Hertha BSC U23
03.07.2013 - 21:51 Uhr
28.02.2016 - 16:05 Uhr
Die zweite hat im kleinen Derby beim Berliner AK mit 1:2 gewonnen !!
Tore: Slavov, Mirbach, Mirbach !
Tore: Slavov, Mirbach, Mirbach !
28.02.2016 - 16:32 Uhr
Konnte das Match leider nicht gucken wie hat sich sinan so geschlagen ?
28.02.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von herthaisunbe
Konnte das Match leider nicht gucken wie hat sich sinan so geschlagen ?
war unauffällig Konnte das Match leider nicht gucken wie hat sich sinan so geschlagen ?
29.02.2016 - 01:54 Uhr
Hahaha ich finds hammergeil wie deine einzigen 5 Beiträge sonst nur im Sinan Kurt Thread sind, wo du ihn auch schon grundlos runtermachen willst
Man könnte meinen du wärst eine verbitterte Ex-Freundin von ihm, die sich die Mühe macht sich im Internet-Forum anzumelden um ihn schlecht zu reden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AQs123 am 29.02.2016 um 01:57 Uhr bearbeitet
29.02.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von AQs123
Hahaha ich finds hammergeil wie deine einzigen 5 Beiträge sonst nur im Sinan Kurt Thread sind, wo du ihn auch schon grundlos runtermachen willst
Man könnte meinen du wärst eine verbitterte Ex-Freundin von ihm, die sich die Mühe macht sich im Internet-Forum anzumelden um ihn schlecht zu reden

Das ist doch Quatsch was du da schreibst.
1. Hab ich nur auf eine frage geantwortet.
2. War die Antwort weder negativ noch positiv.
3. Sind wir nicht im Sinan Kurt Thread sonder im U 23 Thread.
4. Kann ich nur im U 23 Thread was mitreden weil ich nur bei diesen Spielen bin.
29.02.2016 - 13:52 Uhr
das Glauben wir dir auch noch einem Beitrag. Nach 6 wirds doch wieder unglaubwürdig 

Leider antwortest du immer so ausführlich - das der Schein so gewahrt bleibt.
@AQs123

Made my Day

Leider antwortest du immer so ausführlich - das der Schein so gewahrt bleibt.
@AQs123

Made my Day
Dieser Beitrag wurde zuletzt von C-zu-dem-A am 29.02.2016 um 13:53 Uhr bearbeitet
20.03.2016 - 15:55 Uhr
Die U23 hat heute durch ein früher Tor von Fabian Eisele in der 3. Minute mit 1:0 gegen Babelsberg gewonnen. Mit diesem Sieg hat man nun mindestens 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone und steht im gesicherten Mittelfeld.
Nils Körber stand im Tor, Beyer und Kohls haben ebenfalls gespielt. Mittelstädt und Torunarigha haben gestern bei der U19 gespielt. Kurt fehlt weiterhin verletzt.
Nils Körber stand im Tor, Beyer und Kohls haben ebenfalls gespielt. Mittelstädt und Torunarigha haben gestern bei der U19 gespielt. Kurt fehlt weiterhin verletzt.
24.03.2016 - 19:59 Uhr
Die U23 hat heute im internen Test die Profis mit 3:1 geschlagen
Ronny mit einem überragenden Tor für die U23 und auch sonst ganz gut. Was für ein Tor der gemacht hat
Und das war kein Weitschuss
Ronny mit einem überragenden Tor für die U23 und auch sonst ganz gut. Was für ein Tor der gemacht hat
25.03.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Und das war kein WeitschussRonny ist und bleibt Geschichte.
Viel schöner finde ich, dass Mike Owusu getroffen hat und vielleicht doch
ein junger offensiver Stürmer mit Perspektive vorhanden ist. Wenn er es
Schaffen sollte nach zwei verlorenen Jahren durch Verletzungen sein
Talent abzurufen, wäre das extrem schön.
10.04.2016 - 20:19 Uhr
Die U23 hat gegen Germania Halberstadt 2:2 gespielt. Beide Tore für uns durch Mirbach. Nachzulesen hier: https://twitter.com/HerthaBubis
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.