I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
05.07.2025 - 17:42 Uhr
Zitat von hochfighter
Hallo Leute, bin in 2 Wochen in Italien mit dem Auto unterwegs und mir ist aufgefallen dass ich quasi an Milanello vorbeifahre. War schon jemand dort vor Ort in Milanello? Würde gerne am 17. Juli vorm training dort sein und eventuell Spieler treffen, hat das jemand von euch schonmal geschafft, ist das realistisch?
🔴⚫️
Hallo Leute, bin in 2 Wochen in Italien mit dem Auto unterwegs und mir ist aufgefallen dass ich quasi an Milanello vorbeifahre. War schon jemand dort vor Ort in Milanello? Würde gerne am 17. Juli vorm training dort sein und eventuell Spieler treffen, hat das jemand von euch schonmal geschafft, ist das realistisch?
🔴⚫️
Wird schwierig, so wie ich das verstanden habe, möchte Allegri die Spieler über den kompletten Tag im Milanello haben und auf das Gelände wirst du nicht raufgelassen.
Entweder du bist vor 8 Uhr da oder du wartest bis in den späten Nachmittag/Abend, wenn die Spieler nach Hause fahren.
Wir haben ja auch vergleichsweise viele Freundschaftsspiele dieses Jahr, davon 4 gegen Arsenal, Liverpool, Leeds, Chelsea und mindestens noch 1 Spiel in Australien. Davor werden wir ja auch die obligatorischen Testspiele gegen regionale Teams und Exoten aus Osteuropa bestreiten.
06.07.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von Pippo_nkns
Ob einem das Trikot optisch gefällt ist ja jedem selbst überlassen.
Ich finde es auch nicht perfekt, aber wir hatten definitiv schon schlechtere.
Bezüglich Teufel-Logo: Auch hier ist es natürlich Geschmackssache, ob einem das gefällt oder nicht.
Aber es ist ja nicht so, als wäre das irgend ein random Logo, dass sich ein Puma-Mitarbeiter dieses Jahr ausgedacht hat. Man muss sich nur mal die Milan Logos von den 60er bis zu den 80er Jahren anschauen.
Da hat der Teufel mehr Tradition als so mancher Fussballverein.
Ob einem das Trikot optisch gefällt ist ja jedem selbst überlassen.
Ich finde es auch nicht perfekt, aber wir hatten definitiv schon schlechtere.
Bezüglich Teufel-Logo: Auch hier ist es natürlich Geschmackssache, ob einem das gefällt oder nicht.
Aber es ist ja nicht so, als wäre das irgend ein random Logo, dass sich ein Puma-Mitarbeiter dieses Jahr ausgedacht hat. Man muss sich nur mal die Milan Logos von den 60er bis zu den 80er Jahren anschauen.
Da hat der Teufel mehr Tradition als so mancher Fussballverein.
Du weißt doch, Tradition ist halt nur dann wichtig und erwähnenswert, wenn es in die eigene Agenda passt. Wie bei den ganzen deutschen Traditionsfans. ^^
Ansonsten, wie du sagst, Geschmacksache. Auswärts ist nicht mein Fall, schaue ich mir aber Bayern, Ajax Auswärts, Dortmund, etc. pp. an, dann haben wir es nicht so schlecht getroffen.
07.07.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von CR11m
Wird schwierig, so wie ich das verstanden habe, möchte Allegri die Spieler über den kompletten Tag im Milanello haben und auf das Gelände wirst du nicht raufgelassen.
Entweder du bist vor 8 Uhr da oder du wartest bis in den späten Nachmittag/Abend, wenn die Spieler nach Hause fahren.
Wir haben ja auch vergleichsweise viele Freundschaftsspiele dieses Jahr, davon 4 gegen Arsenal, Liverpool, Leeds, Chelsea und mindestens noch 1 Spiel in Australien. Davor werden wir ja auch die obligatorischen Testspiele gegen regionale Teams und Exoten aus Osteuropa bestreiten.
Zitat von hochfighter
🔴⚫️
🔴⚫️
Danke dir für deine Antwort
Ja habe gestern auch leider gelesen dass Allegri die Speier vor Ort haben will, also Frühstück ist verpflichtend auf Milanello, also die Spieler sollen bestenfalls übernacht dort bleiben, dürfen jedoch auch nach Hause und dann halt morgens wieder zurück kommen.
Mein Plan wäre es also Morgens früh vor Ort zu sein und zu hoffen dass einige Spieler nachhause gefahren sind am Vorabend 😁
09.07.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von hochfighter
Ja habe gestern auch leider gelesen dass Allegri die Speier vor Ort haben will, also Frühstück ist verpflichtend auf Milanello, also die Spieler sollen bestenfalls übernacht dort bleiben, dürfen jedoch auch nach Hause und dann halt morgens wieder zurück kommen.
Mein Plan wäre es also Morgens früh vor Ort zu sein und zu hoffen dass einige Spieler nachhause gefahren sind am Vorabend 😁
Zitat von CR11m
Zitat von hochfighter
🔴⚫️
🔴⚫️
Berichte gerne mal, ob's geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass du ein paar Autogramme und vielleicht sogar nen netten Schnak erreichst
12.07.2025 - 13:21 Uhr
Die Mailänder Staatsanwaltschaft hat Milan aufgefordert die Dauerkarten für Individuen der Curva Sud nicht zu verlängern, die bereits Verbote erhielten Spiele zu besuchen oder die strafrechtlich verurteilt wurden. Damit dürfte es in der Curva nächste Saison deutlich leerer werden.
Der momentane, rigorose Kurs der Mailänder Staatsanwaltschaft, die dem Club keine andere Wahl als Kooperation lässt, ist der wahre Grund für die Proteste der Curva in der letzten Saison. Denn der Club schnitt ihnen verschiedene Einnahmequellen ab, die wiederum in Drogenhandel, Menschenhandel, Erpressung und Mord mündeten.
Der momentane, rigorose Kurs der Mailänder Staatsanwaltschaft, die dem Club keine andere Wahl als Kooperation lässt, ist der wahre Grund für die Proteste der Curva in der letzten Saison. Denn der Club schnitt ihnen verschiedene Einnahmequellen ab, die wiederum in Drogenhandel, Menschenhandel, Erpressung und Mord mündeten.
12.07.2025 - 13:47 Uhr
Pioli heuert bei der Fiorentina an, womit es zu einem Wiedersehen auf nationaler Ebene kommen wird. Freut mich für ihn. Hoffentlich kann er die Fiorentina zum mehrmals fast erreichten Titelgewinne der Conference League führen! Ich drücke die Daumen!
17.07.2025 - 00:14 Uhr
Habe gerade diesen Artikel über die Ausrüster gelesen...
Ist schon ein weiter Weg in die Top 10 bzw noch weiter zu den Topteams.
Allerdings finde ich es auch für Italien erschreckend, dass eigentlich nur 3 Teams wirklich Geld bekommt.
Die 5 Mio der Roma sind sicher nett, allerdings bezahlen sie damit gerade mal das Gehalt eines Kone oder Cristante....
Real Madrid (Adidas) – €120m
Manchester City (Puma) – €115m
Barcelona (Nike) – €105m
Manchester United (Adidas) – €105m
Arsenal (Adidas) – €85m
PSG (Nike) – €80m
Liverpool (Adidas) – €70m
Chelsea (Nike) – €70m
Bayern Munich (Adidas) – €60m
Juventus (Adidas) – €46.1m (€40.8m minimum guaranteed on average from 2027/28).
Juventus (Adidas) – €46.1m
Inter (Nike) – €28m
Milan (Puma) – €25.168m
Roma (Adidas) – €5m (reported)
Lazio (Mizuno) – €3.9m
https://sempremilan.com/manchester-city-puma-deal-where-milan-rank
Ist schon ein weiter Weg in die Top 10 bzw noch weiter zu den Topteams.
Allerdings finde ich es auch für Italien erschreckend, dass eigentlich nur 3 Teams wirklich Geld bekommt.
Die 5 Mio der Roma sind sicher nett, allerdings bezahlen sie damit gerade mal das Gehalt eines Kone oder Cristante....
Real Madrid (Adidas) – €120m
Manchester City (Puma) – €115m
Barcelona (Nike) – €105m
Manchester United (Adidas) – €105m
Arsenal (Adidas) – €85m
PSG (Nike) – €80m
Liverpool (Adidas) – €70m
Chelsea (Nike) – €70m
Bayern Munich (Adidas) – €60m
Juventus (Adidas) – €46.1m (€40.8m minimum guaranteed on average from 2027/28).
Juventus (Adidas) – €46.1m
Inter (Nike) – €28m
Milan (Puma) – €25.168m
Roma (Adidas) – €5m (reported)
Lazio (Mizuno) – €3.9m
https://sempremilan.com/manchester-city-puma-deal-where-milan-rank
17.07.2025 - 08:31 Uhr
Quelle: x.com
Milan and Inter have reached an agreement in principle with the Municipality of Milan for the sale of San Siro and surrounding areas.
If the legal details are finalised, the stadium and surrounding areas will be transferred to the clubs for €197 million, with the municipality contributing to some of the costs.
Das muss allerdings noch durch die kommunalen Gremien. If the legal details are finalised, the stadium and surrounding areas will be transferred to the clubs for €197 million, with the municipality contributing to some of the costs.
17.07.2025 - 09:12 Uhr
Zitat von Contabile
Milan and Inter have reached an agreement in principle with the Municipality of Milan for the sale of San Siro and surrounding areas.
If the legal details are finalised, the stadium and surrounding areas will be transferred to the clubs for €197 million, with the municipality contributing to some of the costs.
Das muss allerdings noch durch die kommunalen Gremien.If the legal details are finalised, the stadium and surrounding areas will be transferred to the clubs for €197 million, with the municipality contributing to some of the costs.
Die bisher immer der Knackpunkt waren…hoffentlich klappt es diesmal.
18.07.2025 - 10:14 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Contabile
Das muss allerdings noch durch die kommunalen Gremien.If the legal details are finalised, the stadium and surrounding areas will be transferred to the clubs for €197 million, with the municipality contributing to some of the costs.
Dachte wir haben das Grundstück in San Donato schon gekauft?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.