Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#631
28.02.2016 - 16:05 Uhr
Die zweite hat im kleinen Derby beim Berliner AK mit 1:2 gewonnen !!Cool
Tore: Slavov, Mirbach, Mirbach !

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Hertha BSC U23 |#632
28.02.2016 - 16:32 Uhr
Konnte das Match leider nicht gucken wie hat sich sinan so geschlagen ?
Hertha BSC U23 |#633
28.02.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von herthaisunbe
war unauffällig
Hertha BSC U23 |#634
29.02.2016 - 01:54 Uhr
Zitat von SommerWinter

Zitat von herthaisunbe

war unauffällig

Hahaha ich finds hammergeil wie deine einzigen 5 Beiträge sonst nur im Sinan Kurt Thread sind, wo du ihn auch schon grundlos runtermachen willst grins
Man könnte meinen du wärst eine verbitterte Ex-Freundin von ihm, die sich die Mühe macht sich im Internet-Forum anzumelden um ihn schlecht zu reden uglyugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AQs123 am 29.02.2016 um 01:57 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#635
29.02.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von AQs123
Zitat von SommerWinter

Zitat von herthaisunbe

war unauffällig

Hahaha ich finds hammergeil wie deine einzigen 5 Beiträge sonst nur im Sinan Kurt Thread sind, wo du ihn auch schon grundlos runtermachen willst grins
Man könnte meinen du wärst eine verbitterte Ex-Freundin von ihm, die sich die Mühe macht sich im Internet-Forum anzumelden um ihn schlecht zu reden uglyugly

Das ist doch Quatsch was du da schreibst.
1. Hab ich nur auf eine frage geantwortet.
2. War die Antwort weder negativ noch positiv.
3. Sind wir nicht im Sinan Kurt Thread sonder im U 23 Thread.
4. Kann ich nur im U 23 Thread was mitreden weil ich nur bei diesen Spielen bin.
Hertha BSC U23 |#636
29.02.2016 - 13:52 Uhr
das Glauben wir dir auch noch einem Beitrag. Nach 6 wirds doch wieder unglaubwürdig silentaugen-zuhaltentongue

Leider antwortest du immer so ausführlich - das der Schein so gewahrt bleibt.

@AQs123 uglydaumen-hochsilentgrins Made my Day

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von C-zu-dem-A am 29.02.2016 um 13:53 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#637
20.03.2016 - 15:55 Uhr
Die U23 hat heute durch ein früher Tor von Fabian Eisele in der 3. Minute mit 1:0 gegen Babelsberg gewonnen. Mit diesem Sieg hat man nun mindestens 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone und steht im gesicherten Mittelfeld.
Nils Körber stand im Tor, Beyer und Kohls haben ebenfalls gespielt. Mittelstädt und Torunarigha haben gestern bei der U19 gespielt. Kurt fehlt weiterhin verletzt.
Hertha BSC U23 |#638
24.03.2016 - 19:59 Uhr
Die U23 hat heute im internen Test die Profis mit 3:1 geschlagen
Ronny mit einem überragenden Tor für die U23 und auch sonst ganz gut. Was für ein Tor der gemacht hatoops Und das war kein Weitschuss
Hertha BSC U23 |#639
25.03.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Die U23 hat heute im internen Test die Profis mit 3:1 geschlagen
Ronny mit einem überragenden Tor für die U23 und auch sonst ganz gut. Was für ein Tor der gemacht hatoops Und das war kein Weitschuss

Ronny ist und bleibt Geschichte.
Viel schöner finde ich, dass Mike Owusu getroffen hat und vielleicht doch
ein junger offensiver Stürmer mit Perspektive vorhanden ist. Wenn er es
Schaffen sollte nach zwei verlorenen Jahren durch Verletzungen sein
Talent abzurufen, wäre das extrem schön.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha BSC U23 |#640
10.04.2016 - 20:19 Uhr
Die U23 hat gegen Germania Halberstadt 2:2 gespielt. Beide Tore für uns durch Mirbach. Nachzulesen hier: https://twitter.com/HerthaBubis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.