VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hasan Salihamidzic [11]

04.07.2011 - 20:32 Uhr
Hasan Salihamidzic [11] |#261
06.11.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von igor83:
Hat heute mal richtig gezeigt, was für ein unsportlicher Typ er ist. Habt echt einen tollen Spieler am Start, glückwunsch.

Brazzo als unsportlich hinzustellen ist vor Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Das einzige was Brazzo ist; er ist schlecht...

bzw. er ist schlecht geworden.
Hasan Salihamidzic [11] |#262
06.11.2011 - 23:31 Uhr
Jo, denke auch, dass die Strategie nicht aufging. Es war nen Versuch wert mit ihm, kein Risiko, denke der Vertrag wird schlichtweg nicht verlängert und gut ist. Schade, aber er hat seine beste Zeit wohl wirklich hinter sich.
Hasan Salihamidzic [11] |#263
19.11.2011 - 19:36 Uhr
Wahnsinn. :o
Ein Doppelpack von Brazzo in der Bundesliga... hätte nicht gedacht das ich das nochmal erlebe...

freut mich für ihn! :D

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Hasan Salihamidzic [11] |#264
19.11.2011 - 20:36 Uhr
unfassbar... das 1:0 geht zwar auf Zielers Kappe.. dennoch freut es mich für ihn total, dass er tatsächlich noch Tore schießt ;-)
Fand ihn auf der heutigen Position auch deutlich besser aufgehoben, als noch als RV...
Hasan Salihamidzic [11] |#265
20.11.2011 - 09:46 Uhr
Da hat er allen Brazzo-Hater den Mund vollgestopft! :cool

Klasse,dass er mal wieder einen Doppelpack geschossen hat,von mir aus kann das gerne so weiter gehen. :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
Hasan Salihamidzic [11] |#266
20.11.2011 - 10:33 Uhr
Da spielt man elf mal grottig, eigentlich ja auch gestern, schießt aber trotzdem 2 Tore und schon soll alles vergessen sein? Nee.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Hasan Salihamidzic [11] |#267
20.11.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von Frisbee:
Da spielt man elf mal grottig, eigentlich ja auch gestern, schießt aber trotzdem 2 Tore und schon soll alles vergessen sein? Nee.

Ach Frisbee, entspann dich doch mal.
Seine bisherigen Leistungen waren eher kongruent zur Mannschaftsleistung ;)

By the way :
warst du nicht der User, der immer propagiert hat, dass Dzeko nicht wechseln wird ? :D

•     •     •

VE RI TAS
Hasan Salihamidzic [11] |#268
20.11.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von SanFran:
By the way :
warst du nicht der User, der immer propagiert hat, dass Dzeko nicht wechseln wird ? :D

Dann wenn ich es gesagt hatte, hatte ich ja auch recht. In diesen Transferperioden ist er ja auch nicht gewechselt.

Zitat von SanFran:
Ach Frisbee, entspann dich doch mal.
Seine bisherigen Leistungen waren eher kongruent zur Mannschaftsleistung ;)

Die Mannschaft war schlecht, aber sein Spiele waren noch grottiger. Sein Defensivverhalten als Rechtsverteidiger, seine nicht vorhandenen Offensivaktionen als linker Mittelfeldspieler.
Einfach nur schlecht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.11.2011 um 11:09 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic [11] |#269
20.11.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Frisbee:

Muss ich zustimmen. Ich habe zwar gestern nichts live vom spiel gesehen, aber ich würde mal vermuten, dass es bei Brazzo ohne die 2 Tore nur ne Note 4 geworden wäre. Bis auf die 2 Tore kam nicht viel oder ? Bezeichnend, dass ihm fast keiner ne bessere Note als ne 2 gibt, trotz 2 Tore.
Zumal Zieler den 1. normalerweise hält und den 2. jeder macht.
Hasan Salihamidzic [11] |#270
20.11.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Frisbee:

Muss ich zustimmen. Ich habe zwar gestern nichts live vom spiel gesehen, aber ich würde mal vermuten, dass es bei Brazzo ohne die 2 Tore nur ne Note 4 geworden wäre. Bis auf die 2 Tore kam nicht viel oder ? Bezeichnend, dass ihm fast keiner ne bessere Note als ne 2 gibt, trotz 2 Tore.
Zumal Zieler den 1. normalerweise hält und den 2. jeder macht.

Also ich hab das Spiel live verfolgt und meiner Meinung nach wäre er trotzdem noch ganz gut dagestanden. Auch ohne die Tore. Er lief sehr viel, zeigte Einsatz, machte kaum Fehler und hatte noch ein ganz guten Schuss(wurde dann aber wegen Abseits zurückgepfiffen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.