| Geburtsdatum | 16.11.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Haris Duljevic [11]
04.08.2017 - 14:55 Uhr
26.07.2019 - 15:14 Uhr
Zitat von Dynamo59
Ganz grosser Mist. Sehr schade
Ganz grosser Mist. Sehr schade
Ja, schade, da er gerade in den letzten Spielen für uns so richtig bei Dynamo angekommen zu sein schien und es auch mit Fiel und seinem Spielsystem gut zusammenpasste, aber es sollte nicht sein. Ich hatte mich auf die neue Saison mit ihm gefreut und war guter Hoffnung, dass er dann noch mehr von seinem Potenzial zeigt. Nun muss und wird es ohne ihn weitergehen und wir sind trotzdem, auch mit dem jetzigen Kader, in der Lage dazu, eine gute Saison zu spielen. Und ich hoffe, dass es den Verantwortlichen gelingt, noch ein oder zwei Verstärkungen für den Sturm und das Mittelfeld zu finden.
Trotzdem schön, dass der Haris zwei Jahre bei uns war, danke und einen guten weiteren Weg. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmal.
26.07.2019 - 15:48 Uhr
Irgendwie bin ich hin und her gerissen. Wie viele andere hab ich Duljevic diese Saison den Durchbruch unter Fiel zugetraut. Allerdings war sein Spielstil immer mehr etwas fürs Auge und so wirklich viel kam dabei nicht rum. Wer Horvath bei der EM verfolgt hat der hat gesehen das er ein ähnliches Dribbelmonster sein kann. Meiner Meinung nach sogar etwas Torgefährlicher wenn er seine Leistung abrufen kann.
Die Fragen die mich nur noch beschäftigen sind Wie viel Ablöse können wir generieren und wird es ein ähnlichen Ersatz geben?
Ich hoffe auf 2 Millionen +
Die Fragen die mich nur noch beschäftigen sind Wie viel Ablöse können wir generieren und wird es ein ähnlichen Ersatz geben?
26.07.2019 - 16:07 Uhr
Ja. Jetzt vor dem Nürnberg-Spiel ist das ne kalte Dusche. Ich glaube, der war der einzige, der einen Startelf-Platz sicher hatte. Noch vor Kreuzer.
Manchmal sieht man erst, was man an einem Spieler hatte, wenn er weg ist. Sehr sehr schade, er ist der einzige, der sich auch mal traut, mit Tempo ins 1:1 oder auch 1:2 zu gehen, und dabei noch Aussicht hat, mit dem Ball da durchzukommen. Damit zerreisst er regelmässig die Statik des gegnerischen Spiels. Ja, es gibt da das Problem, danach was mit dem Ball anzustellen. Aber ich glaube, dass man daran viel eher arbeiten kann, als an dem ersten Teil.
Und wo jetzt Ersatz finden? Am liebsten natürlich verbunden mit einem Upgrade?
Manchmal sieht man erst, was man an einem Spieler hatte, wenn er weg ist. Sehr sehr schade, er ist der einzige, der sich auch mal traut, mit Tempo ins 1:1 oder auch 1:2 zu gehen, und dabei noch Aussicht hat, mit dem Ball da durchzukommen. Damit zerreisst er regelmässig die Statik des gegnerischen Spiels. Ja, es gibt da das Problem, danach was mit dem Ball anzustellen. Aber ich glaube, dass man daran viel eher arbeiten kann, als an dem ersten Teil.
Und wo jetzt Ersatz finden? Am liebsten natürlich verbunden mit einem Upgrade?
26.07.2019 - 16:08 Uhr
Also mir persönlich schien Dulle nie richtig bei Dynamo angekommen. Die Tatsache, dass er so ineffektiv war , lag zum einen an seinem Egoismus, zum anderen aber auch daran, dass er spielerisch kein Pendant in der Mannschaft hatte. Ich denke, sein Weggang wird - von den schön anzusehenden dribblings abgesehen- nicht wirklich auffallen.
26.07.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von Brummbear
Irgendwie bin ich hin und her gerissen. Wie viele andere hab ich Duljevic diese Saison den Durchbruch unter Fiel zugetraut. Allerdings war sein Spielstil immer mehr etwas fürs Auge und so wirklich viel kam dabei nicht rum. Wer Horvath bei der EM verfolgt hat der hat gesehen das er ein ähnliches Dribbelmonster sein kann. Meiner Meinung nach sogar etwas Torgefährlicher wenn er seine Leistung abrufen kann.
Ja, Horvath hat ebenso ein großes Potenzial und scheint sich weiterentwickelt zu haben und robuster zu sein. Zwei Millionen sollte die Mindestsumme für Duljevic sein, wenn man das mit anderen Spielern seiner Qualität vergleicht. Ich würde ihn vom Wert eigentlich eher noch höher einschätzen.
26.07.2019 - 16:15 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Also mir persönlich schien Dulle nie richtig bei Dynamo angekommen. Die Tatsache, dass er so ineffektiv war , lag zum einen an seinem Egoismus, zum anderen aber auch daran, dass er spielerisch kein Pendant in der Mannschaft hatte. Ich denke, sein Weggang wird - von den schön anzusehenden dribblings abgesehen- nicht wirklich auffallen.
Er schien aber in der Schlussphase der Saison, unter Fiel und seinem offensiveren System, doch richtig angekommen zu sein. In der zweiten Halbzeit in Aue und gegen Köln und Paderborn spielte er überragend und sprühte vor Spiel- und Einsatzfreude. Aber gerade damit und endgültig wahrscheinlich nach dem Spiel gegen Paris, als er einmal durch deren Abwehrreihe marschierte, wird sein Abgang nach Frankreich besiegelt gewesen sein.
26.07.2019 - 17:04 Uhr
Der Spieler der in der Offensive im Eins gg Eins Löcher reißen kann, darf gehen.
Wer kommt?
Zwei Neue die das Niveau deutlich heben?
Wer kommt?
Zwei Neue die das Niveau deutlich heben?
26.07.2019 - 17:18 Uhr
Sein Abgang ist völlig logisch und länger schon vorbereitet. Ich tippe auf höchsten 1 Mille Ablöse, die BILD schreibt was von 800.000.
Einige User hier scheinen gleich den Untergang des Abendlandes zu prophezeihen
Einige User hier scheinen gleich den Untergang des Abendlandes zu prophezeihen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 26.07.2019 um 17:19 Uhr bearbeitet
26.07.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Nö nö, die erste Halbserie zusammen mit Heise war vom Feinsten. Da haben sich beide gut ergänzt. Dule war zudem offensiv körperlich deutlich präsenter als ein Horvath oder Möschl. Er wird uns sicher fehlen.
26.07.2019 - 17:20 Uhr
Für mich ist Dule ein klassischer Außenstürmer und den gibt es im System von Fiel nicht.
Von daher ist es für mich die einzig richtige Entscheidung ihn jetzt gehen zu lassen, um eine Ablöse zu generieren.
Sicherlich ist er ein technisch sehr guter Spieler, aber er passt nicht zu Dynamo und auch nicht in die zweite Bundesliga.
Das Geld können wir gut gebrauchen um Spieler zu holen die besser ins System passen.
Wie auch immer die heißen werden..
Von daher ist es für mich die einzig richtige Entscheidung ihn jetzt gehen zu lassen, um eine Ablöse zu generieren.
Sicherlich ist er ein technisch sehr guter Spieler, aber er passt nicht zu Dynamo und auch nicht in die zweite Bundesliga.
Das Geld können wir gut gebrauchen um Spieler zu holen die besser ins System passen.
Wie auch immer die heißen werden..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina