein paar Infos bekommen, gebe sie so weiter. Steinigt mich in ein paar Wochen nicht, sollten sich Details nicht bewahrheiten. Einige Dinge geistern schon so oder ähnlich eh schon durch die Gerüchteküche..

-Ernst: war sicher bei Wolfsburg, Wechsel hat sich nach Abstieg aber zerschlagen. Geht aber zu 100%
-Reese: ähnlich. Gehalt ist Knackpunkt, O-Ton: den nimmt keiner.
-Marton: Augsburg ist abgeblitzt, Preisschild zu hoch, aktuell keine weiteren Angebote.
-Linus: hat viele Angebote, noch nix entschieden
-Karbownik: wechselt sicher, Herthas Angebot war unterirdisch
-Deyo unzufrieden mit eigener Saison, bleibt aber

(-Bence D. : Knie ist richtig am A..derzeit beim Spezialisten in München)

More to come..

Das gehört hier rein. Diskussion dann im Diskussionsthread.

•     •     •

Ha Ho He!
Insiderthread - nur Infos |#234
02.06.2026 - 12:01 Uhr
Zitat von Uckermaerker

Wirklich schlauer wird aus der Information natürlich niemand, aber ich dachte mir, ich teile sie mal mit euch.
Ernst hat dem Geschäftsführer gestern mitgeteilt, dass er sich mit einem anderen Verein mündlich geeinigt hat.
Denke mal da normalerweise ja der Verein hier ein Mitspracherecht hat soll die AK gezogen werden.

Besagter Verein ist abgestiegen, der Wechsel aber noch nicht vom Tisch, Tjark hat wohl um mehr Bedenkzeit gebeten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uckermaerker am 02.06.2026 um 12:01 Uhr bearbeitet
Insiderthread - nur Infos |#235
12.06.2026 - 17:49 Uhr
Wie ich heute schweren Herzens erfahren habe, herrscht aktuell kompletter Stillstand was Neuzugänge angeht. Es ist Stand derzeit nichts in nächster Zeit geplant.

Aber wie das im Fußball ist, kann sich das auch schnell ändern. Der Ausverkauf (Gechter, Dardai, Winkler etc.) sollte demnach noch weitergehen. Schauen wir mal, wer noch übrig bleibt. Sehr frustrierend alles!

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Insiderthread - nur Infos |#236
17.06.2026 - 12:44 Uhr
Ich ziehe es mal aus der Gerüchteküche hier rüber.

Zitat von Uckermaerker
Ich hatte im Hertha Thread bereits vor einigen Wochen darauf hingewiesen, dass Tjark sich mit einem Verein einig ist. Da war WOB noch Erstligist. Offensichtlich hat man ihn trotzdem überzeugen können, der Deal soll zum Wochenende verkündet werden.
Insiderthread - nur Infos |#237
25.06.2026 - 12:03 Uhr
Ausverkauf geht weiter! An sich kein Problem, wenn man auch neue Spieler holen würde. Und da ist das Problem: Hertha ist viel zu spät. Spieler, die Hertha haben wollte, sind jetzt woanders.

Nun aber zu den Infos:
- Kolbe will definitiv weg.
- Überraschenden Abgang wird es ebenfalls geben. Ich bin sehr gespannt auf die Diskussion.

Aktuell muss man ausgehen, dass Hertha etwa 6-10 Neuzugänge braucht. Weiterhin Stillstand, da finanziell es sehr schlecht aussieht. Könnte aber mit den überraschenden Abgang, sich jetzt ändern. Hoffe das mal Ruhe rein kommt in den Verein, denn es herrscht überall sehr viel Unruhe.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 25.06.2026 um 12:04 Uhr bearbeitet
Insiderthread - nur Infos |#238
26.06.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Ausverkauf geht weiter! An sich kein Problem, wenn man auch neue Spieler holen würde. Und da ist das Problem: Hertha ist viel zu spät. Spieler, die Hertha haben wollte, sind jetzt woanders.

Nun aber zu den Infos:
- Kolbe will definitiv weg.
- Überraschenden Abgang wird es ebenfalls geben. Ich bin sehr gespannt auf die Diskussion.

Aktuell muss man ausgehen, dass Hertha etwa 6-10 Neuzugänge braucht. Weiterhin Stillstand, da finanziell es sehr schlecht aussieht. Könnte aber mit den überraschenden Abgang, sich jetzt ändern. Hoffe das mal Ruhe rein kommt in den Verein, denn es herrscht überall sehr viel Unruhe.

Ich ergänze mal etwas:
- Ich hatte bereits geschrieben, dass Reese vom Verein nahe gelegt wurde, den Verein zu verlassen.
- Zu Kolbe kann ich nichts genaues sagen, aber ein Wechsel könnte auch eher in Richtung nahelegen des Vereines kommen.
- Winkler und Gechter wollen auf jeden Fall den Verein verlassen. Ist jetzt auch nichts neues - bei Winkler gibt es zwei Interessenten aus der 1. BL ohne bisherige Einigung, bei Gechter nichts konkretes, soll aber in Richtung Ausland/Italien liebäugeln. War wohl auch schonmal Thema und nur zur Bekräftigung des Gerüchtes.
Bei Neuzugängen gibt es zu diesem Zeitpunkt keine Info/Gerücht.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Insiderthread - nur Infos |#239
27.06.2026 - 01:35 Uhr
Nagelt mich bitte nicht ans Kreuz wenn es nicht so kommt. Wir sind wohl in Verhandlungen für eine Leihe von einem Offensivspieler aus der Bayernjugend.

Quelle durfte den Namen des Spielers nicht nennen, ist aber sehr seriös und gut informiert zum Fc Bayern. Für den Spieler gibt es mehrere Interessenten aus Liga 2, aber wir sind wohl in guter Position.
Insiderthread - nur Infos |#240
28.06.2026 - 18:02 Uhr
Seit einigen Wochen wird auf Beraterseite von Arne Maier intensiv an einer Rückkehr nach Deutschland gearbeitet. Präferiertes Ziel ist dabei auch durchaus eine Rückkehr zur Hertha. Der Verein lässt sich in der Personalie allerdings Zeit.
Durch Veränderungen in der Führungsebene gibt es intern inzwischen nur noch wenige Fürsprecher für eine Rückhol-Aktion.

Im Raum steht derzeit ein Einjahresvertrag mit einer Verlängerungsklausel, die bei einer festgelegten Anzahl an Pflichtspieleinsätzen automatisch greifen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.