MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ilia Gruev [Co-Trainer]

04.09.2012 - 15:43 Uhr
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#51
20.05.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Er hätte jedenfalls gute Chancen hier auf einen Cheftrainerposten. Vielleicht sogar relativ schnell..

Willst den Job haben? Nie zu wissen wie es in 6 Monaten weiter geht. Nie zu wissen welche Spieler man überhaupt halten.
Nie zu wissen ob man überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommt.

Also ich wollte den Job nicht, oder das Schmerzensgeld ist so hoch das mich anschließend zur Ruhe setzen kann. Denn abschließend kann die Vita Platt sein, nein danke!

Und spätestens nach der JHV würde ich als KR und IG dahingehen, wo ich in Ruhe meinen Job machen könnte, nebenbei noch anständig Geld verdienen würde und.....

......ich meilenweit von Herrn K. entfernt wäre! :p

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#52
21.05.2013 - 07:06 Uhr
Warum sollte Gruev wechseln? Eine gute Saison und Runajic geht ! Dann wird er doch automatisch Chefcoach beim MSV :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#53
21.05.2013 - 08:41 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Warum sollte Gruev wechseln? Eine gute Saison und Runajic geht ! Dann wird er doch automatisch Chefcoach beim MSV :)

Vielleicht hat er selbige Angebote auch jetzt schon bei anderen Vereinen.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#54
21.05.2013 - 09:25 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von nimson:
Zitat von Davorsuker:

Wieso wird er dann automatisch Chefcoach werden soll erschließt sich mir nicht. Die meisten guten Co´s sind selten gute Chef´s geworden, zumal man als Chef eine andere Hierachie mit der Mannschaft pflegen muß.
Da dann eh noch ein Ersatz gefunden werden muß, kann man direkt Büskens holen ;)

Büskens war vier Jahre lang Co-Trainer... ;)

Dass die meisten guten Co-Trainer keine guten Cheftrainer geworden seien, ist mir zu pauschal: Heynckes, Schaaf, Tuchel, Büskens und der gerade so hochgelobte Weinzierl (als Beispiele für ganz viele) haben gezeigt, dass es geht.

Wenn uns das Duo Runjaic/Gruev abhanden kommen sollte, sehe ich dunkelgrau. Die Verpflichtung von CK war nach meinen Infos intern umstritten, es gab demnach mindestens eine starke Person, die eine traditionelle Lösung bevorzugt hätte. Für mich ist keinesfalls klar, dass die Nachfolger vom gleichen Schlage wie Runjaic und Gruev wären.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#55
21.05.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von nimson:
Zitat von Davorsuker:

Wieso wird er dann automatisch Chefcoach werden soll erschließt sich mir nicht. Die meisten guten Co´s sind selten gute Chef´s geworden, zumal man als Chef eine andere Hierachie mit der Mannschaft pflegen muß.
Da dann eh noch ein Ersatz gefunden werden muß, kann man direkt Büskens holen ;)

Dass die meisten guten Co-Trainer keine guten Cheftrainer geworden seien, ist mir zu pauschal: Heynckes, Schaaf, Tuchel, Büskens und der gerade so hochgelobte Weinzierl (als Beispiele für ganz viele) haben gezeigt, dass es geht.

Wenn uns das Duo Runjaic/Gruev abhanden kommen sollte, sehe ich dunkelgrau. Die Verpflichtung von CK war nach meinen Infos intern umstritten, es gab demnach mindestens eine starke Person, die eine traditionelle Lösung bevorzugt hätte. Für mich ist keinesfalls klar, dass die Nachfolger vom gleichen Schlage wie Runjaic und Gruev wären.

Und Van Gaal begann als Co-Trainer unter Leo Beenhakker bei Ajax, Löw als Co-Trainer unter Fringer bei Stuttgart. Klar wird aus vielen Co-Trainern kein wirklich erfolgreicher Trainer. Auch sind wirklich GUTE dabei, die es zum erfolgreichen Cheftrainer nicht schaffen. Trotzdem muss jeder irgendwann mal anfangen.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#56
21.05.2013 - 09:58 Uhr
Wer will es auch bitte dem Co oder dem Trainer oder sonst wem verübeln, der das weite beim MSV sucht. Der Verein ist platt und da würde ich auch das Weite suchen.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#57
21.05.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von nimson:
Zitat von Davorsuker:

Klar gibt es immer Ausnahmen, aber die meisten haben es sich doch lieber in Reihe 2 gut gehen lassen.

Der starke Mann der einen Wach äh Rapolder oder Seeberger haben wollte, ist aber mitlerweile schon ein wenig Flügellahm geworden, zum min. im sportlichen Bereich.

Und das ist auch gut so, denn davon hat der mal überhaupt keinen Plan ;)

Sollte der " starke Mann " nicht schnellstens einen gut funktionierenden Masterplan auf den Tisch legen, indem die Trainer eine wirkliche Perspektive sehen, werden beide schnellstens ihr Glück woanders versuchen.

Ich kenne da übrigens noch jemanden, der 5 Jahre als Co-Trainer gearbeitet hat, bevor er bei Darmstadt 98 seinen ersten Chef-Trainer Posten angetreten hat und jetzt beim MSV seine 2. Station als Chef-Trainer hat. ;)

Unser Sportchef hat doch mit Kosta und Weinzierl ein gutes Händchen bewiesen. Übrigens war er es auch der Gruev zu uns und Kosta geholt hat.

Ich glaube schon, daß er ordentliche Alternativen finden würde.

Optimal wäre natürlich in gleicher Konstellation weiter zumachen.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#58
21.05.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von nimson:
Zitat von Davorsuker:

Klar gibt es immer Ausnahmen, aber die meisten haben es sich doch lieber in Reihe 2 gut gehen lassen.

Der starke Mann der einen Wach äh Rapolder oder Seeberger haben wollte, ist aber mitlerweile schon ein wenig Flügellahm geworden, zum min. im sportlichen Bereich.

Und das ist auch gut so, denn davon hat der mal überhaupt keinen Plan ;)

Sollte der " starke Mann " nicht schnellstens einen gut funktionierenden Masterplan auf den Tisch legen, indem die Trainer eine wirkliche Perspektive sehen, werden beide schnellstens ihr Glück woanders versuchen.

Ich kenne da übrigens noch jemanden, der 5 Jahre als Co-Trainer gearbeitet hat, bevor er bei Darmstadt 98 seinen ersten Chef-Trainer Posten angetreten hat und jetzt beim MSV seine 2. Station als Chef-Trainer hat. ;)

Unser Sportchef hat doch mit Kosta und Weinzierl ein gutes Händchen bewiesen. Übrigens war er es auch der Gruev zu uns und Kosta geholt hat.

Ich glaube schon, daß er ordentliche Alternativen finden würde.

Optimal wäre natürlich in gleicher Konstellation weiter zumachen.

Wovon ich auch ausgehe - ab Freitag werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Diese Zeit muss nur noch etwas überbrückt werden - damit der ein oder andere die Tasche noch etwas mehr aufmacht.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#59
21.05.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Er hätte jedenfalls gute Chancen hier auf einen Cheftrainerposten. Vielleicht sogar relativ schnell..

Willst den Job haben? Nie zu wissen wie es in 6 Monaten weiter geht. Nie zu wissen welche Spieler man überhaupt halten.
Nie zu wissen ob man überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommt.

Also ich wollte den Job nicht, oder das Schmerzensgeld ist so hoch das mich anschließend zur Ruhe setzen kann. Denn abschließend kann die Vita Platt sein, nein danke!

Es wird nie eine Insolvenz hier geben , garantiert nicht . Da denke ich nicht mal 1 Sekunde drüber nach .

Und Trainer beim MSV zu sein ist auf jeden Fall ne lukrative Sache , und viel und lange arbeiten braucht man auch nicht .

Wenn ich nur an Neururer , Bommer und Sasic denke die haben teilweise Jahrelang ihr Gehalt umsonst bekommen . Würde ich sehr gerne auch machen....
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#60
21.05.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von Dietz:
.

Und Trainer beim MSV zu sein ist auf jeden Fall ne lukrative Sache , und viel und lange arbeiten braucht man auch nicht .

Wenn ich nur an Neururer , Bommer und Sasic denke die haben teilweise Jahrelang ihr Gehalt umsonst bekommen . Würde ich sehr gerne auch machen....

:D

Vielleicht kommt ja nach Runjaic ein "Umschüler"... vom Malermeister zum MSV Coach oder so ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.