TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ihlas Bebou
Geburtsdatum 23.04.1994
Alter 32
Nat. Togo  Togo
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Ihlas Bebou [Ehemaliger]

16.05.2019 - 17:38 Uhr
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#191
24.11.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von mxmlhr

Die Situation muss im Frühjahr/Sommer bewertet werden, aktuell tendiere ich aber dazu, Bebous Vertrag auslaufen zu lassen. Dass er kein Vollblinder ist, hat er in den 6,5 Jahren bei uns mehrmals bewiesen, aber das Knie wird mit 32 Jahren nicht auf einmal stabiler.
Denke Schicker wird auch hier einen Schnitt machen, das hat ja bisher gut funktioniert.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#192
24.11.2025 - 15:27 Uhr
Eine Verlängerung kann man - so gern ich Ihlas habe - nicht rechtfertigen. Wir haben ein Überangebot im Sturm, selbst wenn Asllani im Sommer geht. Es ist wichtiger, Moerstedt und Mokwa eine Perspektive aufzuzeigen, als Ihlas seine 20 Minuten zu geben.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#193
26.11.2025 - 10:25 Uhr
Ich würde hier auch nicht verlängern, sondern weiteren Talenten den Raum geben. Hlozek wird auch irgendwann zurückkommen.
Zudem hat Bebou neben guten Ansätzen jetzt auch schon wieder des Öfteren gezeigt, dass er einfach zu viele Chancen auch kläglich vergibt.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#194
26.11.2025 - 10:47 Uhr
Zitat von fixerfux
Ich würde hier auch nicht verlängern, sondern weiteren Talenten den Raum geben. Hlozek wird auch irgendwann zurückkommen.
Zudem hat Bebou neben guten Ansätzen jetzt auch schon wieder des Öfteren gezeigt, dass er einfach zu viele Chancen auch kläglich vergibt.

Vertrag läuft aus, Bebou ist trotz guter Leistungen leider verletzungsanfällig und beinahe die gesamte Saison 2024/25 mit einer Verletzung ausgefallen, welche er in ähnlichem Ausmaß/Diagnose schonmal hatte.

Ich würde ihn bis Ende der Saison halten, ihn gebührend seiner guten Leistungen verabschieden und künftig auf jüngere Spieler zu setzen, da Verletzungen des Kalibers die er hatte im Alter eher häufiger werden und immer längere Ausfallzeiten nach sich ziehen.

Dennoch auf viele weitere gute Jokereinsätze und einige Tore im Verlauf der restlichen Saison!!
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#195
02.02.2026 - 18:58 Uhr
Wie findet ihr seine Leistungen?
Ich meine er hatte recht viele Chancen nach Einwechslung.
Da war z.b. die Chance im Pokal bei St. Pauli zum 1:2.
Das Abseitstor in Wolfsburg.
Das zurückgenommene Tor in Mainz.
Die Chance zum 4:1 am Samstag gegen Union.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass er ein wenig zu zurückhaltend wirkt, wenn er auf dem Platz ist. Besonders, was das anlaufen angeht.
Stand heute würde ich eher zum Abschied tendieren, weil ich denke, dass er auch fürstlich verdient.
Junge Leute wie Zeitler und Eduardo könnten seinen Platz einnehmen. Die genannten Chancen waren ja auch keine Einzelleistungen von Ihlas sondern eher gute Vorlagen von Mitspielern. Nichtsdestotrotz sah man seine Klasse hier auch mitunter aufblitzen.

•     •     •

Blau und Weiß das sind die Farben, die wir in unseren Herzen tragen
TSG Hoffenheim ♡
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#196
02.02.2026 - 19:57 Uhr
Bebou hatte seine Zeit.

Leider war er sehr lange draußen.

Ist er im Sturm eingesetzt worden, war er immer brandgefährlich.

Trotzdem würde ich denn Vertrag auslaufen lassen und das Gehalt einzusparen
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#197
18.05.2026 - 08:03 Uhr
Liebe Tsg Familie,
jetzt ist die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen. Ich möchte mich von Herzen für diese unglaublichen sieben Jahre bei euch bedanken. Es waren die schönsten Jahre meines Lebens, und ich werde euch nie vergessen.
Wir haben zusammen alles erlebt: Höhen, Tiefen und jede Menge Emotionen.
Großes Dankeschön an die Mannschaft, den Verein und alle Mitarbeiter im Hintergrund.
Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste und ganz viel Erfolg!
Danke für alles. 💙🤍
Euer Ihlas
---
Bebou via Facebook

👍️
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#198
18.05.2026 - 08:41 Uhr
Ein sehr sympathischer Spieler.

Ich hoffe, er findet einen Verein in der Bundesliga.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#199
18.05.2026 - 08:58 Uhr
I've always had a great deal of sympathy for Ihlas, for his attitude on the pitch and his performances. In the 22/23 season, his goals were a key factor in our survival. Good luck to him for his future on and off the pitch.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#200
18.05.2026 - 09:29 Uhr
Ein absoluter Musterprofi, der sich nie was zu Schulden kommen lassen hat. Dazu ein netter Mensch. Alles gute auf dem weiteren Weg.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.