1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ibrahim Kanaté
Geburtsdatum 23.10.2006
Alter 19
Nat. Mali  Mali
Größe 1,72m
Leihende 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Ibrahim Kanaté [11]

24.06.2026 - 09:17 Uhr
Ibrahim Kanaté [11] |#31
25.07.2026 - 20:09 Uhr
In der Hinsicht hatten wir bisher ein gutes Näschien. Yokota vor 2 Jahren, Skyttä letztes Jahr. Dieses Jahr ist es Kanate. Ich denke Kanate dürfte unser kleinstes Problem sein, was Neuzugänge betrifft. Bei ihm habe ich noch das beste Gefühl.
Ibrahim Kanaté [11] |#32
21.08.2026 - 21:17 Uhr
So jung noch, und schon der Derby-Held des Abends.
Herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ibrahim Kanaté [11] |#33
21.08.2026 - 21:26 Uhr
Zitat von BetzeFan93
In der Hinsicht hatten wir bisher ein gutes Näschien. Yokota vor 2 Jahren, Skyttä letztes Jahr. Dieses Jahr ist es Kanate. Ich denke Kanate dürfte unser kleinstes Problem sein, was Neuzugänge betrifft. Bei ihm habe ich noch das beste Gefühl.

Taktisch ist das noch recht unbedarft. Ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss.

Beste Grüße
Lullaby
Ibrahim Kanaté [11] |#34
21.08.2026 - 21:27 Uhr
Der Derbyheld des FCK!👹👹👹
Ibrahim Kanaté [11] |#35
21.08.2026 - 21:34 Uhr
Ein kleiner Platz in der (Derby) Geschichte gesichert. Herzlichen Glückwunsch zu einem Traumtor und zum Sieg. Besser gehts nicht. Er hat Super Anlagen, mach gerne so weiter Ibrahim
Ibrahim Kanaté [11] |#36
21.08.2026 - 22:35 Uhr
Das war wirklich stark!
Da werden sich er und viele Leute noch lange dran erinnern.

Hoffen wir, dass es irgendwas mit ihm und der Mannschaft macht und vielleicht Schwung mitgenommen wird für die kommenden Wochen!
Ibrahim Kanaté [11] |#37
22.08.2026 - 23:21 Uhr
ich weiß nicht wieso ihn alle so stark fanden? er hat massig gute Chancen versiebt. Da wurden andere schon vom Berg gejagt deswegen.
Ibrahim Kanaté [11] |#38
22.08.2026 - 23:25 Uhr
Zitat von ViennaFCK

ich weiß nicht wieso ihn alle so stark fanden? er hat massig gute Chancen versiebt. Da wurden andere schon vom Berg gejagt deswegen.

Er ist gerade mal 19 Jahre alt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ariel2 am 22.08.2026 um 23:27 Uhr bearbeitet
Ibrahim Kanaté [11] |#39
23.08.2026 - 09:20 Uhr
Würde ihn gerne in Pauli von Anfang an sehen
Ibrahim Kanaté [11] |#40
23.08.2026 - 09:38 Uhr
Eigentlich muss Kanaté von Beginn an ran. Am besten in einer Doppelspitze und dahinter ein 10er, der ihn steil schickt. Kanaté ist, allein schon auf Grund seiner Schnelligkeit, ein Unterschiedspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.