| Geburtsdatum | 23.12.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Immanuel Höhn [21]
27.06.2016 - 17:27 Uhr
05.08.2017 - 01:24 Uhr
Zitat von Dieburger
Ich habe befürchtet, dass er seine üblichen Ausreißer nicht abstellt. Für mich ist Höhn in unserer Situation nichts weiter als ein Kaderspieler, der im absoluten Notfall eingesetzt werden muss. Ich denke wir hatten für heute andere Alternativen gehabt.
Ich habe befürchtet, dass er seine üblichen Ausreißer nicht abstellt. Für mich ist Höhn in unserer Situation nichts weiter als ein Kaderspieler, der im absoluten Notfall eingesetzt werden muss. Ich denke wir hatten für heute andere Alternativen gehabt.
Deshalb wunderte es mich auch sehr, dass Bangaard raus ging. Ich hätte die Umstellung hinten auch so gemacht, aber mit Bangaard und Höhn raus.
05.08.2017 - 10:09 Uhr
Ihm fehlt Spielpraxis, bräuchte mehr Einsätze. Man hat gesehen das ihm Selbstvertrauen fehlt
05.08.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Rubens
Ihm fehlt Spielpraxis, bräuchte mehr Einsätze. Man hat gesehen das ihm Selbstvertrauen fehlt
Das ist nicht das Problem! Zugegebenermaßen - Er ist kein rechter Verteidiger. Diese Position kann er nicht ausführen. Deshalb kann es nur darauf hinauslaufen ihn als Innenverteidiger zu bringen, wo er aber auch in der vergangenen Saison nie glänzte. Da fehlt einfach die Qualität. Rajkovic war dagegen schließlich gleich sofort eine Kante hinten drin damals, der auch nicht viel Spielpraxis hatte.
Als Backup ist Höhn ok, aber mehr nicht.
05.08.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von bassman
... habe das Gefühl, ihr redet voll aneinander vorbei... Vielleicht nochmal die Namen kontrollieren? bassman meinst du nicht eher Raikovic?
@kallinski: Danke, mein Freund!
Ich glaube, ich werde alt ... nein, ich bin es eigentlich schon. Vollkommen richtig, was du sagst. Da habe ich die beiden verwechselt. Aber abgesehen davon kann man Höhn weder mit dem einen noch dem anderen vergleichen. Der Immanuel ist schon korrekt ...
Zitat von kallinski
Mir ging es jetzt primär darum, wie Milosevic damals seinen Abgang provoziert hat. Das war nämlich stillos...
Mir ging es jetzt primär darum, wie Milosevic damals seinen Abgang provoziert hat. Das war nämlich stillos...
... habe das Gefühl, ihr redet voll aneinander vorbei... Vielleicht nochmal die Namen kontrollieren? bassman meinst du nicht eher Raikovic?
@kallinski: Danke, mein Freund!
Ich glaube, ich werde alt ... nein, ich bin es eigentlich schon. Vollkommen richtig, was du sagst. Da habe ich die beiden verwechselt. Aber abgesehen davon kann man Höhn weder mit dem einen noch dem anderen vergleichen. Der Immanuel ist schon korrekt ...
Als Mensch absolut - woran es bei Slobo wiederum etwas hakte. Allerdings war Slobo einer unserer besten Innenverteidiger, die je für Darmstadt spielten. So einen gilt es in einem Jahr definitiv zu finden, denn neben Niemeyer wird vermutlich auch Höhn gehen nach der Saison, wenn nicht sogar noch in dieser Transferperiode (obwohl ich mir wünsche, dass Höhn als Backup bleibt).
05.08.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von Dieburger
Das ist nicht das Problem! Zugegebenermaßen - Er ist kein rechter Verteidiger. Diese Position kann er nicht ausführen. Deshalb kann es nur darauf hinauslaufen ihn als Innenverteidiger zu bringen, wo er aber auch in der vergangenen Saison nie glänzte. Da fehlt einfach die Qualität. Rajkovic war dagegen schließlich gleich sofort eine Kante hinten drin damals, der auch nicht viel Spielpraxis hatte.
Zitat von Rubens
Also er hat in der Bundesliga auch einige Spiele als RV gemacht, fand ihn da gar nicht schlecht, gestern allerdings wirkte er gehemmt, schiebe das halt auf die fehlende Spielpraxis zurück.
07.08.2017 - 06:21 Uhr
Zitat von Rubens
Also er hat in der Bundesliga auch einige Spiele als RV gemacht, fand ihn da gar nicht schlecht, gestern allerdings wirkte er gehemmt, schiebe das halt auf die fehlende Spielpraxis zurück.
Zitat von Dieburger
Zitat von Rubens
Höhn funktioniert als defensiver RV an sich gar nicht mal so schlecht.
Im offensiven Bereich ist er allerdings nicht zu gebrauchen. Unter Schuster wäre das noch egal gewesen, im System unter Frings müssen die Außenverteidiger sich in die Offensive einschalten.
18.08.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von DAbleiber
Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich kurz, was Frings da wieder geritten hat.
Aber ich muss mich in aller Form für meine Zweifel entschuldigen. Was ein Spiel von ihm.
Eine bärenstarke Leistung.
Als ich die Aufstellung gesehen habe, dachte ich kurz, was Frings da wieder geritten hat.
Aber ich muss mich in aller Form für meine Zweifel entschuldigen. Was ein Spiel von ihm.
Eine bärenstarke Leistung.
Stimmt! Hat seine Aufstellung absolut gerechtfertigt.
18.08.2017 - 21:43 Uhr
Habe schon in der Diskussion über einen möglichen Wechsel darauf hingedeutet, dass er sich heuer durchsetzen kann. Er tut sich einfach leichter wenn man nicht nur tief steht und verteidigt sondern auch Akzente nach vorne setzen möchte und daher auch höher steht als in Liga 1 als Underdog. Von der Ausbildung her wären ihm mehr Qualitäten im Spielaufbau zuzutrauen als anderen im Kader.
19.08.2017 - 02:55 Uhr
Zitat von CopyPaste
Habe schon in der Diskussion über einen möglichen Wechsel darauf hingedeutet, dass er sich heuer durchsetzen kann. Er tut sich einfach leichter wenn man nicht nur tief steht und verteidigt sondern auch Akzente nach vorne setzen möchte und daher auch höher steht als in Liga 1 als Underdog. Von der Ausbildung her wären ihm mehr Qualitäten im Spielaufbau zuzutrauen als anderen im Kader.
Sein Passspiel nach vorne war tatsächlich nicht schlecht. Ich muss aber generell zugeben, dass ich gestern nicht so auf ihn acht geben konnte.
Dennoch darf man mal anmerken, dass es einer der besseren Spiele von Höhn war. Aber ob er auch auswärts liefern kann?...
19.08.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von CopyPaste
Das Spiel von Höhn war ok. Besonders taktisch und mit Zug nach vorne konnte er unsere Vorderleute besser in Szene setzen, wie zuletzt. Wenn er den Ball am Fuß hatte, hatte ich soweit nie Bedenken.
Dennoch hatte er jetzt aber auch keine Aktion wo er mal eine Notgrätsche oder einen starken Zweikampf führen musste. Diesbezüglich fehlt mir etwas diese typische Verteidiger-Ausstrahlung á la Rajkovic.
Man kann mit seiner Leistung definitiv leben. Vor dem Spiel hatte ich zugegebenermaßen auch etwas Angst als ich die Aufstellung sah, im Hinblick auf den Sturm von Pauli und den starken Sprintern auf den Außen.
Höhn muss aber erstmal beweisen, dass er längerfristig der Mannschaft Stabilität gibt. Vielleicht hat es jetzt klick gemacht und er kann an seine starken Freiburger Zeiten anknüpfen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland