Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Hany Mukhtar
Geburtsdatum 21.03.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Nashville SC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30105
2195
71-
2--

Hany Mukhtar [34]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Hany Mukhtar [34] |#741
28.12.2014 - 02:34 Uhr
Zitat von BSC_Raffael
Zitat von Hardliner
Zitat von physsus
Zitat von HerTHaner91
Zitat von AmigoBSC
Quelle: www.bild.de

Hany Mukhtar schon im Januar weg?Benfica Lissabon jagt Herthas größtes Talent

Der Vollständigkeit halber.

Herthas "größtes" Talent welcher in keinem Bundesligaspiel überzeugen konnte - nichts erreicht hat und nun wahrlich keine riesige Zukunft vor sich hat.

1. Er war in keinem seiner wenigen Bundesligaspiele schlechter als der gut bezahlte Rest.
2. Er hat für sein Alter einiges erreicht und auch Titel gewonnen. Da solltest du dich doch besser informieren über die eigenen Herthaspieler.
3. Die Lotto-Zahlen hätte ich auch noch gerne von dir.

Ansonsten hoffe ich, dass dieser Thread nicht gelöscht wir und man nach 1-2 Jahren schauen kann, wer richtig lag smile

Ganz Deiner Meinung!

Ich finde es einfach enttäuschend wie seit Jahren unter Preetz und eigentlich jedem unserer Trainer mit den Talenten umgegangen wird! Und da kann man einfach nichts mehr schön reden, auch bei Luhukay nicht! Die Talente werden eben einfach nicht besser gemacht, das ist schlichtweg Fakt! Sie erreichen ein bestimmtes, in vielen Fällen leider "Nicht-Bundesligataugliches-Niveau" und dann endet es und andere Vereine "entdecken" dann unsere Talente... Sie werden aber nicht besser gemacht!

Das ist mMn eine einseitige Sichtweise. Man sollte die Arbeit der gesamten Jugendabteilung mal kritisch hinterfragen bzw. die Qualität der "Talente". In den letzten Jahren scheint dort recht wenig Qualität nachgekommen zu sein. Die, die Bundesliganiveau erreicht haben (Nico Schulz und Brooks) spielen bei Hertha in der ersten Mannschaft. Mit fällt jetzt spontan kein Hertha-Talent ein, dass in jüngerer Zeit bei einem anderen Club den Durchbruch geschafft hat. Das könnte jetzt bei Mukhtar natürlich anders laufen...

Mir fallen auch nicht viele ein, nur zwei die aufjedenfall Profis sind zur Zeit. Boyd und Traore.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Hany Mukhtar [34] |#742
28.12.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von Hardliner
Ganz Deiner Meinung!

Ich finde es einfach enttäuschend wie seit Jahren unter Preetz und eigentlich jedem unserer Trainer mit den Talenten umgegangen wird! Und da kann man einfach nichts mehr schön reden, auch bei Luhukay nicht! Die Talente werden eben einfach nicht besser gemacht, das ist schlichtweg Fakt! Sie erreichen ein bestimmtes, in vielen Fällen leider "Nicht-Bundesligataugliches-Niveau" und dann endet es und andere Vereine "entdecken" dann unsere Talente... Sie werden aber nicht besser gemacht!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist Luhukay Trainer der Bundesliga Mannschaft von Hertha BSC...

Vielleicht sollte man über die Qualität der Trainer im Jugendbereich nachdenken. Scheinbar reicht es nicht aus nur verdienter Spieler zu sein, der eine Anschlussbeschäftigung braucht um dem Verein verbunden zu sein. Andererseits hat es den Vorteil, dass diese Trainer nicht in der Lage sind Spieler weiter zu entwickeln und man sie besser nicht als Kandidat für die Bundesliga Mannschaft in Betracht zieht.

Wie man es besser machen kann zeigt zum Beispiel Bayer Leverkusen. Mit Hyballa und Lewandowski setzt man auf Innovation anstatt auf vergangenen Ruhm.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Hany Mukhtar [34] |#743
28.12.2014 - 20:10 Uhr
Wieso ist denn die Qualität der Jugendtrainer schuld, wenn im 95er Jahrgang 3 u19 Europameister sind, von denen jetzt zwei ohne Perspektive die Mannschaft verlassen?
Hany Mukhtar [34] |#744
29.12.2014 - 08:42 Uhr
Wohin es Hany Mukhtar verschlägt, ist derweil noch offen. Wie die portugiesische Sportzeitung "A Bola" berichtet, soll sich das 19 Jahre alte Eigengewächs mit Benfica Lissabon einig sein. Konkrete Gespräche unter den Klubs gebe es aktuell aber nicht, sagt Preetz. Herthas Angebot hatte Mukhtar ausgeschlagen.
Laut MoPo von heute morgen ist sich Benfica mit Mukhtar einig, allerdings noch nicht mit Hertha bzw es gebe wohl noch nicht einmal konkrete Gespräche zwischen Benfica und Hertha.
Kann ich mir ehrlichgesagt kaum vorstellen.
Hany Mukhtar [34] |#745
29.12.2014 - 10:49 Uhr
Hany Mukhtar ist ein Riesentalent für Hertha.
Das Problem: Luhukay hat keine Lust irgendwelche Jungendliche in sein Spiel zu bauen. Stattdessen kauft er und Preetz gealterte Spieler, wie Heitinga, Kalou, Hosogai usw.

Luhukay setzt ihn nicht ein also will er weg.

Ich glaube jedoch an folgendes:

Mukhtar geht zu Köln
Gerhadt (weiß net wie er geschrieben wird) geht zu Benfica
Enzo geht weg von benfica.

Hoffentlich geht Mukhtar nicht zu Benfica. Er würde da nur auf der Tribüne vergammeln, wie er es jetzt auch bei Hertha tut.

•     •     •

4. Liga tut so weh - scheissegal Vfb

Christopher Kramer <3
Hany Mukhtar [34] |#746
29.12.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Hany Mukhtar ist ein Riesentalent für Hertha.
Das Problem: Luhukay hat keine Lust irgendwelche Jungendliche in sein Spiel zu bauen. Stattdessen kauft er und Preetz gealterte Spieler, wie Heitinga, Kalou, Hosogai usw.
Luhukay setzt ihn nicht ein also will er weg.
Ich glaube jedoch an folgendes:
Mukhtar geht zu Köln
Gerhadt (weiß net wie er geschrieben wird) geht zu Benfica
Enzo geht weg von benfica.
Hoffentlich geht Mukhtar nicht zu Benfica. Er würde da nur auf der Tribüne vergammeln, wie er es jetzt auch bei Hertha tut.

Der "gealterte" Hosogai spielt jetzt seine 2. Saison hier und ist derweil im biblischen Alter von 28 angelangt

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Hany Mukhtar [34] |#747
02.01.2015 - 15:08 Uhr
Mukhtar vor Unterschrift bei Benfica

Schon Ende Dezember hatte die portugiesische Sportzeitschrift "A Bola" vom Interesse Benfica Lissabons an Herthas Youngster Hany Mukhtar berichtet. Nachdem sich Enzo Perez dem FC Valencia angeschlossen hat, gab es beim Traditionsklub Handlungsbedarf bezüglich der vakanten Position im Mittelfeld. Ein Vertragsabschluss zeichnet sich derzeit ab, der 19-Jährige Mittelfeldspieler weilt derzeit bei Benfica, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.
Der Wechsel zu Benfica Lissabon steht wohl endgültig unmittelbar bevor.
Hany Mukhtar [34] |#748
02.01.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von vergil
Wieso ist denn die Qualität der Jugendtrainer schuld, wenn im 95er Jahrgang 3 u19 Europameister sind, von denen jetzt zwei ohne Perspektive die Mannschaft verlassen?

Da hast Du es mit einem Satz genau auf den Punkt gebracht! Nicht die Ausbildung durch die Jugendtrainer ist hier zu bemängeln, sondern der Umgang mit unseren Talenten und deren Förderung durch Luhukay (und andere Hertha Trainer vor ihm)!

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Hany Mukhtar [34] |#749
03.01.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Bayernfan02

Mal sehen was Benfica mit ihm vorhat. Was ich bislang von ihm gesehen habe ist er auf der 10 am besten aufgehoben... diese Position gibt es bei Benfica aber nicht. Bleibt eigentlich nur noch die Position hinter der Spitze.
Verstehen würde ich den Transfer nicht, wir sollten lieber auf die Eigengewächse setzen. Bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Hany Mukhtar [34] |#750
04.01.2015 - 11:20 Uhr
Dieser Thread ist gut um immer noch ein wenig aggressiver auf unseren Coach zu werden.

Unsere Talentschmiede verschluckt viel Geld und es kommen nicht viele größe Talente dabei raus. Mit Mukhtar verlieren wir nun unser aktuell einziges.

Luhukay hat es einfach nicht geschafft aus Mukhtar einen Bundesligaspieler zu formen.

Dabei gab es doch genug Möglichkeiten ihn einzusetzen und vor allem auf ihn zu setzen.

Nach der Hinrunde hätte man seine Anteile stetig steigern können - vor allem nach dem
klar war, dass man nicht absteigen wird.

Nach dem Ausfall von Baumjohann und Cigerci war ebenfalls doch die Chance auf ihn zu setzen - doch dafür bedarf es ein wenig Eier - ein wenig Mut zum Risiko.

Doch unser Coach wählt immer die scheinbar weniger riskante Variante - lieber einen etablierten Spieler wo er weiß was er bekommt, auch wenn das nicht viel ist, als ein Talent welches Fehler begehen kann (die man dem Trainer anlasten könnte), dafür aber viel mehr Potenzial für Ausreisser nach oben hat.

Klar kann man die Nicht-Verlängerung auch kritisch sehen - aber ich an seiner Stelle hätte auch nicht darauf vertraut, dass dieser Trainer mir sonderlich viele Chance einräumen wird - wenn er es in Ausnahmesituationen nicht mal getan hat. Wenn Mukhtar das Gefühl gehabt hätte, dass er einen Coach hat, der auf ihn baut, er aber noch Spielpraxis woanders sammeln sollte - ich bin mir sicher: Mukhtar hätte verlängert und sich ausleihen lassen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.