1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#151
25.08.2009 - 22:23 Uhr
Veiter ich weiss in welcher Straße du wohnst also....... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadeInMeenz86 am 25.08.2009 um 22:25 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#152
25.08.2009 - 22:54 Uhr
@MeYou

Erdal Kreisel iss e bissje weit unne. Einfach vom Sportplatz de Berch enunner, dann bist de bald da.

Pestalozzi-Schul gibts noch, die iss ja kein 70er Jahre Asbest Plattebaudreck, sondern massiv

De Honda kennt mer natürlich, auch wenn ich mit de 03er und Fortuna nix am Hut hab.

War immer, so wie mein Kurze auch jetzt, bei Moguntia 1896. Legendär, wie 1981 unser Erst im Achtelfinale vom Südwestpokal gaaanz knapp an MZ05 gescheitert ist.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Heinz Müller (33) |#153
25.08.2009 - 22:58 Uhr
Und da ich ja heute versprochen habe mich gut zu benehmen und die Regeln zu beachten, das der Chef nicht mit mir schimpfen oder mich löschen muss, back to topic:

Im übrigen bin der Meinung, das der Heinz im Moment der Beste ist! :D

•     •     •

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Heinz Müller (33) |#154
26.08.2009 - 15:18 Uhr
Wenn den Schlachtruf nur Gonsenheimer kennen, hat der Stadtteil einen neuen, prominenten Einwohner...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Heinz Müller (33) |#155
27.08.2009 - 08:05 Uhr
In Zeiten des Internets ist das kein Geheimnis mehr, außerdem wenn die richtige Grundlage in flüssiger Form gelegt wurde, schreien die das so laut, das es auch den Berg hoch bis nach Finthen auf die Spargelfelder schallt.

•     •     •

Heinz Müller (33) |#156
28.08.2009 - 08:01 Uhr
Sowat kann man fitspritzen :)

Zitat

Heinz Müllers Jubel nach dem Bayern-Sieg! Aus Aberglaube zieht der 05-Torwart heute wieder das gleiche Trikot an

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/mainz-05/2009/08/28/mainz-05-kann/erstmals-in-seiner-geschichte-erster-werden.html
Heinz Müller (33) |#157
30.08.2009 - 11:26 Uhr
Gute Bessserung!
Mch würde mal interessieren obs schon irgendeine Aussage gab, ob Müller auch wieder im Tor stehen wird, wenn Wache wieder fit ist??
Weil ich meine das Wache doch eigentlich die eigentliche Nr1 ist. Aber so stark wie der Müller hält, kann ich mir nicht vorstellen das man so einen draußen lassen wird oder??

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Heinz Müller (33) |#158
30.08.2009 - 12:06 Uhr
Zitat

Gute Bessserung!
Mch würde mal interessieren obs schon irgendeine Aussage gab, ob Müller auch wieder im Tor stehen wird, wenn Wache wieder fit ist??
Weil ich meine das Wache doch eigentlich die eigentliche Nr1 ist. Aber so stark wie der Müller hält, kann ich mir nicht vorstellen das man so einen draußen lassen wird oder??

Habe da noch nichts gehört...
Denke aber, dass jetzt natürlich die Entwicklung in Sachen Verletzungen abgewartet wird. Laut Bild soll ja jetzt erstmal einer von Müller und Wetklo versucht werden fürs nächste Spiel fit zu bekommen und laut DSF-Text dauert die Genesung von Wache länger...
Abwarten...
Heinz Müller (33) |#159
30.08.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Hanzinho:
Gute Bessserung!

Vor Waches Verletzung war das bereits ein offener Zweikampf... Auch wenn Dimo sich jetzt zuletzt selbst nicht zeigen konnte, hat Müller dieses Duell denke sich für sich entschieden und wird im Tor bleiben.
Heinz Müller (33) |#160
30.08.2009 - 18:04 Uhr
Goldener Handschuh 3. Spieltag: Heinz Müller (Mainz)

Zitat
Der dritte Spieltag der Bundesligasaison war der Spieltag des Neu-Mainzers Heinz Müller. Zum ersten Mal gewannen die Mainzer ein Spiel gegen den FC Bayern und Müller war der Garant für den wichtigen und prestigeträchtigen Heimerfolg. Dementsprechend erhielt der Mainzer Keeper die meisten Stimmen der User und auch die meisten Stimmen der torwart.de-Redaktion. Den zweiten Platz an diesem Spieltag sicherte sich der Vorjahressieger Manuel Neuer.

http://www.torwart.de/Goldener-Handschuh-2009-10.4126.0.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.