Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha BSC U23

03.07.2013 - 21:51 Uhr
Hertha BSC U23 |#601
26.08.2015 - 22:04 Uhr
Zitat von timidi1892

Torunarigha erinnert mich auch an J. Boateng und Brooks. Ich fände es toll, wenn er in naher Zukunft ein Bestandteil der Profis werden würde. Das höhere Niveau im Training würde Ihm bestimmt auch helfen.
Nico Beyer stand heute auch im Kader. Ich bin gespannt, wie er in Zukunft eingesetzt wird.

Eine Frage an dich: Weißt du warum Pelivan heute gar nicht im Kader stand? War er in den ersten Spielen so enttäuschend, oder ist er angeschlagen?

Die Info zu Jordan Torunarigha ist ziemlich konkret und kam auch von mehreren Seiten.
Nico Beyer wird intern angeblich nicht so hoch gehandelt und spielt ja auch nicht Stamm in der der IV der U23.

Was mit Pelivan ist, hatte ich mich heute auch gefragt und habe nichts gehört.

Ich denke, dass zumindest Kauter dem Spiel gut getan hätte. Der fällt wohl aber 6 Wochen aus.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha BSC U23 |#602
26.08.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von timidi1892

Torunarigha erinnert mich auch an J. Boateng und Brooks. Ich fände es toll, wenn er in naher Zukunft ein Bestandteil der Profis werden würde. Das höhere Niveau im Training würde Ihm bestimmt auch helfen.
Nico Beyer stand heute auch im Kader. Ich bin gespannt, wie er in Zukunft eingesetzt wird.

Eine Frage an dich: Weißt du warum Pelivan heute gar nicht im Kader stand? War er in den ersten Spielen so enttäuschend, oder ist er angeschlagen?

Die Info zu Jordan Torunarigha ist ziemlich konkret und kam auch von mehreren Seiten.
Nico Beyer wird intern angeblich nicht so hoch gehandelt und spielt ja auch nicht Stamm in der der IV der U23.

Was mit Pelivan ist, hatte ich mich heute auch gefragt und habe nichts gehört.

Ich denke, dass zumindest Kauter dem Spiel gut getan hätte. Der fällt wohl aber 6 Wochen aus.

glaub gelesen zu haben, dass pelivan aktuell leicht verletzt ist
Hertha BSC U23 |#603
26.08.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von timidi1892

Nun, ich fand, dass Pelivan im letzten Heimspiel gg Auerbach sagen wir mal recht unauffällig gespielt hat. Ich denke mal er musste wg seiner Leistung Cigerci als erster Platz machen.

Zu Jordan: was ich auch ganz faszinierend finde ist, dass er wie Boateng und Brooks auch dieses Phlegmatische besitzt. Wahnsinn, drei Spieler aus der Jugend, alle so ähnlich und nah bei einander, und alle spielen auf derselben Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wahlherthaner am 26.08.2015 um 22:20 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#604
25.09.2015 - 21:14 Uhr
Die U23 hat sich heute zu Hause gegen den Tabellenführer aus Zwickau ein 0:0 ermauert und der Mannschaft somit den erst zweiten Punktverlust beschert.
Ich habe nur den MDR-Liveticker gelesen, demnach war Gersbeck bester Herthaner, konnte sich einige Male auszeichnen.
Das war die Aufstellung:
Gersbeck - Bohm, Morack, Beyer, Rademacher (90. Niklas Körber) - Henning, Pelivan - Fuchs, Mirbach (83. Mlynikowski), Rausch - Eisele

edit: Beyer hat heute gespielt, heißt für mich, dass es unwahrscheinlich ist, dass er am Sonntag im Kader steht. Evtl. ist Brooks also wenigstens wieder bereit für die Bank.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 25.09.2015 um 21:16 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#605
08.10.2015 - 14:41 Uhr
Fabian Eisele nahm gestern am Mannschaftstraining der 1. Mannschaft teil. Quelle: kicker Printausgabe
Hertha BSC U23 |#606
18.10.2015 - 15:30 Uhr
Heute hat man 0:0 gegen Carl Zeiss Jena gespielt. Von den Profis waren Brooks, Kohls und Körber dabei, aus dem erweiterten Kreis Regäsel und Beyer. Weiß jemand was mit Mittelstädt ist?

Die Aufstellung:
Körber - Regäsel, Beyer, Brooks, Rademacher - Henning, Kohls - Fuchs (77. Pelivan), Rausch (63. Mlynikowski) - Eisele, Mirbach (80. Hasse)

Regäsel hat übrigens in der 92. Minute - man muss sagen "mal wieder" - die rote Karte bekommen. Wohl Schiedsrichterbeleidigung. Schon der zweite Platzverweis in dieser Saison, letzte Saison gab's ebenfalls einmal glatt Rot (ebenfalls im Heimspiel gegen Jena). Schlau anstellen tut er sich da nicht unbedingt um es mal vorsichtig auszudrücken.

•     •     •

Hertha BSC U23 |#607
18.10.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von HerrThaner

Heute hat man 0:0 gegen Carl Zeiss Jena gespielt. Von den Profis waren Brooks, Kohls und Körber dabei, aus dem erweiterten Kreis Regäsel und Beyer. Weiß jemand was mit Mittelstädt ist?

Die Aufstellung:
Körber - Regäsel, Beyer, Brooks, Rademacher - Henning, Kohls - Fuchs (77. Pelivan), Rausch (63. Mlynikowski) - Eisele, Mirbach (80. Hasse)

Regäsel hat übrigens in der 92. Minute - man muss sagen "mal wieder" - die rote Karte bekommen. Wohl Schiedsrichterbeleidigung. Schon der zweite Platzverweis in dieser Saison, letzte Saison gab's ebenfalls einmal glatt Rot (ebenfalls im Heimspiel gegen Jena). Schlau anstellen tut er sich da nicht unbedingt um es mal vorsichtig auszudrücken.

Also wenn ich richtig geschaut habe, hat Rademacher die rote Karte bekommen. War ein ziemliches Gewühl und hab im Stadion wenig erkannt, aber er hat wohl einen Jenaer umgestoßen. Regäsel war es meiner Meinung definitiv nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 18.10.2015 um 16:55 Uhr bearbeitet
Hertha BSC U23 |#608
18.10.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von timidi1892
Also wenn ich richtig geschaut habe, hat Rademacher die rote Karte bekommen. War ein ziemliches Gewühl und hab im Stadion wenig erkannt, aber er hat wohl einen Jenaer umgestoßen. Regäsel war es meiner Meinung definitiv nicht.

Danke. Hatte meine Info aus dem Live-Ticker des MDR. Der hat das aber mittlerweile auch korrigiert.

•     •     •

Hertha BSC U23 |#609
09.11.2015 - 07:37 Uhr
Sind gestern gegen Victoria ganz schön unter die Räder gekommen. Ziemlich enttäuschend.
Hertha BSC U23 |#610
09.11.2015 - 09:40 Uhr
Zitat von D4rki85
Sind gestern gegen Victoria ganz schön unter die Räder gekommen. Ziemlich enttäuschend.

Ist gerade natürlich eine schwierige Situation für die U23. Viele der jungen Spieler sind jetzt ins Profi-Training eingebunden. Das reißt natürlich Lücken bei der U23.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.