SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Haris Duljevic
Geburtsdatum 16.11.1993
Alter 32
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Haris Duljevic [11]

04.08.2017 - 14:55 Uhr
Haris Duljevic [11] |#281
26.07.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von tiro_libre

Bei den heutigen Marktwerten, Nimes Bedarf und unsere Position dabei würde ich unter 2 Mio gar nicht erst verhandeln.

Welche Position haben wir denn?
Ne schlechte... Ein Jahr Restvertrag, Großverdiener, Spieler hat kein Bock mehr auf Dynamo. Würden wir für Haris in der gleichen Situation 2 Millionen zahlen, würde der Großteil der User die hier die enormen Summen fordern den Vogel zeigen.

Nur das die eben 1. Liga spielen und 2 mio für die eher peanuts sind. Ich denke und hoffe auch, dass es wenigstens 2 mio Ablöse sind.
Haris Duljevic [11] |#282
26.07.2019 - 22:54 Uhr
Peanuts ist wohl etwas hoch gegriffen. Und selbst wenn sie das Geld haben, müssen sie es deswegen nicht raus hauen.
Haris Duljevic [11] |#283
27.07.2019 - 00:01 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Biple

Jaaaa jaaa ich weiß. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ich bin dann mal gespannt. Aber wie oben: für 800k wäre verschenkt. 2 mio fände ich ein Schnäppchen. Vergleiche Dulle mal mit Haupe.

Wo lebst du?

Auf einem Stern, wo 3,7 mio € für einen etwa vergleichbaren Spieler faktisch bezahlt wurden. Und Du so?

Verfolgst du auch, was gerade international abgeht? Ich sag nur Griezmann & Co. Wenn ein Spieler weg WILL, schafft er das auch.

Nun ist Dulle jetzt nicht gerade Griezmann. Und ja, wir haben auch schonmal einem Spieler, der „im Kopf nur noch in England“ war, NEIN gesagt. Weil wir ihn zu dem Zeitpunkt nicht adäquat ersetzen konnten. Können wir bei Duljevic momentan übrigens auch nicht. Wir kriegen nichtmal Berko adäquat ersetzt. Was wollen wir mit 800.000 Euro, wenn wir nächste Saison mangels Toren absteigen? Das wäre vereinsschädigend.

In unserer heutigen Situation, wo wir vorne eh schon ein Loch haben, einen Unterschiedsspieler abzugeben, kann man machen. Aber nur, wenn man ein absolut unmoralisches Angebot bekommt. 800k sind lächerlich.

Wie schon ein User schrieb: 800.000 einkassieren, Hartel oder Gogia verpflichten,

Jetzt ich: Wo lebst eigentlich Du so? Du willst mit 800.000€ Gogia verpflichten? Handgeld vielleicht, damit er sich das Angebot von seinem Berater vorlesen lässt. Aber dann hast Du noch keine Ablöse bezahlt und kein Gehalt. Gogia hätte ich auch gerne, aber der wird kaum in die 2. Liga gehen, und jedenfalls nicht zu uns. Das hat mit Geld dann auch zu tun, aber erst in zweiter Linie.
Haris Duljevic [11] |#284
27.07.2019 - 07:12 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Zitat von tiro_libre

Bei den heutigen Marktwerten, Nimes Bedarf und unsere Position dabei würde ich unter 2 Mio gar nicht erst verhandeln.

Welche Position haben wir denn?
Ne schlechte... Ein Jahr Restvertrag, Großverdiener, Spieler hat kein Bock mehr auf Dynamo. Würden wir für Haris in der gleichen Situation 2 Millionen zahlen, würde der Großteil der User die hier die enormen Summen fordern den Vogel zeigen.

Würden vernünftige Stürmer unter 2 Mio zu haben sein, hätten wir schon längst einen weiteren. Guck dir den Markt an, Spieler und Berater haben Dollarzeichen in den Augen. Es ist nun Mal leider so, dass auch wir, schon so wir "nur" die Klasse halten wollen, da z.T. mitspielen müssen. Und da wirs mit den Personalien Paco und Berko leider versaut haben, wir somit schon den dritten Stürmer binnen kurzem ziehen lassen, muss dringend qualitativ hochwertiger Ersatz her. Und den gibt's nicht für Peanuts.
Ich vermute, Minge hat schon einen Mann in der Hinterhand, für den wir nur derzeit die Ablöse nicht haben. Die könnte Haris uns bringen.

Oder wir machen es wie die Bayern ein Stockwerk höher und warten, bis irgendwo, wie z.b. beim HSV jemand aus dem Kader gestrichen wird. Aber ob wir uns das leisten können?

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 27.07.2019 um 07:23 Uhr bearbeitet
Haris Duljevic [11] |#285
27.07.2019 - 08:35 Uhr
Dann sollte man vielleicht mal in anderen Ländern scouten als nur in Österreich oder Deutschland !
Es gibt eine Vielzahl von Ländern wo brauchbare bzw technisch gut ausgebildete Spieler spielen .
Einen Duljevic hat man auch in Bosnien gefunden!
Mir fallen da Kroatien ,Niederlande ,Polen ,Tschechien ,Dänemark ,Schweden und Norwegen schon mal ein.
Da ist zu 100% mindestens ein Stürmer dabei der Perspektive hat und auch weiß wo das Tor steht !
Der HSV hat gerade ,aus der Arsenal Jugend ,einen 18 Jahre alten Jungen verpflichtet der es enorm drauf hat .
An dem war dreiviertel der Bundesliga interessiert.
Durch sehr frühes Interesse und immer wieder intensivierte Gespräche mit dem Jungen haben die Hamburger letztendlich den Zuschlag bekommen .
Bezahlt haben sie ca. so viel wie wir damals für Konè.

Ich habe wirklich langsam das Gefühl ,dass unserer Scoutingabteilung eine kleine Veränderung gut zu Gesicht stehen würde.
Eine solche Situation in der man aus meiner Sicht völlig planlos 3 offensive abgibt um nicht mal !einen Stürmer! als Ersatz in der Hinterhand zu haben ist nicht nachvollziehbar.
Gute Planung ist nun mal alles !

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Haris Duljevic [11] |#286
27.07.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von Oddo44
Dann sollte man vielleicht mal in anderen Ländern scouten als nur in Österreich oder Deutschland !
Es gibt eine Vielzahl von Ländern wo brauchbare bzw technisch gut ausgebildete Spieler spielen .
Mir fallen da Kroatien ,Niederlande ,Polen ,Tschechien ,Dänemark ,Schweden und Norwegen schon mal ein.
Da ist zu 100% mindestens ein Stürmer dabei der Perspektive hat und auch weiß wo das Tor steht !
Der HSV hat gerade ,aus der Arsenal Jugend ,einen 18 Jahre alten Jungen verpflichtet der es enorm drauf hat .
Durch sehr frühes Interesse und immer wieder intensivierte Gespräche mit dem Jungen haben die Hamburger letztendlich den Zuschlag bekommen .

Ich habe wirklich langsam das Gefühl ,dass unserer Scoutingabteilung eine kleine Veränderung gut zu Gesicht stehen würde.
Eine solche Situation in der man aus meiner Sicht völlig planlos 3 offensive abgibt um nicht mal !einen Stürmer! als Ersatz in der Hinterhand zu haben ist nicht nachvollziehbar.

Und woher weißt du, dass man das nicht macht?
Haris Duljevic [11] |#287
27.07.2019 - 11:00 Uhr
Das zeigt die Erfolgsquote seit einigen Saisons leider deutlich!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Haris Duljevic [11] |#288
27.07.2019 - 11:02 Uhr
Zitat von spassmagnet

Zitat von Oddo44

Und woher weißt du, dass man das nicht macht?

Weil die Fans immer schlauer sind, als die Verantwortlichen im Verein. Siehst du doch auch an dem was F1953 und Still dauernd schreiben. Da frage ich mich wieso solche Leute nicht Trainer, Sportdirektor, oder Chefscout bei einem Bundesligisten geworden sind. Scheint doch alles so einfach und leicht zu sein.

Einfach TM Spielersuche auf, Körpergröße und Position eingeben und schon hat man seinen billigen und neuen Superstürmer, welchen man in zwei Jahren, direkt nach dem Aufstieg in die Bundesliga, für 20 Millionen Euro verkaufen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 27.07.2019 um 11:05 Uhr bearbeitet
Haris Duljevic [11] |#289
27.07.2019 - 11:11 Uhr
Zitat von Commodus

das zeigt das Ergebnis, aber nicht, was/wo/wie man versucht hat Spieler zu verpflichten.
ich fand F1953's Zusammenfassung gestern abend auch sehr treffend und den geschilderten Ausblick daraus ebenfalls nicht wirklich beruhigend/zufriedenstellend.
aber man weiß deswegen halt trotzdem noch nicht, bei wem/wo man überall abgeblitzt ist.

@cookie da hast du natürlich Recht. nehme ich mich selbst ebenfalls nicht aus, wenn ich Kommentare poste - und gibts halt bei allen Themen. neben 80Mio Fussballexperten gibts ja aktuell auch 80 Mio Klimawissenschaftler in Dtld grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 27.07.2019 um 11:14 Uhr bearbeitet
Haris Duljevic [11] |#290
27.07.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von spassmagnet
Zitat von Commodus

das zeigt das Ergebnis, aber nicht, was/wo/wie man versucht hat Spieler zu verpflichten.
ich fand F1953's Zusammenfassung gestern abend auch sehr treffend und den geschilderten Ausblick daraus ebenfalls nicht wirklich beruhigend/zufriedenstellend.
aber man weiß deswegen halt trotzdem noch nicht, bei wem/wo man überall abgeblitzt ist.

@cookie da hast du natürlich Recht. nehme ich mich selbst ebenfalls nicht aus, wenn ich Kommentare poste - und gibts halt bei allen Themen. neben 80Mio Fussballexperten gibts ja aktuell auch 80 Mio Klimawissenschaftler in Dtld grins

Das Problem ist eher, dass einige über das normale Maß der Kritik hinaus gehen und vorwerfen, dass die Verantwortlichen blind sind und keine Ahnung haben, und ihren Hut nehmen sollten, wenn sie nicht bessere Arbeit liefern.

Genau diese Forderungen sollten aber nur Leute äußern, welche auch über das nötige Wissen zu diesem Thema haben.

Dabei spricht wie gesagt nichts, normale Kritik zu äußern. Hier wird aber aus Kritik Besserwisserei, welche es noch nicht mal besser weiß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.