| Geburtsdatum | 03.12.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Heiko Herrlich
09.06.2017 - 13:07 Uhr
15.06.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von Rivaldo 91
Seine "Ausrede" ist ja wohl mal mehr als nur bescheuert. Naja...
Seine "Ausrede" ist ja wohl mal mehr als nur bescheuert. Naja...
Was ist daran bescheuert? Könntest du es bitte begründen weil ich das nicht nachvollziehen kann!
15.06.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Rot1904
Was ist daran bescheuert? Könntest du es bitte begründen weil ich das nicht nachvollziehen kann!
Naja, ich finde seine Ausrede auch etwas seltsam. Er stellt es so dar, als hätte man ihn bei Regensburg nicht mehr gewollt, was denke ich definitiv nicht der Fall war.
"Wenn man seiner Freundin immer wieder sagt ,Ich liebe dich' und dann kommt nichts zurück, dann kommt irgendwann die Situation, in der man sich nur noch als Inventar fühlt." - Finde das schon etwas deplatziert.
Es ist doch gar nicht so kompliziert. Er hat ein Angebot von einem Club gekriegt, der die letzten Jahre immer zu den Top-Teams in Europas gehört hat. Durch eine schwache Saison kriegt er die Möglichkeit, diesen Verein zu trainieren (der gleichzeitig auch seine erste Station als Profi war) und er verbessert sich finanziell und sportlich extrem. Dass er bei Regensburg keinen Vertrag mehr hatte, ist sicher von Vorteil, ich würde aber einfach mal behaupten, dass man ihn notfalls auch aus seinem Vertrag herausgekauft hätte.
Ich mein ganz ehrlich: Selbst wenn die Regensburg Fans natürlich nicht zustimmen würden, aber so eine Gelegenheit schlägt doch niemand aus. Warum er sich jetzt so dafür rechtfertigt, verstehe ich nicht ganz, verbessern tut er die Situation dadurch jedenfalls nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrisZumX am 15.06.2017 um 15:59 Uhr bearbeitet
15.06.2017 - 16:15 Uhr
Meine Güte, er sollte einfach garnichts mehr zu der Situation sagen. Ist doch auch der normalste Vorgang der Welt. Überhaupt kein Grund sich da zu rechtfertigen.
Dieses ganze der Verein steht über allem ist natürlich Balsam auf jede Fan Seele, aber ob das am Ende nicht leere Plattitüden sind, wird man sehen.
Für mich ist das idealistisches Geschwafel. Wir leben in einer Kultur in der das Individuum einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Jetzt von jemand wie Brandt zu verlangen, den Verein über sein eigenes Wohl zu stellen ist absurd. Ich kann damit nichts anfangen. Wir sind da eine Stufe in seiner Planung zu nem Superstar.
Genauso anders herum, wenn er nicht liefern würde, wäre er ganz schnell weg hier und niemand würde ihm eine Träne nachweinen.
Die Fans weiß er auf jedenfall auf seine Seite zu ziehen mit seinen Aussagen und wie er mit Kieß umgegangen ist.
Am Ende zählt eh nur, was am ersten Spieltag auf dem Platz geschieht. Vorher werde ich mir da kein Urteil erlauben. Ich weiß noch die Vorbereitung unter Dutt, als alles so rosig aussah, Spielverlagerung sich überschlug, Ballack wieder da war und das Ende kennen wir alle.
Dieses ganze der Verein steht über allem ist natürlich Balsam auf jede Fan Seele, aber ob das am Ende nicht leere Plattitüden sind, wird man sehen.
Für mich ist das idealistisches Geschwafel. Wir leben in einer Kultur in der das Individuum einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Jetzt von jemand wie Brandt zu verlangen, den Verein über sein eigenes Wohl zu stellen ist absurd. Ich kann damit nichts anfangen. Wir sind da eine Stufe in seiner Planung zu nem Superstar.
Genauso anders herum, wenn er nicht liefern würde, wäre er ganz schnell weg hier und niemand würde ihm eine Träne nachweinen.
Die Fans weiß er auf jedenfall auf seine Seite zu ziehen mit seinen Aussagen und wie er mit Kieß umgegangen ist.
Am Ende zählt eh nur, was am ersten Spieltag auf dem Platz geschieht. Vorher werde ich mir da kein Urteil erlauben. Ich weiß noch die Vorbereitung unter Dutt, als alles so rosig aussah, Spielverlagerung sich überschlug, Ballack wieder da war und das Ende kennen wir alle.
15.06.2017 - 17:33 Uhr
Das sollte überhaupt kein großes Thema sein.
Jupp Heynckes hat auch mal gesagt dass Bayer sein letztes Abenteuer sei, und ein paar Monate später war er plötzlich in München. Gerade im Fußball können sich bestimmte Situationen in wenigen Augenblicken komplett verändern.
Vor drei Wochen hätten nur die wenigsten damit gerechnet dass Bayer 04 Leverkusen Heiko Herrlich als Trainer verpflichten wird.
Jupp Heynckes hat auch mal gesagt dass Bayer sein letztes Abenteuer sei, und ein paar Monate später war er plötzlich in München. Gerade im Fußball können sich bestimmte Situationen in wenigen Augenblicken komplett verändern.
Vor drei Wochen hätten nur die wenigsten damit gerechnet dass Bayer 04 Leverkusen Heiko Herrlich als Trainer verpflichten wird.
17.06.2017 - 00:14 Uhr
Quelle: m.bild.de
HERRLICH-AUSBILDER RUTEMÖLLER
„Heiko wird der Liga guttun!“
...Sein taktisches Verständnis war schon im Kurs sehr groß. Er hat immer gerne nachgefragt, im positiven Sinn. Und wenn er eine andere Meinung hatte, hat er die auch klar geäußert.“...
„Heiko wird der Liga guttun!“
...Sein taktisches Verständnis war schon im Kurs sehr groß. Er hat immer gerne nachgefragt, im positiven Sinn. Und wenn er eine andere Meinung hatte, hat er die auch klar geäußert.“...
19.06.2017 - 11:01 Uhr
https://www.transfermarkt.de/leverkusen-verstarkt-sein-trainerteam-auch-schneck-kommt-aus-regensburg/view/news/278273
Passt glaube hier am besten hinein, da keiner einen neuen Thread hat aktuell.
Finde es etwas überraschend, dass der Co-Trainer von Korkut hier weiterhin bleibt. Muss wohl sehr gute Arbeit geleistet haben.
Passt glaube hier am besten hinein, da keiner einen neuen Thread hat aktuell.
Finde es etwas überraschend, dass der Co-Trainer von Korkut hier weiterhin bleibt. Muss wohl sehr gute Arbeit geleistet haben.
19.06.2017 - 11:11 Uhr
Um es in den Worten eines großen Fussballers zu sagen: "Absprung geschafft".
05.07.2017 - 19:44 Uhr
Quelle: www1.wdr.de
Herrlichs Ansatz ist die Kommunikation
Trainer Herrlich nimmt Arbeit bei Bayer 04 auf.
Viel Fußball aber auch Kopfarbeit kommt auf die Spieler zu.
Teambiliding ist ganz wichtiger Faktor.
Trainer Herrlich nimmt Arbeit bei Bayer 04 auf.
Viel Fußball aber auch Kopfarbeit kommt auf die Spieler zu.
Teambiliding ist ganz wichtiger Faktor.
05.07.2017 - 20:18 Uhr
Interssant ist "...Darum hat man als Fünfjähriger auf dem Schulhof angefangen..." Ich dachte ich bin mit frischen 6 Jahren schon relativ früh eingeschult worden..sind 5 mittlerweile die Regel?
Ansonsten sieht man doch hier sehr wirklich, warum gerade Herrlich geholt wurde nach Schmidt.
Die Töne Richtung Teambuilding klingen doch schon stark anders als Schmidt und daran hat man ja sein Scheitern auch festgemacht.
Hoffen wir, dass man hier nicht von einem Extrem ins andere gerutscht ist und die taktische Qualität ein ebenso hohes Niveau hat!
Ansonsten sieht man doch hier sehr wirklich, warum gerade Herrlich geholt wurde nach Schmidt.
Die Töne Richtung Teambuilding klingen doch schon stark anders als Schmidt und daran hat man ja sein Scheitern auch festgemacht.
Hoffen wir, dass man hier nicht von einem Extrem ins andere gerutscht ist und die taktische Qualität ein ebenso hohes Niveau hat!
05.07.2017 - 21:36 Uhr
Habe mir heute das Training angeschaut und habe folgenden Eindruck erhalten:
Er ist sehr auf Kommunikation gerichtet, hat immer den Kontakt zu den Spielern gesucht. Ruhig und sachhaltige Ansagen, vor allem die Körpersprache war sehr angenehm. Unter Roger war es etwas kühler, es waren mehr die CO-Trainer, die mit den Spielern kommunizierten. Besonders: Er hat vor den Spielern viele Ansagen bezüglich Forderungen gemacht und verlangt sehr viel Nachdenken von den Spielern, also das Einschalten vom Kopf.
Bin guter Dinge ^^ Sah sehr gut aus!
Er ist sehr auf Kommunikation gerichtet, hat immer den Kontakt zu den Spielern gesucht. Ruhig und sachhaltige Ansagen, vor allem die Körpersprache war sehr angenehm. Unter Roger war es etwas kühler, es waren mehr die CO-Trainer, die mit den Spielern kommunizierten. Besonders: Er hat vor den Spielern viele Ansagen bezüglich Forderungen gemacht und verlangt sehr viel Nachdenken von den Spielern, also das Einschalten vom Kopf.
Bin guter Dinge ^^ Sah sehr gut aus!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland