AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von CR11m
Das ist eine geniale Marktkampagne, stellt euch einfach mal vor, wie hunderte Soldaten in einer Parade marschieren und dabei Milan Trikots tragen.
Der mediale Aufschrei wird riesig sein, was da für eine Aufmerksamkeit stattfinden wird.

Moral und Ethik? Tzzee... damit verdient Redbird und vor allem Elliott doch kein Geld!

Als nächstes ist Nordkorea dran, einen Slogan habe ich auch schon: "Grenzenlose Partnerschaft"...

Was für ein Fiebertraum.
Natürlich wird das passieren.

Und als nächstes schießt Israel nur noch mit AC Milan Raketen. Den Slogan von Nordkorea würde ich gerne in "wir sind zwar später dabei, trotzdem werden wir die ersten sein" ändern.
Heute wieder gelesen dass man weiter auf RLC setzen möchte weil er ja so viel Potential hat. Mich konnte er bisher nicht überzeugen bis auf ein paar Spiele wenn er überhaupt fit war. Hab eigentlich gehofft dass man ihn los wird diesen Sommer aber anscheinend brauchen die Physios eine Beschäftigung 😁
Zitat von xSHMx
Heute wieder gelesen dass man weiter auf RLC setzen möchte weil er ja so viel Potential hat. Mich konnte er bisher nicht überzeugen bis auf ein paar Spiele wenn er überhaupt fit war. Hab eigentlich gehofft dass man ihn los wird diesen Sommer aber anscheinend brauchen die Physios eine Beschäftigung 😁

Mal abwarten, wie der restliche Kader aussieht. Halte nicht viel von RLC, kann mir jedoch eine Rolle ähnlich zu der von Nocerino in Allegris erster Amtszeit vorstellen. Die Dynamik und Torgefahr hat er auf jeden Fall, wenn man ihm entsprechende Freiheiten einräumt und die Bälle entsprechend kommen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Das hier wird das neue Auswärtstrikot.
https://sempremilan.com/official-ac-milan-unveil-new-away-kit-for-the-2025-26-season-photos

Ich finde es nicht sehr schön, dass das Wappen gegen den Teufel getauscht wird.
Bei Trikots bin ich sehr traditionell.

Auf dem Pre Match oder Trainingsmode fände ich es besser aufgehoben.

Hier noch ein Artikel zum Kongo:
- Premium Sponsor mit einem Startbetrag von 14 Mio
- Boni durch Tourismus und Trikotverkäufe möglich
- Projekte im Kongo ua. Fussballschule in Boma mit der Mama Sofia Foundation.

Es wird aber auch geschrieben, dass die Verhandlungen schon länger am Laufen sind.
Die "Verzögerung" zum Vertragsschluss lag an "Krieg und Konflikten" des Kongo.

https://sempremilan.com/milan-earn-e14m-per-season-dr-congo-deal

Generell habe ich mit solchen Partnerschaften kein Problem und finde es gut, wenn man sich mit Entwicklungsländern zusammenschließt. Davon können sicher beide Parteien profitieren.
Ob der Kongo aber ein passender Staat ist, der sich "demokratisch" weiter entwickeln will.... würde ich zumindest mal hinterfragen.
Ich stelle einfach mal in den Raum, dass man auch in dieser afrikanischen Region sicher sympathischere Regierungen für eine Partnerschaft hätte finden können.
Ich finde das neue Auswärtstrikot sehr gelungen! Will es gerne jetzt schon in Natura sehen und schauen, ob der erste Eindruck bestätigt wird.

Dass als Wappen der Teufel ist, finde ich aber auch schei*e! Generell würde ich mir wünschen, wenn der gesamte Verein sich von diesem "Teufel-image" (oder wie man es auch nennen mag) trennt und verbannt. Der Teufel steht a) für das Böse/Übel und ist b) immer ein/der Verlierer.
Ich finds okey, aber total langweilig. Wie halt gefühlt 90% aller Puma-Trikots eben.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Ich finde das Teufels Logo passt perfekt zu unseren Trikots unter Puma.
Völlig seelenlose Produkte, die theoretisch jeder Bezirksligist als neues Kit vorstellen könnte, ändert das Logo durch jeden x-beliebigen Verein mit schwarz/rot/weiß und es würde passen.
Zitat von CR11m
Völlig seelenlose Produkte, die theoretisch jeder Bezirksligist als neues Kit vorstellen könnte, ändert das Logo durch jeden x-beliebigen Verein mit schwarz/rot/weiß und es würde passen.

So habe ich es noch nicht betrachtet, aber das SGE Trikot auf dem Bild sieht nicht viel anders aus...

https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-freiburg-nahert-sich-matanovic-transfer-ware-teuerster-mittelsturmer-der-scf-historie/view/news/456469
Zitat von PaoloM
Zitat von CR11m

So habe ich es noch nicht betrachtet, aber das SGE Trikot auf dem Bild sieht nicht viel anders aus...

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-freiburg-nahert-sich-matanovic-transfer-ware-teuerster-mittelsturmer-der-scf-historie/view/news/456469

Ob einem das Trikot optisch gefällt ist ja jedem selbst überlassen.
Ich finde es auch nicht perfekt, aber wir hatten definitiv schon schlechtere.

Bezüglich Teufel-Logo: Auch hier ist es natürlich Geschmackssache, ob einem das gefällt oder nicht.
Aber es ist ja nicht so, als wäre das irgend ein random Logo, dass sich ein Puma-Mitarbeiter dieses Jahr ausgedacht hat. Man muss sich nur mal die Milan Logos von den 60er bis zu den 80er Jahren anschauen.
Da hat der Teufel mehr Tradition als so mancher Fussballverein.
Hallo Leute, bin in 2 Wochen in Italien mit dem Auto unterwegs und mir ist aufgefallen dass ich quasi an Milanello vorbeifahre. War schon jemand dort vor Ort in Milanello? Würde gerne am 17. Juli vorm training dort sein und eventuell Spieler treffen, hat das jemand von euch schonmal geschafft, ist das realistisch?
🔴⚫️

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hochfighter am 05.07.2025 um 16:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.