| Geburtsdatum | 23.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Immanuel Höhn [21]
27.06.2016 - 17:27 Uhr
08.03.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von Forever98
Gute Besserung !!!! Ich hoffe man verlängert seinen Vertrag, natürlich nicht wegen der Verletzung, sondern das hat er sich mit Leistung verdient
Gute Besserung !!!! Ich hoffe man verlängert seinen Vertrag, natürlich nicht wegen der Verletzung, sondern das hat er sich mit Leistung verdient

Absolut! Höhn hat sich zum Leistungsträger entwickelt und sollte möglichst gehalten werden.
07.05.2020 - 10:13 Uhr
Der SV Darmstadt 98 plant auch in der kommenden Saison mit den Abwehrspielern Immanuel Höhn (28, Foto) und Patrick Herrmann (32). Wie der Zweitligist am Donnerstag offiziell bekannt gab, verlängerte das Duo seine ursprünglich 2020 auslaufenden Verträge um ein weiteres Jahr.
07.05.2020 - 12:11 Uhr
Die Verlängerung mit Höhn ist absolut sinnvoll und konsequent.
31.07.2020 - 14:32 Uhr
31.07.2020 - 14:56 Uhr
Zusammen mit dem Titelfoto hat das schon etwas von Terminator. He is back!
Freut mich aber sehr für ihn und ich hoffe er kann direkt angreifen in der neuen Saison unter neuem Trainer.
Freut mich aber sehr für ihn und ich hoffe er kann direkt angreifen in der neuen Saison unter neuem Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ph3nolph am 31.07.2020 um 14:57 Uhr bearbeitet
06.03.2021 - 10:06 Uhr
Bitte mal Vertrag verlängern Herr Wehlmann.
Höhn ist der meist unterschätzte Spieler bei uns... aber absolutes Zweitliganiveau und plötzlich immer wieder Stammspieler obwohl man ihn immer so als Ergänzung sieht.
Höhn ist der meist unterschätzte Spieler bei uns... aber absolutes Zweitliganiveau und plötzlich immer wieder Stammspieler obwohl man ihn immer so als Ergänzung sieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland