Ilia Gruev [Co-Trainer]
04.09.2012 - 15:43 Uhr
04.09.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Ilia Gruev Fussballgott!
Welcome back!
Guter Typ!
Wenn er seine Einstellung die er als SPieler hatte auch als Co.-Trainer vermitteln kann... das wäre perfekt.
Also rein von den "Typen" her scheint man ja 2 gute gefunden zu haben. Wenn sie das auch noch fachlich vermitteln können und die Spieler auch wollen, dann werden wir da schnell unten rauskommen
Ilia Gruev Fussballgott!
Welcome back!
Guter Typ!
Wenn er seine Einstellung die er als SPieler hatte auch als Co.-Trainer vermitteln kann... das wäre perfekt.
Also rein von den "Typen" her scheint man ja 2 gute gefunden zu haben. Wenn sie das auch noch fachlich vermitteln können und die Spieler auch wollen, dann werden wir da schnell unten rauskommen
04.09.2012 - 17:16 Uhr
Willkommen Ilia und viel Erfolg!
Freut mich das er wieder in Duisburg gelandet ist. Als Spieler ein klasse Typ, einer der wenigen der letzten 10 Jahre für den die Kurve beim Abschied "....du bist ein Duisburger" gesungen hat.
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Chefcoach.
Hat ja auch schon mal dem großen Loddar assistiert, was den marcus wiederum hier freuen wird, etwas bleibt ja immer haften ;)
Gute Kontakte nach Bulgarien (logisch :D ), hat da auch für größere Vereine gescoutet.
Vielleicht kann er ja unseren Domo doch noch zu fussballerischen Leben erwecken (oder ihn alternativ im Winter in die Heimat vermitteln... )
Freut mich das er wieder in Duisburg gelandet ist. Als Spieler ein klasse Typ, einer der wenigen der letzten 10 Jahre für den die Kurve beim Abschied "....du bist ein Duisburger" gesungen hat.
Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Chefcoach.
Hat ja auch schon mal dem großen Loddar assistiert, was den marcus wiederum hier freuen wird, etwas bleibt ja immer haften ;)
Gute Kontakte nach Bulgarien (logisch :D ), hat da auch für größere Vereine gescoutet.
Vielleicht kann er ja unseren Domo doch noch zu fussballerischen Leben erwecken (oder ihn alternativ im Winter in die Heimat vermitteln... )
04.09.2012 - 17:57 Uhr
Ilia Gruev war ja bis vor nicht all zu langer Zeit unser Co Trainer in Lautern unter Balakov. ;)
04.09.2012 - 18:18 Uhr
Herzlich Willkommen zurück :cool
05.09.2012 - 07:05 Uhr
Ach, ich erinnere mich noch, wie Ilia im Radio gebettelt hat, als sein Vertrag auslief. Er wäre so gerne geblieben, denn "isch liebbe MSV". Herzlich Willkommen zurück! :)
05.09.2012 - 14:00 Uhr
Ein Stück Duisburg kehrt wieder zurück
Ilia lass es krachen
Ilia lass es krachen
05.09.2012 - 14:21 Uhr
Immer schön, wenn Herzblut den Weg zurück nach Hause findet. Dem Ilia nehme ich das wirklich ab, dass er sich freut wieder hier zu sein.
Herzlich Willkommen und viel Glück.
05.09.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von tomcat:
Immer schön, wenn Herzblut den Weg zurück nach Hause findet. Dem Ilia nehme ich das wirklich ab, dass er sich freut wieder hier zu sein.
Ist er eignetlich noch spielberechtigt? ;)
05.09.2012 - 14:29 Uhr
Zitat
Zitat von marcus2011:
Zitat von tomcat:
Schön wärs. Zumindest bei direkten Freistössen würde ich ihn sehr gerne sehen. :D
Zitat von marcus2011:
Zitat von tomcat:
Schön wärs. Zumindest bei direkten Freistössen würde ich ihn sehr gerne sehen. :D
05.09.2012 - 14:32 Uhr
Als Co.-Trainer wäre ein Markus Kurth auch schön gewesen, aber Ilja war ein klasse Spieler und sympathischer Typ. Schön das er wieder hier ist. Der kocht dem Domovchiyski jetzt Gjuwetsche und dann geht der hier noch ab wie Schmitz Katze^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 05.09.2012 um 14:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.