| Geburtsdatum | 03.12.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Heiko Herrlich
09.06.2017 - 13:07 Uhr
05.11.2018 - 21:02 Uhr
“Der Trainer hat mir gesagt sie schlafen bei Ecken“. - Reiss Nelson / TSG 1899 Hoffenheim
Sowas schon mal von Herrlich oder einem Leverkusen Spieler gehört? Ich würde mal so gerne Mäuschen spielen bei unserem Trainer.
Sowas schon mal von Herrlich oder einem Leverkusen Spieler gehört? Ich würde mal so gerne Mäuschen spielen bei unserem Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 05.11.2018 um 21:02 Uhr bearbeitet
06.11.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von Marbelous88
“Der Trainer hat mir gesagt sie schlafen bei Ecken“. - Reiss Nelson / TSG 1899 Hoffenheim
Und was genau möchtest Du damit nun sagen, dass Herrlich sich und das Team nicht auf den Gegner vorbereitet?
Ja, das mit der Ecke nervt mich auch, vor Allem weil es mit Ansage war. Ich habe im Stadion schon gefühlt Minuten vor der Ausführung meine Sitznachbarn gefragt, ob das wirklich niemand sieht, dass die Ecke gleich kurz gespielt wird und Nelson alle Zeit der Welt hat. Aber sorry, dafür braucht es keine Anweisung vom Trainer - wird die Ecke kurz gespielt, muss einfach ein Verteidiger mit raus, anders geht es doch gar nicht.
06.11.2018 - 08:38 Uhr
Zitat von AaronLennon
Und was genau möchtest Du damit nun sagen, dass Herrlich sich und das Team nicht auf den Gegner vorbereitet?
Ja, das mit der Ecke nervt mich auch, vor Allem weil es mit Ansage war. Ich habe im Stadion schon gefühlt Minuten vor der Ausführung meine Sitznachbarn gefragt, ob das wirklich niemand sieht, dass die Ecke gleich kurz gespielt wird und Nelson alle Zeit der Welt hat. Aber sorry, dafür braucht es keine Anweisung vom Trainer - wird die Ecke kurz gespielt, muss einfach ein Verteidiger mit raus, anders geht es doch gar nicht.
Zitat von Marbelous88
Mh der Punkt ist halt wir kassieren nicht erst seit herrlich unfassbar viele Eckentore obwohl es super einfach abzustellen ist. Ein Team das dermaßen Gegentore frisst sollte mal mit den einfachsten Fehlern anfangen. Mir ging es wie dir, ich verstehe auch bis heute weder was Weiser deckt noch genau was Brandt absichert in der Situation. Aber damit schiebe ich es auf den Trainer der entweder Ecken derart verteidigen lassen will oder sich noch nie Gedanken gemacht hat und die Jungs machen lässt.
06.11.2018 - 09:24 Uhr
Zitat von MatheRambo
Da würde ich nicht mitgehen. Klar ist, er war letzte Saison wohl der richtige Mann. Auch das er defensiv eher Richtung löchrig geht ist auch richtig wohl. ABer das mit der taktischen Weiterentwicklung hört man hier ja bei gefühlt jedem Trainer. Wie stellt man sich das vor? Genau genommen war doch sein Fehler, dass er sich taktisch von der Dreierkette abgewandt hat komplett. Ich wüsste jetzt nicht, wo wir Spiele aufgrund der Dreierkette verloren hätten, aber vom Spielermaterial ist der Kader darauf geeicht. Und ja, wir haben jetzt in den letzten drei Spielen auch mit Dreierkette hinten nicht nichts anbrennen lassen, aber gegen Bremen war bis auf das Ding von Augustinsson und den beiden Toren nicht so viel zu sehen und gegen Hoffenheim war es jetzt auch nicht so, dass wir defensiv total geschwommen wären, das erste und das Vierte Tor kann man so doch gar nicht betrachten da das Erste so nicht fällt im Normalfall und das Vierte bei einer Schlussoffensive nach einem Konter gefallen ist (solche Gegentore kriegen auch andere Mannschaften immer und immer wieder Mal). Und wenn man jetzt die Defensivleistung dann noch grundsätzlich in Frage stellt, was soll man dann einem Nagelsmann vorhalten, bei den Chancenwucher den wir hatten? Finde bei den letztn drei Spielen gibt es wenig zu diskutieren, die taktische Ausrichtung war dort keineswegs das Problem.
Das defensive Ausrichtungen Meisterschaften gewinnen seh ich auch einfach nur als hohle Stammtischphrase an. Defensive Ausrichtungen sind doch genauso starken Schwankungen unterworfen wie offensiver Fussball, oder was ist mit den Kölnern passiert nachdem Modeste nicht ersetzt werden konnte? Wo steht Schalke jetzt? Hat Stöger den BVB souverän in die CL geführt? Geht man in Führung, so gewinnt man mit offensiven Spielweisen die Dinger eben auch zu Null oft, einem Rückstand laufen aber alle Mannschaften hinterher, der Unterschied ist, dass Offensive Mannschaften eher Lösungen finden. Der Weg ist der richtige, Kurs halten, Heiko!
Da würde ich nicht mitgehen. Klar ist, er war letzte Saison wohl der richtige Mann. Auch das er defensiv eher Richtung löchrig geht ist auch richtig wohl. ABer das mit der taktischen Weiterentwicklung hört man hier ja bei gefühlt jedem Trainer. Wie stellt man sich das vor? Genau genommen war doch sein Fehler, dass er sich taktisch von der Dreierkette abgewandt hat komplett. Ich wüsste jetzt nicht, wo wir Spiele aufgrund der Dreierkette verloren hätten, aber vom Spielermaterial ist der Kader darauf geeicht. Und ja, wir haben jetzt in den letzten drei Spielen auch mit Dreierkette hinten nicht nichts anbrennen lassen, aber gegen Bremen war bis auf das Ding von Augustinsson und den beiden Toren nicht so viel zu sehen und gegen Hoffenheim war es jetzt auch nicht so, dass wir defensiv total geschwommen wären, das erste und das Vierte Tor kann man so doch gar nicht betrachten da das Erste so nicht fällt im Normalfall und das Vierte bei einer Schlussoffensive nach einem Konter gefallen ist (solche Gegentore kriegen auch andere Mannschaften immer und immer wieder Mal). Und wenn man jetzt die Defensivleistung dann noch grundsätzlich in Frage stellt, was soll man dann einem Nagelsmann vorhalten, bei den Chancenwucher den wir hatten? Finde bei den letztn drei Spielen gibt es wenig zu diskutieren, die taktische Ausrichtung war dort keineswegs das Problem.
Das defensive Ausrichtungen Meisterschaften gewinnen seh ich auch einfach nur als hohle Stammtischphrase an. Defensive Ausrichtungen sind doch genauso starken Schwankungen unterworfen wie offensiver Fussball, oder was ist mit den Kölnern passiert nachdem Modeste nicht ersetzt werden konnte? Wo steht Schalke jetzt? Hat Stöger den BVB souverän in die CL geführt? Geht man in Führung, so gewinnt man mit offensiven Spielweisen die Dinger eben auch zu Null oft, einem Rückstand laufen aber alle Mannschaften hinterher, der Unterschied ist, dass Offensive Mannschaften eher Lösungen finden. Der Weg ist der richtige, Kurs halten, Heiko!
Deine Meinung steht dir zu und ich respektiere diese auch voll und ganz. Mit taktischer Entwicklung meine ich eine Spielidee nachhaltig etablieren, sowie eine Plan B und Plan C haben falls Plan A mal nicht funktioniert. Eine Mannschaft zu entwickeln besteht aus meiner Sicht aus mehreren Phasen. Als erstes stabilisiert man die Defensive, wenn die Defensivabläuft zu 110 % sitzen fange ich langsam an die offensiven Abläufe zu entwickeln. Wenn diese sitzen muss die optimale Balance zwischen Defensive und Offensive gefunden werden. Wenn das gelungen ist beginnt man einen Plan B und Plan C zu entwickeln. Dabei sollte man auch so flexibel sein den Spielplan an den jeweiligen Gegner und das verfügbare Spielermaterial anzupassen. Das sind Dinge die ich bei Heiko Herrlich so nicht sehe.
Ich bin insgesamt auch nicht zu 100 % der Meinung dass unsere Mannschaft auf eine Dreierkette ausgelegt ist. Das vorhandene Spielermaterial passt zwar besser zu einer Dreierkette als zu einer Viererkette, da wir auf den Außenverteidigerpositionen zu dünn besetzt sind, jedoch bin ich der Meinung das man mit den vorhandenen Spielermaterial auch mit einer Viererkette spielen kann die nur wenige Gegentore zulässt. Dafür müsste die Viererkette mehr entlastet werden indem man den Gegner in Spielaufbau so sehr stresst, dass er zu langen Bällen gezwungen wird. Unter Roger Schmidt hat man gesehen, wie effektiv auch gegen qualitativ bessere Gegner verteidigt werden kann, wenn die Pressingabläufe stimmen und von der gesamten Mannschaft ungesetzt werden. Ich denke, dass unsere Mannschaft mit seinen Hochgeschwindigkeitsspielern auf hohes Angriffspressing ausgelegt ist, wenn man dieses in einem gewissen Maße spielen würde, dann würden unsere Abwehrspieler aus meiner Sicht entlastet werden, wodurch die Anzahl der Gegentore sinken würde. Die Schwierigkeit dabei ist, die richtige Dosierung zu finden, da die Spieler sonst nach 2/3 der Saison platt sind. Bei Roger Schmidt entstand damals das Problem das einige Spieler im Pressing nicht mehr mitgezogen haben, wodurch riesige Löcher entstanden sind. Das Ganze jetzt bitte nicht falsch verstehen, Roger Schmidt ist nur ein Beispiel, in dieser extremen Ausprägung möchte ich das hier nicht mehr haben.
Zum Thema Pressingverhalten gab es vor einigen Woche bei Sky eine Statistik, laut dieser lagen wir weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Was ja zeigt das uns teilweise die Agressivität im Pressing abgeht und wir recht tief verteidigen, wir aber trotzdem mehr als 2 Gegentore im Durchschnitt bekommen.
Zum Thema dass es eine hohle Stammtischphrase ist, dass man mit der Defensive Meisterschaften gewinnt, kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich münze das jetzt auf den 4 Tabellenplatz um, da dieser zur Qualifikation für die CL ausreicht. Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre haben 60,2 Punkte für die Qualifikation zur CL ausgereicht. Um diese Punktzahl zu erreichen muss ich zum Beispiel 18 x gewinnen und 6 x unentschieden spielen.
Das kann man bei einem Gegentor im Durchschnitt mit einer Tordifferenz von 42 : 34 Toren schaffen.
Wenn ich das gleiche auf unseren derzeitigen Durchschnitt an Gegentoren umlege, dann muss ich dafür mind. ein Torverhältnis von 66 : 68 haben. Wobei wir dann zwar 60 Punkte hätten, das Torverhältnis nicht ausreichen würde. Dafür wären deutlich mehr geschossene Tore oder eben weniger Gegentore notwendig.
Wenn ich mir unsere Torausbeuten der letzten Jahre anschaue, dann haben wir es in keinem der zurückliegenden Jahre geschafft mehr als diese 66 Tore zu schießen. Das war jetzt ein Extrembeispiel, das weiß ich, jedoch will ich zeigen, dass es mit einer guten Defensive statistisch einfacher ist erfolgreich zu sein, als mit einer schlechten Defensive und einer sehr starken Offensive.
Das ist meine Denkweise, die man natürlich nicht teilen muss, aber das sind einige Punkte die gegen Heiko Herrlich sprechen, auch wenn ich ihn als Menschen sehr mag und schätze.
Leider wüsste ich auch nicht wer für uns der richtige Trainer wäre, da dies alles Kriterien sind, welche die wenigsten Trainer in dieser Gesamtheit erfüllen.
Ich denke auch wie die meisten hier, das ein Ralph Hasenhüttl den Typus Trainer den wir benötigen recht nahe kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04fan am 06.11.2018 um 09:46 Uhr bearbeitet
06.11.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von B04fan
Deine Meinung steht dir zu und ich respektiere diese auch voll und ganz. Mit taktischer Entwicklung meine ich eine Spielidee nachhaltig etablieren, sowie eine Plan B und Plan C haben falls Plan A mal nicht funktioniert. Eine Mannschaft zu entwickeln besteht aus meiner Sicht aus mehreren Phasen. Als erstes stabilisiert man die Defensive, wenn die Defensivabläuft zu 110 % sitzen fange ich langsam an die offensiven Abläufe zu entwickeln. Wenn diese sitzen muss die optimale Balance zwischen Defensive und Offensive gefunden werden. Wenn das gelungen ist beginnt man einen Plan B und Plan C zu entwickeln. Dabei sollte man auch so flexibel sein den Spielplan an den jeweiligen Gegner und das verfügbare Spielermaterial anzupassen. Das sind Dinge die ich bei Heiko Herrlich so nicht sehe.
Als erstes stabilisiert man die Defensive, kann aber auf verschiedene Wege geschehen. Das kann auch über das Üben von SPieldominanz geschehen, oder einer Konterstärke wodurch der Gegner gezwungen wird, selber defensiver zu spielen. Ein Defensiv-Offensiv-Denken, so als ob beides unabhängig voneinander wäre ist absolut fehl am Platze. Glaube auch nicht, dass du das so meinst, aber kommt hier so rüber.
Was die taktische Entwicklung angeht, so muss man doch feststellen, dass quasi jedem Trainer bei Misserfolg vorgeworfen wird, er wäre taktisch zu unflexibel. Man hätte irgendwo drauf reagieren müssen. Hätten wir die CHancen genutzt, hätte dann jemand über Hoffenheims Taktik genörgelt? Es gibt Faktoren, die den Fussball ebenso beeinflussen: Zweikampfstärke, individuelle Klasse und Glück. Hoffenheim hatte ebenbeim 1:0 Glück. Uns fehlte im Abschluss die individuelle Klasse am Samstag und beim 3:1 definitiv auch etwas in der Defensive. Aber ich frage mich, wo du siehst, dass die Spielidee an sich falsch ist. Wir diskutieren hier keineswegs über die Zeit von Zürich bis ungefähr Pokalaus gegen die Bayern (schon etwas früher), wo man eine spielerischen Irridee offenbar aufgesessen ist. Ich rede hier davon, dass dies korrigiert wurde scheinbar. Es nützt niemanden etwas, wenn wir jetzt einen neuen Trainer installieren, der wieder seine eigenen VOrstellungen erstmal so durchboxen will, wenn wir der Meinung sind, dass Heiko im Moment wieder die richtigen Entscheidungen (taktischer Natur) fällt. Ich glaube der Mannschaftszusammenhalt steht hier nicht zur Debatte.
Zitat von B04fan
Ich bin insgesamt auch nicht zu 100 % der Meinung dass unsere Mannschaft auf eine Dreierkette ausgelegt ist. Das vorhandene Spielermaterial passt zwar besser zu einer Dreierkette als zu einer Viererkette, da wir auf den Außenverteidigerpositionen zu dünn besetzt sind, jedoch bin ich der Meinung das man mit den vorhandenen Spielermaterial auch mit einer Viererkette spielen kann die nur wenige Gegentore zulässt. Dafür müsste die Viererkette mehr entlastet werden indem man den Gegner in Spielaufbau so sehr stresst, dass er zu langen Bällen gezwungen wird. Unter Roger Schmidt hat man gesehen, wie effektiv auch gegen qualitativ bessere Gegner verteidigt werden kann, wenn die Pressingabläufe stimmen und von der gesamten Mannschaft ungesetzt werden. Ich denke, dass unsere Mannschaft mit seinen Hochgeschwindigkeitsspielern auf hohes Angriffspressing ausgelegt ist, wenn man dieses in einem gewissen Maße spielen würde, dann würden unsere Abwehrspieler aus meiner Sicht entlastet werden, wodurch die Anzahl der Gegentore sinken würde. Die Schwierigkeit dabei ist, die richtige Dosierung zu finden, da die Spieler sonst nach 2/3 der Saison platt sind. Bei Roger Schmidt entstand damals das Problem das einige Spieler im Pressing nicht mehr mitgezogen haben, wodurch riesige Löcher entstanden sind. Das Ganze jetzt bitte nicht falsch verstehen, Roger Schmidt ist nur ein Beispiel, in dieser extremen Ausprägung möchte ich das hier nicht mehr haben.
Zum Thema Pressingverhalten gab es vor einigen Woche bei Sky eine Statistik, laut dieser lagen wir weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Was ja zeigt das uns teilweise die Agressivität im Pressing abgeht und wir recht tief verteidigen, wir aber trotzdem mehr als 2 Gegentore im Durchschnitt bekommen.
Ohh, den ROger würde ich hier sehr gerne wieder sehen (nur am Rande^^), außerdem: Nach 2/3 der Saison waren die Spieler platt? Ich dachte eher, dann wäre ihnen der Ernst der Lage erst bewusst, sodass sie endlich die Punkte auch einfahren... Das wir zu wenig die Saison gepresst haben ist wohl eine offene Sache. Hier möchte ich aber auch darauf verweisen, dass dem wohl nicht mehr so ist. Spielerischer Irrsinn von Herrlich, der aber korrigiert wurde. Ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat, gehe aber davon aus, dass dies zusammen mit der Mannschaft so erarbeitet war. In den letzten Spielen sah das schon anders aus. Es war kein Schmidt'sches System, aber doch häufiges Vorwärtsverteidigen. Das ist dann aber auch gar keine Frage von 3er oder 4er Kette (oder 5er), sondern eine Frage der Interpretation. Und natürlich muss man Anpassungen treffen, ich sage ja nicht, dass wir stur auf 3er/5er Kette setzen sollen, aber im Grundsatz haben wir das Spielermaterial, die Spieleröffnung bis in die gegnerische Hälft von unseren IVs gestalten zu lassen, weswegen in meinen Augen die Rollen der klassischen Sechser wegfällt, wodurch wir offensiver agieren können (bzw. sich weder Bender noch Baumi für die Spieleröffnung zwischen zwei grobmotorische IV zwängen muss). Und in der Rückwärtsbewegung haben wir zumindest mit Wendell einen, der seine ROlle sehr offensiv interpretiert, hier hat man dann auch eine Absicherung mehr (für Weiser gilt dasselbe auf der anderen Seite). Für mich ist die Dreierkette, ob mit oder ohne extremen Angriffspressing) im Moment als Grundformation die richtige Wahl.
Zitat von B04fan
Zum Thema dass es eine hohle Stammtischphrase ist, dass man mit der Defensive Meisterschaften gewinnt, kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich münze das jetzt auf den 4 Tabellenplatz um, da dieser zur Qualifikation für die CL ausreicht. Im Durchschnitt der letzten 5 Jahre haben 60,2 Punkte für die Qualifikation zur CL ausgereicht. Um diese Punktzahl zu erreichen muss ich zum Beispiel 18 x gewinnen und 6 x unentschieden spielen.
Das kann man bei einem Gegentor im Durchschnitt mit einer Tordifferenz von 42 : 34 Toren schaffen.
Wenn ich das gleiche auf unseren derzeitigen Durchschnitt an Gegentoren umlege, dann muss ich dafür mind. ein Torverhältnis von 66 : 68 haben. Wobei wir dann zwar 60 Punkte hätten, das Torverhältnis nicht ausreichen würde. Dafür wären deutlich mehr geschossene Tore oder eben weniger Gegentore notwendig.
Wenn ich mir unsere Torausbeuten der letzten Jahre anschaue, dann haben wir es in keinem der zurückliegenden Jahre geschafft mehr als diese 66 Tore zu schießen. Das war jetzt ein Extrembeispiel, das weiß ich, jedoch will ich zeigen, dass es mit einer guten Defensive statistisch einfacher ist erfolgreich zu sein, als mit einer schlechten Defensive und einer sehr starken Offensive.
Ok, zum Thema Stammtischpghrase: Man schaue sich die besten 5 Offensiven und Defensiven der letzten Jahre an, und schaue wo sie gelandet sind:
2018: Beste Defensiven: Bayern (1), Stuttgart (7), Schalke (2), Bremen (11), Leverkusen (5)
Offensiven: Bayern (1), Hoffenheim (3), BVB (4), Leverkusen (5), Leipzig (6)
2017: Defensiven: Bayern (1), Leipzig (2), BVB (3) und Schalke (10), Köln (5)
Offensiven: Bayern (1), BVB (3), Leipzig(2), Hoffe (4), Bremen (8)
2016: Defensive Bayern (1), BVB (2), Leverkusen (3), Mainz (6) und Hertha (7) und Köln (9) und Ingolstadt (11)
Offensive: BVB(2), Bayern(1), BMG(4), Leverkusen (3), S04 (5)
Es haben schon Mannschaften mit 50 Gegentoren die Cl erreicht, und natürlich ist die Balance dazwischen wichtig. Aber defensiv denkende Mannschaften haben sich nie langfristig oben etablieren können. So gut wie jedes Jahr ist eine Mannschaft defensiv gut dabei, aber nicht in den Top 6, aus den Offensivreihen aber lediglich Bremen in den letzten drei Saisons. Insofern finde ich schon, dass es eine Stammtischphrase ist, wenn man sagt, dass die Defensvie das Grundgerüst ist. Wenn nach vorne nix geht, wird es richtig duster. Und das du jetzt auch die Zahlen aus den ersten 10 Spielen extrapolierst ist nicht zielführend: Fakt ist: Wir haben unterperformed. So viel haben wir nicht zugelassen (gegen Hoffenheim gab es 4 Schüsse auf das Tor... so Tage gibt es eben). Ich gehe nicht davon aus, dass wir am Ende der Saison 71 Gegentore haben, genauso wenig glaube ich, dass wir mit der Mannschaft und SPielweise nur 54 Tore schießen werden. Krisen schlagen eben am Anfang der Saison in solche Statistiken überproportional ein.
Zu den Rechnungen, dass man mit 42:34 Toren CL erreicht: Joar, dann krieg das mal hin. DIe Situation ist doch ebenso diese: Mit 20 Siegen und 14 Niederlagen hast du 60 Punkte, oder mit den von dir erwähnten 18 Siege und 6 Remis. Was auffällt: Siege zählen mehr. Und dieses Kunststück, dieses eine Tor zu machen was der Gegner nicht macht, ist ein SPiel mit dem Feuer. Da geh ich lieber mal 1:4 gegen Hoffenheim unter, statt ein maues 0:0 gegen Freiburg, denn dem Sieg waren wir gegen Hoffenheim deutlich näher.
Zitat von B04fan
Das ist meine Denkweise, die man natürlich nicht teilen muss, aber das sind einige Punkte die gegen Heiko Herrlich sprechen, auch wenn ich ihn als Menschen sehr mag und schätze.
Leider wüsste ich auch nicht wer für uns der richtige Trainer wäre, da dies alles Kriterien sind, welche die wenigsten Trainer in dieser Gesamtheit erfüllen.
Ich denke auch wie die meisten hier, das ein Ralph Hasenhüttl den Typus Trainer den wir benötigen recht nahe kommt.
Ich shcätze Heiko als Menschen gar nicht mal so sehr, und ja, ein Hasenhüttl wäre ein Traum. Aberder Zeitpunkt ist doch gerade völlig daneben. Die Kritik von dir richtet sich in meinen Augen wenig an der jetzigen Situation, sondern viel eher an die Situation vor einer Woche. Natürlich klingt es bescheuert zu sagen, dass vor einer WOche alles schlecht war und jetzt alles in Butter, aber für mich hat der Trainerwechsel durch die Taktikumstellung stattgefunden.
11.11.2018 - 17:18 Uhr
bloß nie an erfolgreichen Systemen festhalten
immer kohr bringen für die "Sicherheit" und direkt dumme Gegentore bekommen
3p über Platz 18 nach knapp einem Drittel der Saison
Sorry aber wie will man das in der Führungsetage rechtfertigen? achja ein hoher Sieg und man macht sich lächerlich, Heiko zu kritisieren...
Leipzig momentan 3. ohne wirklichen Trainer dank ihrer spielerischen Qualität
wir komplett am Ende der Liga mit Trainer und mind. genauso viel Qualität
Da kann mir niemand erzählen, wir würden von diesem Coach irgendwie weiter profitieren
**lol während ich das schreibe macht Kohr wieder einen dummen Fehler zum Gegentor
Hoffentlich bekommen wir zur WP nen neuen Coach, wen fürs MF und endlich Selbstvertrauen
immer kohr bringen für die "Sicherheit" und direkt dumme Gegentore bekommen
3p über Platz 18 nach knapp einem Drittel der Saison
Sorry aber wie will man das in der Führungsetage rechtfertigen? achja ein hoher Sieg und man macht sich lächerlich, Heiko zu kritisieren...
Leipzig momentan 3. ohne wirklichen Trainer dank ihrer spielerischen Qualität
wir komplett am Ende der Liga mit Trainer und mind. genauso viel Qualität
Da kann mir niemand erzählen, wir würden von diesem Coach irgendwie weiter profitieren
**lol während ich das schreibe macht Kohr wieder einen dummen Fehler zum Gegentor
Hoffentlich bekommen wir zur WP nen neuen Coach, wen fürs MF und endlich Selbstvertrauen
11.11.2018 - 17:19 Uhr
Sorry, klingt vielleicht plump, aber herrlich raus!
11.11.2018 - 17:23 Uhr
Ich halte mich ebenfalls kurz... Herrlich raus.
11.11.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von Schnix04
Im Leben nicht.
Wäre zwar mittlerweile das Beste, aber Völler will sich doch bis zur Winterpause ranpirschen mit Herrlich, so wie ich ihn kenne.
11.11.2018 - 17:25 Uhr
emmmm.....Herrlich raus ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland