| Geburtsdatum | 23.10.2006 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Mali |
| Größe | 1,72m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Ibrahim Kanaté [11]
24.06.2026 - 09:17 Uhr
25.07.2026 - 20:09 Uhr
In der Hinsicht hatten wir bisher ein gutes Näschien. Yokota vor 2 Jahren, Skyttä letztes Jahr. Dieses Jahr ist es Kanate. Ich denke Kanate dürfte unser kleinstes Problem sein, was Neuzugänge betrifft. Bei ihm habe ich noch das beste Gefühl.
21.08.2026 - 21:17 Uhr
So jung noch, und schon der Derby-Held des Abends.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
21.08.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von BetzeFan93
In der Hinsicht hatten wir bisher ein gutes Näschien. Yokota vor 2 Jahren, Skyttä letztes Jahr. Dieses Jahr ist es Kanate. Ich denke Kanate dürfte unser kleinstes Problem sein, was Neuzugänge betrifft. Bei ihm habe ich noch das beste Gefühl.
Taktisch ist das noch recht unbedarft. Ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss.
Beste Grüße
Lullaby
21.08.2026 - 21:27 Uhr
Der Derbyheld des FCK!👹👹👹
21.08.2026 - 21:34 Uhr
Ein kleiner Platz in der (Derby) Geschichte gesichert. Herzlichen Glückwunsch zu einem Traumtor und zum Sieg. Besser gehts nicht. Er hat Super Anlagen, mach gerne so weiter Ibrahim
21.08.2026 - 22:35 Uhr
Das war wirklich stark!
Da werden sich er und viele Leute noch lange dran erinnern.
Hoffen wir, dass es irgendwas mit ihm und der Mannschaft macht und vielleicht Schwung mitgenommen wird für die kommenden Wochen!
Da werden sich er und viele Leute noch lange dran erinnern.
Hoffen wir, dass es irgendwas mit ihm und der Mannschaft macht und vielleicht Schwung mitgenommen wird für die kommenden Wochen!
22.08.2026 - 23:21 Uhr
ich weiß nicht wieso ihn alle so stark fanden? er hat massig gute Chancen versiebt. Da wurden andere schon vom Berg gejagt deswegen.
22.08.2026 - 23:25 Uhr
23.08.2026 - 09:20 Uhr
Würde ihn gerne in Pauli von Anfang an sehen
23.08.2026 - 09:38 Uhr
Eigentlich muss Kanaté von Beginn an ran. Am besten in einer Doppelspitze und dahinter ein 10er, der ihn steil schickt. Kanaté ist, allein schon auf Grund seiner Schnelligkeit, ein Unterschiedspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Mali