| Geburtsdatum | 21.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Nashville SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 9 | 4 | ||
![]() | MLS | 20 | 8 | 4 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 7 | 1 | - | |
![]() | Leagues Cup | 2 | - | - | |
Hany Mukhtar [34]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
09.01.2015 - 20:58 Uhr
Was ist merkwürdig daran wenn einem Spieler ein (solches) Vertragsangebot nicht passt?
09.01.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von randberliner
Was ist merkwürdig daran wenn einem Spieler ein (solches) Vertragsangebot nicht passt?
Wenn jemand schon im jungen Alter schon zwei Berater "ausgetauscht" hat, dann kann man das schon als merkwürdig bezeichnen oder eher fremdgesteuert, wahrscheinlich von seinem neuen Umfeld, dass ihn jetzt berät, natürlich nur in seinem Sinne.
09.01.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von Tepeu
Wenn jemand schon im jungen Alter schon zwei Berater "ausgetauscht" hat, dann kann man das schon als merkwürdig bezeichnen oder eher fremdgesteuert, wahrscheinlich von seinem neuen Umfeld, dass ihn jetzt berät, natürlich nur in seinem Sinne.
Zitat von randberliner
Also wenn seine Familie ihn jetzt managed dann ist das wohl kaum ein "neues Umfeld" und heisst für mich eigentlich auch nur das er früh von den professionellen Parasiten im Fussballgeschäft die Nase voll hatte!
10.01.2015 - 00:12 Uhr
Zum Glück wollen Familienmitglieder immer nur das Beste und ihnen geht es niemals ums Geld, frag mal Özil seinen Vater. Wenn er allerdings mit 19 Jahren schon genug vom bösen Fußballgeschäft hat, dann kann er immer noch einen anderen Lebensweg einschlagen.
10.01.2015 - 04:05 Uhr
Zitat von Tepeu
Zum Glück wollen Familienmitglieder immer nur das Beste und ihnen geht es niemals ums Geld, frag mal Özil seinen Vater. Wenn er allerdings mit 19 Jahren schon genug vom bösen Fußballgeschäft hat, dann kann er immer noch einen anderen Lebensweg einschlagen.
Özils Vater muss ja richtig viel falsch gemacht haben, sein Junge hat ja wirklich eine richtig miserable Karriere
10.01.2015 - 05:48 Uhr
Ich denke, Özils ach so tolle Karriere (immerhin hat er es geschafft, bei Real und Arsenal zu spielen - leider nur bedingt erfolgreich) gehört hier nicht diskutiert. Ebenso wenig Spekulationen über den Grund, warum gleich zwei Berater-Firmen wohl für Mukhtar nicht passend waren. Oder das vereinseigene Beispiel eines IVs, der sich gut genug hielt für Real und vom Schwiegervater vertreten wurde (mein ich), heute aber dritte Liga spielt. Ähnlichkeit zu Mukhtars Fall gibt es schon - nur werden die einigen wohl auch nicht taugen.
Er (oder sein Umfeld) halten sich scheinbar für besser als das, was Hertha und (professionelle) Berater für ihn ausgehandelt haben. Jetzt in Portugal kann er beweisen, wer Recht hatte. Leichter wird es zumindest für ihn nicht, Spielpraxis zu bekommen. Bei ner Kadergrösse von 29 plus 14 verliehenen (davon fast alle offensiv) Spielern können die vier Mannschaften stellen. Plus eigene Jugend und Reserve. Da ist er nicht der U19-EM-Held aus der eigenen Jugend, sondern nur ein Talent von vielen.
Er (oder sein Umfeld) halten sich scheinbar für besser als das, was Hertha und (professionelle) Berater für ihn ausgehandelt haben. Jetzt in Portugal kann er beweisen, wer Recht hatte. Leichter wird es zumindest für ihn nicht, Spielpraxis zu bekommen. Bei ner Kadergrösse von 29 plus 14 verliehenen (davon fast alle offensiv) Spielern können die vier Mannschaften stellen. Plus eigene Jugend und Reserve. Da ist er nicht der U19-EM-Held aus der eigenen Jugend, sondern nur ein Talent von vielen.
10.01.2015 - 12:25 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Neues Benfica-Angebot: Hany Mukhtar vorm Absprung
Da fehlte doch am Freitag jemand beim Training. Genau, Talent Hany Mukhtar (19) war nicht da. Er ist auf dem Absprung zu seinem neuen Klub Benfica Lissabon.
Hertha will weiterhin 500k € Da fehlte doch am Freitag jemand beim Training. Genau, Talent Hany Mukhtar (19) war nicht da. Er ist auf dem Absprung zu seinem neuen Klub Benfica Lissabon.
Benfica hat ein neues Angebot abgegeben.
Wie hoch dieses ist, steht allerdings nicht da.
10.01.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von guerteltier
Ich denke, Özils ach so tolle Karriere (immerhin hat er es geschafft, bei Real und Arsenal zu spielen - leider nur bedingt erfolgreich) gehört hier nicht diskutiert. Ebenso wenig Spekulationen über den Grund, warum gleich zwei Berater-Firmen wohl für Mukhtar nicht passend waren.
Ich denke, Özils ach so tolle Karriere (immerhin hat er es geschafft, bei Real und Arsenal zu spielen - leider nur bedingt erfolgreich) gehört hier nicht diskutiert. Ebenso wenig Spekulationen über den Grund, warum gleich zwei Berater-Firmen wohl für Mukhtar nicht passend waren.
Und warum gehört das hier Deiner Meinung nach nicht diskutiert??? Es ist doch völlig legitim, weil es zum Spieler nun einmal dazugehört und wenn jemand wirklich wüsste, was ich nicht glaube, das ihn die Familie zu dem Schritt gedrängt hat, dann wäre es schon interessant! (Anm.: mit Schritt meinte ich die Entscheidung für Lissabon und gegen ein Team in dem er auch nicht eingesetzt wird)
Auch halte ich es nicht für falsch Parallelen zu anderen Spielern zu ziehen wenngleich ich glaube das der Schuss beim Beispiel Özil nach hinten losgegangen ist, denn dessen Karriere war nun nicht so schlecht. Und da gibt es noch viele gute Beispiele, wo Familienmanagement besser war als die sog. Profis!
Was mir an Deinem Post so gar nicht gefällt ist die Bevormundung anderer Mitstreiter was hier gesagt oder nicht gesagt werden darf oder soll - aber das zieht sich hier ja durch fast jede Diskussion wie ein roter Faden... :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 10.01.2015 um 13:02 Uhr bearbeitet
10.01.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von Hardliner
Auch halte ich es nicht für falsch Parallelen zu anderen Spielern zu ziehen wenngleich ich glaube das der Schuss beim Beispiel Özil nach hinten losgegangen ist, denn dessen Karriere war nun nicht so schlecht. Und da gibt es noch viele gute Beispiele, wo Familienmanagement besser war als die sog. Profis!
Der Schuss bei Özil ist überhaupt nicht nach hinten gegangen, sondern passt optimal zu Mukhtar. Es hat keiner gesagt, dass Mukhtar keine Chance auf eine große Karriere vor sich hat, sondern es ging eher darum, dass es so "scheint" ähnlich wie bei Özil in den Anfangsjahren, dass es den Personen im Hintergrund gibt, denen es nicht schnell genug gehen kann, dass die Karriere richtig ins Laufen kommt. Hertha setzt nicht sofort auf ihn, aber es gibt genug andere die das machen. Darum ging es und nichts anderes. Wahrscheinlich ging es mit den Berater ebenfalls nicht schnell genug und jetzt nimmt das Umfeld es eben selbst in die Hand und will die Karriere etwas beschleunigen. Familienangehörige ist natürlich immer das Problem, dass nur schwer "Nein" sagen kann. Bei einem Berater kann man auch anderer Meinung sein, wenn ein Familienangehöriger sagt, er muss unbedingt wechseln, wird man dem eher nicht widersprechen.
10.01.2015 - 21:13 Uhr
@tepau: ich sehe Deinen Punkt und das angeblich negative im Familienmanagement (von Özil) trotzdem nicht und ich sehe auch nicht wo und wie Hany von seiner Familie angeblich schlechter beraten sein sollte.
Und was heisst hier es geht/ging Hany nicht schnell genug? Die Entwicklung unter Luhukay ging nicht nur vorwärts, sie ging überhaupt nicht mehr. Was soll denn ein so talentierter Junge bei 0 Einsatzminuten anderes machen?
Und was heisst hier es geht/ging Hany nicht schnell genug? Die Entwicklung unter Luhukay ging nicht nur vorwärts, sie ging überhaupt nicht mehr. Was soll denn ein so talentierter Junge bei 0 Einsatzminuten anderes machen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland