SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Immanuel Höhn
Geburtsdatum 23.12.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Immanuel Höhn [21]

27.06.2016 - 17:27 Uhr
Immanuel Höhn [21] |#101
03.08.2017 - 06:27 Uhr
Zitat von FOSESP
also, ich hätte ihn in den selben Zug gesetzt wie Milosevic...und tschüß

Milo wurde zurecht abserviert, da er sich mit einem Platz auf der Bank nicht zufrieden geben wollte und zum Stinkstiefel wurde.
Sowas ist mir von Höhn nie zu Ohren gekommen.
Daher finde ich die Bemerkung nicht fair.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Immanuel Höhn [21] |#102
03.08.2017 - 06:59 Uhr
Zitat von FOSESP

Entschuldige bitte, aber die Bemerkung ist vollkommen daneben. Mit etwas Nachdenken wärst du nämlich zur Erkenntnis gekommen, dass man die beiden Personalien überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
Immanuel Höhn [21] |#103
03.08.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von FOSESP

Entschuldige bitte, aber die Bemerkung ist vollkommen daneben. Mit etwas Nachdenken wärst du nämlich zur Erkenntnis gekommen, dass man die beiden Personalien überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.

Ich vergleiche zwei Fussballer, die m.E. weiss Gott nicht an unserem Abstieg unschuldig sind. Beide fand ich letzte Saison eklatant schlecht.
Ich habe nicht gesagt Höhn sei ein schlechter Mensch oder so etwas. Das würde ich mir weder bei ihm, noch Milosevic, noch sonstwem anmaßen.

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Immanuel Höhn [21] |#104
03.08.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von bassman

Zitat von FOSESP

Ich vergleiche zwei Fussballer, die m.E. weiss Gott nicht an unserem Abstieg unschuldig sind. Beide fand ich letzte Saison eklatant schlecht.
Ich habe nicht gesagt Höhn sei ein schlechter Mensch oder so etwas. Das würde ich mir weder bei ihm, noch Milosevic, noch sonstwem anmaßen.

Mir ging es jetzt primär darum, wie Milosevic damals seinen Abgang provoziert hat. Das war nämlich stillos...
Immanuel Höhn [21] |#105
04.08.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von FOSESP

Zitat von bassman

Zitat von FOSESP

Mir ging es jetzt primär darum, wie Milosevic damals seinen Abgang provoziert hat. Das war nämlich stillos...

... habe das Gefühl, ihr redet voll aneinander vorbei... Vielleicht nochmal die Namen kontrollieren? bassman meinst du nicht eher Raikovic?
Immanuel Höhn [21] |#106
04.08.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von kallinski

... habe das Gefühl, ihr redet voll aneinander vorbei... Vielleicht nochmal die Namen kontrollieren? bassman meinst du nicht eher Raikovic?

@kallinski: Danke, mein Freund! augen-zuhalten Ich glaube, ich werde alt ... nein, ich bin es eigentlich schon. Vollkommen richtig, was du sagst. Da habe ich die beiden verwechselt. Aber abgesehen davon kann man Höhn weder mit dem einen noch dem anderen vergleichen. Der Immanuel ist schon korrekt ...daumen-hoch
Immanuel Höhn [21] |#107
04.08.2017 - 22:25 Uhr
Also Höhn gefällt mir absolut nicht, weder als RV oder IV. Das ist zu wenig!
Immanuel Höhn [21] |#108
04.08.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Leider ist das so.
Fürth möchte ihn auch nicht mehr unbedingt haben.
Immanuel Höhn [21] |#109
04.08.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von Han_Sulu

Leider ist das so.
Fürth möchte ihn auch nicht mehr unbedingt haben.

Ok?

Ich hatte ja gehofft, dass es in Liga 2 besser wird mit ihm, aber leider kommt er rein gar nicht souverän herüber. Dass er den rechten Verteidigerposten nicht ausführen kann, da brauchen wir nicht drüber reden - Da sind zu viele falsche Laufwege von ihm.
Ansonsten ist generell das Stellungsspiel sehr zu hinterfragen - Schließlich hat Höhn auch die Scheune zum Schluss für Moritz aufgemacht, der den Lucky Punch hätte setzen können.
Immanuel Höhn [21] |#110
05.08.2017 - 00:50 Uhr
Ich habe befürchtet, dass er seine üblichen Ausreißer nicht abstellt. Für mich ist Höhn in unserer Situation nichts weiter als ein Kaderspieler, der im absoluten Notfall eingesetzt werden muss. Ich denke wir hatten für heute andere Alternativen gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.