MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ilia Gruev [Co-Trainer]

04.09.2012 - 15:43 Uhr
Ilia Gruev

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 01.10.2013 um 15:19 Uhr bearbeitet
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#1
04.09.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von msv-duisburg.de:
Der MSV Duisburg hat Ilia Gruev als neuen Co-Trainer verpflichtet. Der 42-Jährige wird bereits am Dienstagabend, 4. September 2012, beim Testspiel des MSV gegen Al Rayyan SC (Katar) die Zebras gemeinsam mit Chef-Trainer Kosta Runjaic betreuen.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4382

Herzlich Willkommen ! :)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#2
04.09.2012 - 15:51 Uhr
Herzlich Willkommen zurück.

Bei dem Trainerduo habe ich ein gutes Gefühl. Zwar können sie auch nicht zaubern, aber ich traue ihnen einfach den notwendigen Schnitt zu.

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#3
04.09.2012 - 16:02 Uhr
Willkommen Ilja Gruev!

Flingern, woher wusstest du das? Ich nehme es dir nicht ab, dass das nur so eine Ahnung war. ;)
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#4
04.09.2012 - 16:07 Uhr
Willkommen und welcome back Ilia Gruev. Er ist für mich zwar als Trainer eine Art 'Black-Box', doch irgendwie freue ich mich über das Gespann 'Kosta & Ilia' :-).
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#5
04.09.2012 - 16:10 Uhr
Welcome back, Ilia.
Ich freu mich auf deine Zusammenarbeit mit Costa und dem MSV. :)

Ich hoffe sehr, dass es mit euch klappt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ilia Gruev [Co-Trainer] |#6
04.09.2012 - 16:11 Uhr
Freut mich auch das er unser Co wird . Hatte schon andere befürchtungen...

Viel Glück und viel Erfolg . Mach die Jungs mal richtig frisch.... :D
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#7
04.09.2012 - 16:18 Uhr
Welcome Back :)

Fand ihn damals als Spieler toll, und ihn auch bei seiner Co-Trainer Karriere verfolgt.
Kann nicht bewerten wie das so wird mit ihm, aber ein bisschen Zebra-Flair kann eigentlich nicht schaden.

Was ich aber als unüblich empfinde ist, dass man die beiden Personalien Runjaic/Gruev getrennt behandelt hat. Meiner Meinung nach muss das Zusammenspiel zwischen Trainer und Co wirklich passen...Können ja mal Christian Gross aus seinen Stuttgarter Zeiten nach Keller befragen ;)

Will aber hier den schwarzen Teufel nicht an die Wand malen :)

•     •     •

-------------------Ratajczak-------------------
---Ofosu Ayeh----Bollmann-----Bajic---- Wissing---
-----------------Wolze------Öztürk-------------------
---Gardawski---------de Wit---------Dum--------
-------------------Onuegbu----------------------
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#8
04.09.2012 - 16:22 Uhr
woher weißt Du das getrennt voneinander behandelt wurde. Vielleicht hat unser neuer Chefcoach ja genau Gruev als Co in den Verhandlungen gefordert, oder aber ins Spiel gebracht. Zumindest bin ich mir 1000% sicher, das es zwischen Grlic und Runjaic abgestimmt war. Das war mit Sicherheit kein Alleingang von Grlic.
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#9
04.09.2012 - 16:29 Uhr
Willkommen und Viel Erfolg, mal sehen wie das Gespann Kosta - Ilia agiert. ;)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Ilia Gruev [Co-Trainer] |#10
04.09.2012 - 16:54 Uhr
Herzlich Willkommen auf das Ihr ein gutes Team bildet und es schafft aus den Spielern eine Mannschaft zu machen.
Dürfte ja nicht so schwer sein "HEX HEX" :ugly ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.