Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#3031
23.12.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von NewAgeNexus
Zitat von leverkusener04

Auch wenn Herrlich gehen muss. Das alleine wird unsere Defensivschwäche nicht beheben. Da muss im Winter zwingend auf AV nachgebessert werden. Wir haben glaube ich die viertmeisten Gegentore in der Liga - 29. Wenns so in der Rückrunde weitergeht, knacken wir hier nen Negativrekord..

Leider hat Rolfes in einem Interview schon gesagt das man im Winter keinen neuen holen wird, weil man Vertrauen in den Kader hat. Höchstens werden die jungen Talente verliehen.

Stimmt, habe ich mitbekommen. Aber vllt ändert sich die Meinung wenn unser neuer Trainer da ist und die Mängel nochmal anspricht. Und ganz ehrlich, es sollte mittlerweile jeder im Verein gecheckt haben, dass wir in der Abwehr, speziell auf AV, mangelhaft besetzt sind.
Heiko Herrlich |#3032
23.12.2018 - 09:39 Uhr
Zitat von leverkusener04
Zitat von NewAgeNexus

Zitat von leverkusener04

Auch wenn Herrlich gehen muss. Das alleine wird unsere Defensivschwäche nicht beheben. Da muss im Winter zwingend auf AV nachgebessert werden. Wir haben glaube ich die viertmeisten Gegentore in der Liga - 29. Wenns so in der Rückrunde weitergeht, knacken wir hier nen Negativrekord..

Leider hat Rolfes in einem Interview schon gesagt das man im Winter keinen neuen holen wird, weil man Vertrauen in den Kader hat. Höchstens werden die jungen Talente verliehen.

Stimmt, habe ich mitbekommen. Aber vllt ändert sich die Meinung wenn unser neuer Trainer da ist und die Mängel nochmal anspricht. Und ganz ehrlich, es sollte mittlerweile jeder im Verein gecheckt haben, dass wir in der Abwehr, speziell auf AV, mangelhaft besetzt sind.

RV Bender, Weiser
LV Wendell, Jedvaj
DM Kohr, Aranguiz, Baumi

Reicht doch völlig tongue
Heiko Herrlich |#3033
23.12.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von Levanatic
So ich muss jetzt auch noch mal mein Statement abgeben. Ich fand die PK von Herrlich heute sehr gut. Er ist einfach ein sympathischer Typ. Das alles ändert aber nichts an der Situation. Ich denke das es mittlerweile schwierig ist zu entscheiden ob man Bosz holen sollte. Ich kann die Leute aber nicht verstehen die auf einmal Herrlich so unbedingt behalten wollen. Das ist so eine Laune die anscheinend direkt entsteht wenn man mal gewinnt. Wenn wir gegen Gladbach zum Auftakt wieder verlieren will wahrscheinlich jeder Herrlich entlassen. Das ist leider die Realität.
Bosz kann ich schlecht einschätzen, denke aber das er ein guter Trainer ist. Möglicherweise passt er sehr gut zu dem jungen Team.
Trotz allem Leute, schöne Weihnachten. Unterstützt den Bayer auch wieder in der Rückrunde.

Man hat sich wieder einmal in eine unmögliche Situation gebracht. Man hat schon seit Monaten erkannt, dass es mit Herrlich langfristig nicht weitergeht, findet aber
keine gesichtswahrende Gelegenheit ihn loszuwerden, da er katzengleich immer dann gewinnt, wenn der Rausschmiss beschlossen ist. Das Ultimatum von Völler war da einfach ein Riesenfehler. Offensichtlich hat niemand gedacht, dass er das erfüllt. Jetzt hat er aufgrund einer verm. einmaligen Melange aus Spielglück, formschwachen Gegnern und sich doch noch einmal aufraffenden Spielern die Vorgabe erfüllt und man sitzt in der Zwickmühle. Wortbrüchig wird man nun entweder ggü Herrlich oder Bosz. Wobei man es sich eigentlich gar nicht leisten kann, Bosz abzusagen. Welcher Trainer kommt zu einem Verein, der Abmachungen bricht, nur weil der bisherige Trainer auf einmal zwei Spiele gewinnt? Oder zu einem Verein der einen feuert, obwohl man Zielvorgaben erfüllt? So bekommt man auch in Zukunft nur Drittliga-Trainer. Bin einfach nur stinksauer auf die Klubführung wie man so dämlich sein kann - auch wenn zugegeben Pech dabei war.
Heiko Herrlich |#3034
23.12.2018 - 10:44 Uhr
gefeuert laut BILD

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Heiko Herrlich |#3035
23.12.2018 - 10:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aus und vorbei!

Bayer Leverkusen feuert Heiko Herrlich (47). Nach BILD-Informationen ist Herrlich bereits seit gestern Abend über seine Entlassung informiert.

Der Trainer muss gehen, obwohl er vier der letzten fünf Pflichtspiele gewinnen konnte. In der Bundesliga gab es zuletzt zwei Siege (2:1 auf Schalke, 3:1 gegen Hertha).
Neuer Bayer-Trainer wird Peter Bosz (55), der bis Dezember 2017 für Borussia Dortmund verantwortlich war.
Die BILD berichtet nun erstmals offensiv von der feststehenden Entlassung, vorher war noch vieles im Konjunktiv. Die Bestätigung des Vereins steht aber noch aus.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Heiko Herrlich |#3036
23.12.2018 - 10:45 Uhr
Bild meldet das Herrlich seine Sachen packen muss, aber bevor ich nix vom Bayer selbst lese, glaube ich keine Überschriften von Bild+ Artikeln die ich nicht weiter lesen kann.

Edit: Gibt ja doch einen normalen zu lesen, klingt sehr konkret alles.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ciebac am 23.12.2018 um 10:47 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#3037
23.12.2018 - 10:46 Uhr
Quelle: m.bild.de
Leverkusen feuert Herrlich............................
Laut Bild ist Herrlich gefeuert.

•     •     •

"Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und Dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen." (Reiner Calmund nach dem Abschiedsspiel von Bernd Schneider)

#StärkeBayer
Heiko Herrlich |#3038
23.12.2018 - 10:48 Uhr
Zitat von sthager_1988
gefeuert laut BILD

Ich weine ihm keine Träne nach. Finde ihn nicht nur wegen der Revue-Nummer mit Zakaria sehr unsympathisch. Jede/r, die/der sich mit der Bundesliga beschäftigt, hält doch den Leverkusener Kader für bärenstark. Einzelne Spiele wie in Bremen oder im Pokal bei uns lassen das auch erkennen, wie gut der Kader eigentlich ist. Dafür hat Herrlich viel zu wenig rausgeholt.
Heiko Herrlich |#3039
23.12.2018 - 10:57 Uhr
Ist für mich eine verständliche Entscheidung, zumal es kein Schnellschuss ist, sondern man die Hinrunde - am Ende auch einigermaßen ordentlich - zu Ende gebracht hat. Es ist einfach keinerlei Entwicklung bei Bayer zu erkennen, und das ist mit Spielern wie Brandt, Bailey, Havertz oder Tah einfach schwer zu akzeptieren. Ich wünsche Heiko Herrlich nur das Beste.

Zu Bosz: Ich bin bis heute der Meinung, dass er bei uns in erster Linie an einem Kader gescheitert ist, der nullkommanull zu seiner Spielidee passte. Ich meine, immer sofort ins Gegenpressing, und das mit Spielern wie Sahin, Castro, Weigl oder Götze. Wie bitte soll das denn funktionieren? Den Bayer-Kader sehe ich deutlich eher dazu geeignet, unter Bosz erfolgreich zu sein.
Heiko Herrlich |#3040
23.12.2018 - 11:07 Uhr
Vertrag für Bosz bis 2020. Vorstellung lt. Kicker am 4. Januar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.