TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ihlas Bebou
Geburtsdatum 23.04.1994
Alter 32
Nat. Togo  Togo
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Ihlas Bebou [Ehemaliger]

16.05.2019 - 17:38 Uhr
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#121
17.12.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von Mittz
Tja. Im Winter wird es kalt. Da muss man öfters den Pulli anziehen
It's sweater weather zwinker

Bebou hat sich stark entwickelt ich hatte schon leichte Sorge dass es ihn wegzieht. Gut das Rosen hier dazwischengrätscht

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#122
18.12.2021 - 00:21 Uhr
Saustark! Freue mich auf viele weitere Jahre mit ihm im TSG-Trikot. daumen-hoch

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#123
14.07.2022 - 07:49 Uhr
Moin ins Kraichgau.

Es wird bei Bebou von Kniproblemen geschrieben. Hat er die immer oder sind ide jetzt akut.

Sind sie schwerwiegender Natur oder eher schon ausgeheilt ?

Wäre sehr nett von euch, wenn mich hierzu jemand erleuchten könnte.

Vielen Dank vorab.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#124
16.07.2022 - 17:40 Uhr
Sorgen und Hoffnungen bei Bebou

Verzichten musste Breitenreiter erneut auf seinen Angreifer Ihlas Bebou, der weiterhin an Knieproblemen laboriert. Das vor Jahren in seinen Hannover-Zeiten operierte Knie macht wieder Probleme, aktuell besteht noch die Hoffnung, dass sich die Irritationen im lädierten Gelenk nach einer Ruhepause wieder beruhigen könnten.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#125
25.07.2022 - 11:17 Uhr
Hoffenheims Angreifer droht sogar eine weitere OP

Bebou verpasst den Saisonstart
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#126
25.07.2022 - 11:24 Uhr
Zitat von Rorschach

"... Im Urlaub hat er zu viel und trotz Schmerzen seine Läufe gemacht. Das war eben nicht gut für ihn...."

...wenn es denn so war muss man sich schon fragen: kann man da nicht auch aus dem Urlaub heraus mal den Arzt anrufen, das schildern und in Absprache mit ihm mal pausieren?...so was sollte doch auch von dem Ärzteteam kommuniziert worden sein an die Jungs, oder?

...mir ziehen sich gerade die Zehnägel hoch mit "konservativer Behandlung"...da hatten wir plötzlich schon ein paar Mal danach monatelange Ausfälle (Hübner...Belfodil)...na ja, nicht immer ans Schlimmste denken...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 25.07.2022 um 11:26 Uhr bearbeitet
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#127
25.07.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Zitat von Rorschach

"... Im Urlaub hat er zu viel und trotz Schmerzen seine Läufe gemacht. Das war eben nicht gut für ihn...."

...wenn es denn so war muss man sich schon fragen: kann man da nicht auch aus dem Urlaub heraus mal den Arzt anrufen, das schildern und in Absprache mit ihm mal pausieren?...so was sollte doch auch von dem Ärzteteam kommuniziert worden sein an die Jungs, oder?

...mir ziehen sich gerade die Zehnägel hoch mit "konservativer Behandlung"...da hatten wir plötzlich schon ein paar Mal danach monatelange Ausfälle (Hübner...Belfodil)...na ja, nicht immer ans Schlimmste denken...

Soweit ich weiß haben sämtliche Hoffenheim-Profis eine App auf dem Handy, in der sie nach den Trainingseinheiten körperliches Feedback eintragen sollen, um die Belastungssteuerung zu optimieren.
Wenn der jeweilige Profi aber nicht kooperiert, sondern lieber auf die Zähne beißt, können die Ärzte und Physios aber wenig machen. Eigentlich wäre es auch in Bebou´s Interesse gewesen das zu melden aber offensichtlich hat er die Situation falsch eingeschätzt.

Bzgl. "konservativer Behandlung": In diesem Fall ist das immerhin keine alleinige Entscheidung des Hoffenheimer Ärzteteams sondern der damals operierende Arzt ist derselben Meinung. Trotzdem befürchte auch ich da eine längere Ausfallzeit...
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#128
25.08.2022 - 15:11 Uhr
Wird laut PK langfristig ausfallen.

Wie oft bei uns ohne Erfolg "konservativ behandelt" wird, ist der Wahnsinn.
Ich finde es grundsätzlich richtig, es eher mit Ruhe zu versuchen und nicht immer gleich den Spieler unters Messer zu legen, aber irgendwo habe ich das Gefühl, dass das bei uns teilweise echt planlos passiert.
Kann jemand unsere medizinische Abteilung besser einschätzen? Habe davon keine Ahnung und bin immer davon ausgegangen, dass die TSG, wie in so vielen Bereichen, sehr gut aufgestellt ist. Das Gefühl verlässt mich so langsam.
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#129
25.08.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von Moritzsthd

Ich finde es grundsätzlich richtig, es eher mit Ruhe zu versuchen und nicht immer gleich den Spieler unters Messer zu legen, aber irgendwo habe ich das Gefühl, dass das bei uns teilweise echt planlos passiert.
Kann jemand unsere medizinische Abteilung besser einschätzen? Habe davon keine Ahnung und bin immer davon ausgegangen, dass die TSG, wie in so vielen Bereichen, sehr gut aufgestellt ist. Das Gefühl verlässt mich so langsam.

Das sollte man immer individuell betrachten und eine Häufung kann ich hier nicht erkennen. Bei bestimmten Verletzungen bleibt eine konservative Behandlung (falls möglich) die mittel und langfristig erfolgversprechendste Variante. Dass in Sinsheim, Heidelberg, Ziegelhausen u.a. Pforzheim (alles ein Katzensprung hier) kein brauchbarer Arzt für eine 2., 3. und gerne auch 4. Meinung zu finden ist, halte ich für ausgeschlossen, aber vlt. liegts ja grade daran, irgendwas mit vielen Köchen und schlechtem Brei...

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899Crocodile am 25.08.2022 um 15:25 Uhr bearbeitet
Ihlas Bebou [Ehemaliger] |#130
25.08.2022 - 15:26 Uhr
Zitat von 1899Crocodile
Zitat von Moritzsthd

Das sollte man immer individuell betrachten und eine Häufung kann ich hier nicht erkennen. Bei bestimmten Verletzungen bleibt eine konservative Behandlung (falls möglich) die mittel und langfristig erfolgversprechendste Variante. Dass in Sinsheim, Heidelberg, Ziegelhausen u.a. Pforzheim (alles ein Katzensprung hier) kein brauchbarer Arzt für eine 2., 3. und gerne auch 4. Meinung zu finden ist, halte ich für ausgeschlossen, aber vlt. liegts ja grade daran, irgendwas mit vielen Köchen und schlechtem Brei...

Natürlich ist die medizinische Kompetenz in der Region gegeben. Die Frage ist aber immer, ob man diese Kompetenz auch in Anspruch nimmt, oder nicht.

Aber ja, kann sein, dass mein Eindruck täuscht. Mir kommt es nur so vor, dass bei uns solche Behandlungen regelmäßig nicht erfolgreich sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.