| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 9 | 4 | ||
![]() | MLS | 20 | 8 | 4 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
12.01.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von FHain_United
B-Mannschaft?! Wäre ja ein klasse sportlicher Aufstieg..
Zitat von glorioso
Laut port. Medien wechselt er noch jetzt im Winter für 500.000 Euro und soll in unsere B Mannschaft kommen. Mal sehen ob da etwas dran ist.
Laut port. Medien wechselt er noch jetzt im Winter für 500.000 Euro und soll in unsere B Mannschaft kommen. Mal sehen ob da etwas dran ist.
B-Mannschaft?! Wäre ja ein klasse sportlicher Aufstieg..
Kann ich mir kaum vorstellen. Da haette er lieber zu einem ambitionierten 2. Ligisten in Deutschland gehen sollen.
12.01.2015 - 21:27 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
ubremer // 12. Jan 2015 um 20:45
@Mukhtar-Wechsel
von Hertha zu Benfica Lissabon ist perfekt. Die Ablöse beträgt 500.000 Euro
Der Wechsel ist wohl durch... @Mukhtar-Wechsel
12.01.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von uamini
Quelle: www.immerhertha.de
ubremer // 12. Jan 2015 um 20:45
@Mukhtar-Wechsel
Der Wechsel ist wohl durch...@Mukhtar-Wechsel
Dann hat das Thema endlich ein Ende. Ich wünsche Hany alles Gute und wünsche ihm den Durchbruch, auch wenn ich noch nicht so wirklich daran glauben kann, dass er es bei Benfica packt.
12.01.2015 - 21:31 Uhr
Viel wichtiger als diese Peanuts wäre eine Weiterverkaufsbeteiligung und/oder Erfolgsprämien. Mal schauen, was da in den nächsten Tagen noch so rauskommt...
Zum Wechsel an sich muss ich ja nicht mehr viele Worte verlieren. Alles gesagt...
Zum Wechsel an sich muss ich ja nicht mehr viele Worte verlieren. Alles gesagt...
12.01.2015 - 21:33 Uhr
Da kommt nichts mehr. Die 500.000 sind schon in Anbetracht der Vertragslaufzeit und seiner Situation hier absolut ok. In der Sommerpause hätte man aber wohl noch das 3-4 bekommen können.
12.01.2015 - 22:11 Uhr
Da wird nix mehr kommen.
500.000 € bei 6 Monaten Vertragslaufzeit, für einen älteren Jugendspieler, der den Sprung in den Profifußball noch nicht geschafft hat, sind auch eine gute Ablöse unter diesen Umständen!
500.000 € bei 6 Monaten Vertragslaufzeit, für einen älteren Jugendspieler, der den Sprung in den Profifußball noch nicht geschafft hat, sind auch eine gute Ablöse unter diesen Umständen!
12.01.2015 - 23:40 Uhr
Ich finde das ist ein schöner, ausgeglichener Artikel, der die allgemeine Fakten- und Gemütslage zusammenpast. Geschrieben vom geschätzen Jörn Mey in der MoPo.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article136185383/Was-bei-Hertha-BSC-und-Hany-Mukhtar-schiefging.html
http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article136185383/Was-bei-Hertha-BSC-und-Hany-Mukhtar-schiefging.html
13.01.2015 - 12:51 Uhr
zusammenfasst*
13.01.2015 - 15:02 Uhr
Mal eine Frage aus Interesse:
Hat Herr Luhukay in Zeiten wo die Mannschaft gefestigt gewesen sein sollte (also z.B. vergangene Rückrunde) vermehrt auf Mukhtar oder andere Jugendspieler gesetzt ?
Hat Herr Luhukay in Zeiten wo die Mannschaft gefestigt gewesen sein sollte (also z.B. vergangene Rückrunde) vermehrt auf Mukhtar oder andere Jugendspieler gesetzt ?
13.01.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von Mertens
Nein. Können wir das Thema endlich abschließen? Mich nervt das langsam. Mukhtar ist weg und das wars. Ab sofort können wir eigentlich beim Thema Jugendarbeit weiter diskutieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland